Und ich behaupte mal, dass die Mehrheit der Spieler das so mit ihren Vereinen sieht. Was bei Berufsfußballern so überraschend auch nicht ist.
Ich bin immer noch überrascht, dass viele die Bayern gestern so stark gesehen haben. Ich finde sie haben ordentlich gespielt, aber Real hat auch so gewirkt, als wenn sie mit angezogener Handbremse spielen. Als sie dann nach der Pause mal ein paar Minuten Gas gegeben haben, fiel nicht nur das Gegentor, sondern die Bayern kamen kaum noch hinten raus. Ich fürchte, da muss schon viel Glück im Spiel sein, wenn sie in Madrid weiterkommen wollen. Also Daumen drücken.
@Flo: Mit Dir kann man weder normal über die Bayern noch über die Frankfurter diskutieren. Merkwürdig, wo Dein eigentlicher Verein doch der SVD sein sollte. Ich habe nix von Eventfans geschrieben, sondern mich überrascht gezeigt über die laue Stimmung in einem CL-Halbfinale gegen Real. Auch wenn die Bayern regelmäßig CL spielen, so stehen sie doch nicht jede Saison im HF und spielen auch nicht ständig gegen einen der erfolgreichsten Clubs der Welt. Von daher fand ich das einfach lahm. Ansonsten kann ich die Stimmung in München nicht beurteilen, da ich die nur ein mal im Jahr in ihrem Stadion verfolge und das seit meinem ersten und letzten Besuch in der Arena sicher auch nie wieder live in der Arena.