Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kiggäs Wuuuuu geil 2012/2013  (Gelesen 15938 mal)

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Kiggäs Wuuuuu geil 2012/2013
« Antwort #600 am: 07. Juni 2013, 12:43:39 »
Besser in die Zukunft greifen als keine Zukunft zu haben.
Solange da alte Schulden abgebaut und keine neuen gemacht werden, wird man in diesen sauren Apfel beißen müssen.

Für mich steht nur eins fest: Nächste Saison gibt´s Dauerkarte, egal welche Liga.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #601 am: 07. Juni 2013, 12:53:52 »
Das Amtsgericht Offenbach bestätigt den Eingang des Antrages auf Einleitung des Insolvenzverfahrens. Es wird ein Insolvenzverwalter eingesetzt.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #602 am: 07. Juni 2013, 13:19:06 »
Hoffen wir das Beste.
@ Tara: du weisst genau dass von uns keiner Mitleid heuchelt.

Gut, dann weist du wenigstens auch das ich eurem Kackverein die Pest wünsche. Ich hoffe ihr durchlebt schon bald das Selbe, bei eurer gutmenschlichen Sprücheklopferei der letzten Monate. Wer im Glashaus sitzt mein lieber, irgendwann trifft es uns alle.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #603 am: 07. Juni 2013, 13:35:27 »
Was solln das jetzt Tara?  [blin] Es geht hier um den Respekt und die Achtung vor Euch, die genauso bekloppt als Fans sind wie wir, auch und erst recht weil Ihr ein Erzrivale als Verein OFC seid.
Wir haben diese Scheisse hinter uns - wenn auch nicht bis zu den jetzigen Konsequenzen wie bei Euch.
Das alles hat mit Gutmenschentum nix zu tun.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #604 am: 07. Juni 2013, 14:08:22 »
Hoffen wir das Beste.

Gut, dann weist du wenigstens auch das ich eurem Kackverein die Pest wünsche. Ich hoffe ihr durchlebt schon bald das Selbe, bei eurer gutmenschlichen Sprücheklopferei der letzten Monate. Wer im Glashaus sitzt mein lieber, irgendwann trifft es uns alle.

Das also ist des Pudels Kern...  [nik] Von Wegen "tut mir leid um euch" usw usf...  [kicher]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #605 am: 07. Juni 2013, 14:08:56 »
Hoffen wir das Beste.

Mann, mann, nimm dir ma ne Auszeit.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #606 am: 07. Juni 2013, 14:59:05 »
Das Amtsgericht Offenbach bestätigt den Eingang des Antrages auf Einleitung des Insolvenzverfahrens. Es wird ein Insolvenzverwalter eingesetzt.

Damit hat sich die Regionalliga wohl erledigt.  [tobb]

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #607 am: 07. Juni 2013, 15:18:57 »
Wieso?

Alles Gute für Euch. Ich finde es echt traurig und verfolge die RL ergebnistechnisch sowieso. Da muss man erst mal wieder raus kommen.

Mein Beileid......bleibt trotzdem treu, auf Euch kommt es an!

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #608 am: 07. Juni 2013, 15:38:29 »
Nun auch auf der OFC-Homepage:
Kickers Offenbach stellt Insolvenzantrag, da durch den Lizenzantzg das Sanierungskonzept nicht zu meistern ist.

Mich würde mal interessieren, ob bei den netten Damen und Herren des DFB überhaupt jemand bedacht hat, dass man durch den Lizenzentzug einem Traditionsverein jegliche Grundlage entzieht, die Schulden stämmen zu können?
Ich fürchte, dass da keine ein schlechtes Gewissen hat!

Dies soll jetzt natürlich nicht den alten Vorstand des OFC aus der Schusslinie nehmen!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #609 am: 07. Juni 2013, 15:45:12 »
Ich bin auch oft gegen den DFB, aber ich glaube nicht daran, dass man willkürlich die Lizenz entzogen hat.

Der Rechtsanwalt hat es drauf. Wenn es da was zu gewinnen gäbe, hätte der das durchgezogen!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #610 am: 07. Juni 2013, 15:46:48 »
der OFC war schon immer ein Lieblingsverein des DFB....

wenn es darum ging ein Exempel zu statuieren....
Wenn die Kickers dabei auf der Strecke bleiben.... um so besser für den Verband...
in einer Starsse darf es halt keine zwei Metzger geben....
Der DFB Beschiss zieht sich seit 1963 wie ein roter Faden durch die Vereinsgeschichte....
aber selbst wenn wir in die C Klasse müssen.... wir kommen wieder.... nur um den Verbandswichsern die (Kaltsche) lange Nase zu zeigen
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #611 am: 07. Juni 2013, 16:11:47 »

Damit hat sich die Regionalliga wohl erledigt.  [tobb]

Nein. Es geht um ein Insolvenzverfahren der GmbH. Ein Insolvenzverfahren ist übrigens bei weitem nicht gleichzusetzen mit einer kompletten Liquidierung. Und ich habe irgendwo gelesen, dass ein Insolvenzantrag vor dem 30.6. gestellt werden musste, will man entsprechend dennoch eine RL-Zulassung. Würde der Antrag nach dem 30.6. gestellt, wäre das gleichbedeutend mit einer Insolvenz während der Saison, sprich Zwangsabstieg.

Also, ich habe weiterhin den Glauben an eine Rettung des e.V. vor einer Insolvenz und an den Start in der RL Südwest im nächsten Jahr.

Tara: Ich denke, die Jungs aus DA, die hier schreiben, meinen es genauso ehrlich mit ihren guten Wünschen für alle hier schreibenden OFC-Fans, wie es umgekehrt noch vor Kurzem war mit den guten Wünschen auf Grund des sportlichen Abstiegs des SVD. Finde, Du gehst hier die falschen Personen mit Deinem Ärger an.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #612 am: 07. Juni 2013, 16:19:44 »
Ich glaub ja auch, das der eV gerettet wird. Aber da spielt halt die U23 in der Hessenliga, also müsste man da wieder anfangen.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
Kiggäs Wuuuuu geil 2012/2013
« Antwort #613 am: 07. Juni 2013, 16:22:46 »
Ich glaub ja auch, das der eV gerettet wird. Aber da spielt halt die U23 in der Hessenliga, also müsste man da wieder anfangen.
Abwarten. Offenbach = Schilda !!!!
Der Zukunft zugewandt!

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #614 am: 07. Juni 2013, 16:28:12 »
Das war hoffentlich mal. Wenn der ganze Mist dazu führt, das in Zukunft vernünftig gewirtschaftet wird (der Anfang wurde ja gemacht, nur 2-3 Monate zu spät), ist am Ende der Nutzen größer als der Schaden. Und wenn man dann noch die Fans wieder ins Boot bringt, sind wir schneller wieder da, als ihr glaubt.  [prodz]
« Letzte Änderung: 07. Juni 2013, 16:30:03 von Schröder »