Das Amtsgericht Offenbach bestätigt den Eingang des Antrages auf Einleitung des Insolvenzverfahrens. Es wird ein Insolvenzverwalter eingesetzt.
Damit hat sich die Regionalliga wohl erledigt. ![... [tobb]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/bur2.gif)
Nein. Es geht um ein Insolvenzverfahren der GmbH. Ein Insolvenzverfahren ist übrigens bei weitem nicht gleichzusetzen mit einer kompletten Liquidierung. Und ich habe irgendwo gelesen, dass ein Insolvenzantrag vor dem 30.6. gestellt werden musste, will man entsprechend dennoch eine RL-Zulassung. Würde der Antrag nach dem 30.6. gestellt, wäre das gleichbedeutend mit einer Insolvenz während der Saison, sprich Zwangsabstieg.
Also, ich habe weiterhin den Glauben an eine Rettung des e.V. vor einer Insolvenz und an den Start in der RL Südwest im nächsten Jahr.
Tara: Ich denke, die Jungs aus DA, die hier schreiben, meinen es genauso ehrlich mit ihren guten Wünschen für alle hier schreibenden OFC-Fans, wie es umgekehrt noch vor Kurzem war mit den guten Wünschen auf Grund des sportlichen Abstiegs des SVD. Finde, Du gehst hier die falschen Personen mit Deinem Ärger an.