Ich habe gehört, dass Marcel Schied zurück auf dem Weg in die alte Heimat sein soll. Man munkelt, er würde zu uns kommen. Ist da was dran?
Zitat von: galle am 30. Mai 2012, 17:52:06Ich habe gehört, dass Marcel Schied zurück auf dem Weg in die alte Heimat sein soll. Man munkelt, er würde zu uns kommen. Ist da was dran?Meine letzte Info hieß Kiel.
ihr kauft ja wild ein...2 Holländer 2 Franzosen 1 Österreicher 1 Belgier und der Rest aus D.
Zitat von: Saarfranzose am 10. Juni 2012, 18:57:45ihr kauft ja wild ein...2 Holländer 2 Franzosen 1 Österreicher 1 Belgier und der Rest aus D.... Ich werde etwas unruhig. Wir haben schon lange nicht mehr auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ist denn der transsilvanische Viertligamarkt leergefegt? Oder liegen die Späher ín der zypriotischen 3. Liga nur faul in der Sonne? Ich will endlich wieder über einen spektakulären Transfercoup lachen
Ich hätte gern ein Lied von Halle, wollte aber wissen ob die (Süd)Tribüne in HRO geschlossen bleibt? bei DFB Pokal und Liga.
... Die Ostseezeitung spekuliert auf eine bekannte Firma im Fußballsponsorin: ...