Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 32040 mal)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
Re: F.C. Hansa Rostock
« Antwort #120 am: 16. August 2012, 10:38:05 »
;)

........ "Hey Jungs, der Co-Trainer teilt die Leibschen aus, schönes Spielchen. ......."

Zumindestens das macht er bei uns auch!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #121 am: 28. August 2012, 11:32:36 »
Für die 2 Auswärtsspiele der englischen Woche hat Trainer Wolff als Ziel 6 Punkte ausgegeben. Ich hoffe, es klappt gegen Burghausen mit dem 5er!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #122 am: 29. August 2012, 17:38:01 »
Endlich hat sich der feiste Pinkel mal eine gefangen. Sonnenkönig war gestern sagt der kicker-online
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #123 am: 30. August 2012, 08:38:38 »
Im hansaforum gibt es einen defätistischen Thread, indem frustrierte Hanseaten orakeln, mit welcher mehr oder weniger bescheuerten Begründung Spezialtrainer Wolff unser neuerliches Scheitern erklärt. Aufgrund unserer atemberaubenden Saison sind wir jetzt schon so weit Niederlagen zu erklären, die noch gar nicht statt gefunden haben. Eine Kostprobe:

Zitat
Wehen Wiesbaden hat Klassespieler. An einem so umsichtigen Verteidiger wie Wiemann verzweifeln alle Stürmer, ein Robert Müller ist im Mittelfeld fast unüberwindbar und mit seinem außergewöhnlichen antizipativen Spielaufbau schwer ausrechenbar und nach vorn kaum zu stoppen, wenn dann noch ein Stroh-Engel, den man trotz Angboten aus Madrid und London von Babelsberg nach Wiesbaden locken konnte, einen guten Tag erwischt, dann hat fast keine Mannschaft der Welt eine Chance. Wir dürfen auch nicht vergessen, das mein Lieblingsverteidiger und bester Spieler im Kader verletzungsbedingt das Spiel nicht wie gewohnt ankurbeln konnte. Zusätzlich hat uns der Lärm vom Kastanienplatz sehr irritiert, ich habe ja mit dem Vorstand das Konzept TheSilenceGame2013 initiiert, leider wird unser Weg und das konsequente umsetzen der schwer ausrechenbaren Zufallstaktik durch so etwas torpediert. Leider konnte ich den unerfahrenen Trainerlautsprecher der Gäste auch nicht durch eine erneute 8-fache Aufstellungsumstellung verwirren. Johan Plat musste ich leider wieder auf der Bank lassen, Spieler die sich nicht an die taktischen Vorgaben halten und ein gerechtes 0:0 mit eigenen Toren kaputtmachen, rütteln den Gegner nur noch mehr auf, so das es für uns gerade beim Salzgehalt der Ostseeluft sehr schwer wird. Zumal wir in der 3. Liga ja die niedrigste Höhe über dem Meeresspiegel haben und alle anderen Mannschaften im Vergleich zu uns in der Höhe trainieren und spielen können, Wiesbaden liegt 115 Meter über NN. Das ist ein Vorteil, den wir leider nicht wettmachen konnten. Die Mannschaft lässt sich von ihrer guten Stimmung und vom Weg, an dessen Ende man sich in der Winterpause findet, nicht abbringen. Ich teile nicht die Einschätzung von Peter Vollmann, wonach es zu spät wäre, wenn man erst Ostern die faulen Eier findet. Zum Finden ist es nie zu spät.
 Aufgrund des nicht nachvollziehbaren Drucks aus Internet und Presse gebe ich zudem meinen Rücktritt als Manager bekannt. Ich übergebe daher meinen Posten als Sportdirektor an Herrn Wolf, Arno Wolf, den der Vorstandsvorsitzende in der kommenden Woche dem Aufsichtsrat vorstellen wird.

Anmerkung: Wiemann und R.Müller gehören zu unseren Abstiegsversagern letzte Saison. Der Kastanienplatz ist ein Gelände hinter dem Stadion, vo Suptras und Co. während des Spiels gegen WW ein kleines Fanturnier veranstalten.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #124 am: 31. August 2012, 10:23:36 »
Was kann der geneigte Hansafan zu unserer Neuverpflichtung Tobias Jänicke sagen. Wenn der Vertrag bei euch nicht verlängert wurde, kann er doch keine Verstärkung für einen Zweitligisten sein ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #125 am: 31. August 2012, 10:37:36 »
die Kommentare auf FB gehen da eher in eine andere Richtung...zumindest was den Weggang vom FCH betrifft....
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Whisky 66

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #126 am: 31. August 2012, 12:53:39 »
Was kann der geneigte Hansafan zu unserer Neuverpflichtung Tobias Jänicke sagen. Wenn der Vertrag bei euch nicht verlängert wurde, kann er doch keine Verstärkung für einen Zweitligisten sein ?

Doch ne Verstärkung kann er schon sein. Wir/ich hätte/n ihn gern behalten, aber mich/uns fragt keiner!Kann kämpfen ,ist nicht gerade langsam, leider aber unbeständig in seinen Leistungen.
Hab das Gefühl, das er bei euch so richtig gut wird.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #127 am: 31. August 2012, 13:38:11 »

Da habt ihr einen richtigen Volltreffer gelandet, Voraussetzung: Er muß nicht zu allem Ja und Amen sagen wie unter einem gewissen Herrn Wolf!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #128 am: 03. September 2012, 10:50:33 »
Es tut zwar weh, ihn in diesen Farben zu sehen aber sportlich ist er da, wo er hin gehört. Wenn er seine Unbeständigkeit in den Griff bekommt, reicht es meiner Meinung nach auch zu mehr. Glückwunsch Dynamo, alles richtig gemacht.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #129 am: 03. September 2012, 14:10:33 »
Am Freitag hatte er seinen ersten Einsatz (20 Minuten) und konnte durchaus gegen den FCK überzeugen.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #130 am: 03. September 2012, 14:14:19 »
Am Freitag hatte er seinen ersten Einsatz (20 Minuten) und konnte durchaus gegen den FCK überzeugen.

... das ohne Spielpraxis und kontinuierliches Mannschaftstraining. Wie gesagt, fußballerisch hat der alles drauf und ist zudem sehr schnell mit und ohne Ball unterwegs. Bekommt der Konstanz in seine Leistungen und ein entsprechendes Umfeld - er ist kein Führungsspieler - solltet ihr eure Freude an dem Bengel haben. Zudem ist er recht umgänglich und immer für einen Schwatz mit den Fans zu haben.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #131 am: 03. September 2012, 14:39:47 »
So, ich hoffe dieses Mal war es das wirklich. Auf dem Spirit wurde seín Abschied ja bereits Samstag Abend bekannt gegeben.

>>>Klick<<<

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #132 am: 03. September 2012, 15:06:39 »
So, ich hoffe dieses Mal war es das wirklich. Auf dem Spirit wurde seín Abschied ja bereits Samstag Abend bekannt gegeben.

>>>Klick<<<

Den Link hat der Wolf wohl dementiert, äh demoliert.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #133 am: 03. September 2012, 15:40:42 »

>>>Klick<<<

Den Link hat der Wolf wohl dementiert, äh demoliert.

Dann war es wohl eine Falschmeldung *kotz*

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #134 am: 03. September 2012, 15:46:08 »
« Letzte Änderung: 03. September 2012, 15:51:11 von badman »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten