Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 33137 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Re: F.C. Hansa Rostock
« Antwort #345 am: 12. März 2013, 10:45:59 »
Einige unserer Spezialfußballer haben als "teambildende Maßnahme" einen Teil des Trainingsplatzes freischippen wollen. Ich fürchte, auch daran sind sie gescheitert, weil die Laufwege und Zuordnung nicht stimmten.  [hüpf]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #346 am: 12. März 2013, 11:38:36 »
 [lachgrün]

gibts Bilder vom Ergebnis  [kicher]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #347 am: 12. März 2013, 12:39:39 »
« Letzte Änderung: 12. März 2013, 12:41:28 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #348 am: 20. März 2013, 11:02:01 »
Unser Auswärtsbus für die kommende Seesong!

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #349 am: 20. März 2013, 12:06:49 »
 [bete]

ihr fahrt dann nicht mehr mit pfütze zusammen?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #350 am: 20. März 2013, 15:19:59 »
Unser Auswärtsbus für die kommende Seesong!

[lachgrün] [daumihoch]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #352 am: 24. März 2013, 18:14:06 »
http://www.facebook.com/Hansa.Netzwerk/posts/156421254518688  [noplan]

Internetfans, die im Durchschnitt schon 2 Hansaspiele in ihrem Leben gesehen haben und ihr Fandasein hauptsächlich an unserem Ex-VV Hofmann hängten und ansonsten wenig konstruktives von sich geben, geschweige denn beitragen. Ihr hauptsächliches Fantum besteht in Absondern von ziemlich beschränkten Beiträgen bei Transfermarkt.de
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #353 am: 24. März 2013, 20:17:51 »
Das kannst du sicher beser einschätzen als wir.
Stimmt denn irgendwas von dem , was sie erzählen?

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #354 am: 25. März 2013, 09:53:19 »
Das kannst du sicher beser einschätzen als wir.
Stimmt denn irgendwas von dem , was sie erzählen?

Bis auf das mit dem Fanbeauftragten weiß ich es nicht. Und der Fanbeauftragte war nicht ganz unschuldig an der Situation. Ob an dem Fahnenklau und den Drohungen was dran ist kann ich nicht sagen, aber ich weiß das dieser "Fanclub" gerade im Zuge der Entmachtung von Hofmann sehr viel Müll in der Öffentlichkeit verbreitet hat und sie diese Entmachtung nicht wirklich gut verkraftet haben. Ich hoffe von diesen Holzköpfen nie wieder was zu hören und sie sich wieder um die Angelegenheiten bei TM.de kümmern.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #355 am: 28. März 2013, 09:44:44 »
Man spart wo man kann.
In der Bildzeitung war wohl folgendes heute zu lesen:

"Wolf-Sohn fristlos GEFEUERT!

Party gefeiert trotz Krankschreibung

Von ADRIAN WITTWER

Das Sprichwort „Wie der Vater, so der Sohn“ im Fall von Hansa Rostock und Familie Wolf hat es eine besondere Bedeutung. Ein halbes Jahr nach dem Rausschmiss von Ex-Trainer Wolfgang Wolf (55) heißt es erneut: Hansa feuert Wolf, nach dem Vater nun den Sohn!
 Gestern Nachmittag bekam Verteidiger Patrick Wolf (24/ Vertrag bis 2014) die fristlose Kündigung! Wegen eines „besonders schweren außerdienstlichen Fehlverhaltens“.
 Der Vorwurf: Wolf soll nach einem Mannschaftsabend bis weit nach Mitternacht im Rostocker Klub „Studentenkeller“ gesehen worden sein, auch Alkohol war angeblich im Spiel. Am gleichen Tag hatte er von Hansa-Doc Frank Bartel eine Krankschreibung ausgestellt bekommen.
 Die Hansa-Bosse bekamen davon Wind, prüften den Fall, berieten sich mit ihrem Anwalt - gestern die Kündigung. Wolf hat drei Wochen Zeit, sich per Kündigungsschutzklage zu wehren.
 Aus für Wolf: Das Ende eines großen Missverständnisses. Von Beginn an wurde seine Verpflichtung kritisch beäugt. Fast zeitgleich mit der Beurlaubung seines Vaters verletzte sich Patrick schwer am Sprunggelenk (OP). Im Winter steckte ihn Neu-Trainer Marc Fascher in die Oberliga-Reserve."

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #356 am: 28. März 2013, 09:52:55 »
Bin mal gespannt ob er sich wehrt und Hansa damit durchkommt. Ich denke mal es kommt auf die Art der Krankheit an.
Niveau ist keine Handcreme

Offline chrisbe

• Stammposter
  • **
« Antwort #357 am: 28. März 2013, 12:24:12 »
„Studentenkeller“

[lovee] vielleicht noch zur Trashnight? Dann sollte man ihn begnadigen  [lachgrün]

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #358 am: 28. März 2013, 12:29:01 »
Man spart wo man kann.
In der Bildzeitung war wohl folgendes heute zu lesen:

"Wolf-Sohn fristlos GEFEUERT!

Party gefeiert trotz Krankschreibung

Von ADRIAN WITTWER

Das Sprichwort „Wie der Vater, so der Sohn“ im Fall von Hansa Rostock und Familie Wolf hat es eine besondere Bedeutung. Ein halbes Jahr nach dem Rausschmiss von Ex-Trainer Wolfgang Wolf (55) heißt es erneut: Hansa feuert Wolf, nach dem Vater nun den Sohn!
 Gestern Nachmittag bekam Verteidiger Patrick Wolf (24/ Vertrag bis 2014) die fristlose Kündigung! Wegen eines „besonders schweren außerdienstlichen Fehlverhaltens“.
 Der Vorwurf: Wolf soll nach einem Mannschaftsabend bis weit nach Mitternacht im Rostocker Klub „Studentenkeller“ gesehen worden sein, auch Alkohol war angeblich im Spiel. Am gleichen Tag hatte er von Hansa-Doc Frank Bartel eine Krankschreibung ausgestellt bekommen.
 Die Hansa-Bosse bekamen davon Wind, prüften den Fall, berieten sich mit ihrem Anwalt - gestern die Kündigung. Wolf hat drei Wochen Zeit, sich per Kündigungsschutzklage zu wehren.
 Aus für Wolf: Das Ende eines großen Missverständnisses. Von Beginn an wurde seine Verpflichtung kritisch beäugt. Fast zeitgleich mit der Beurlaubung seines Vaters verletzte sich Patrick schwer am Sprunggelenk (OP). Im Winter steckte ihn Neu-Trainer Marc Fascher in die Oberliga-Reserve."

Studentenkeller in Verbindung mit Alkohol zu bringen, wer kommt denn auf sowas. [kicher]

Das mit den Trainersöhnen die im gleichen Verein Fußball spielen, ist halt immer so ein Problem. Der Trainer=Vater kann niemals objektive Entscheidungen fällen.
In Dortmund wars ähnlich mit dem Sohn vom Klopp, als Vater Klopp Trainer in Dortmund wurde hatte er seinen Sohn Marc (der damals in unserer Verbandsligamannschaft spielte) zum BVB II geholt. Aus sportlicher Sicht eine zweifelhafte Entscheidung.
In Rostock wars wohl auch so, jetzt ist der Vater halt kein Trainer mehr und der Sohn steht auf der Abschußliste und wenn der Verein dann so ne Vorlage bekommt.....

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #359 am: 28. März 2013, 13:01:47 »
Bin mal gespannt ob er sich wehrt und Hansa damit durchkommt. Ich denke mal es kommt auf die Art der Krankheit an.

Wenn er nicht eigentlich bettlägerig war, fliegt Hansa die Entlasssung um die Ohren. Da er beim Mannschaftsabend anwesend war und dies anscheinend ok war ist die Entlassung dünn.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.