Zitat von: Louis98 am 04. Oktober 2012, 19:32:42Ich bin zwar nicht alt (im Vergleich zu dir zumindest...), aber mein Zug verlässt Herford um 06:50 und wird (wenn alles läuft) bereits um 10:52 in Aachen am Hauptbahnhof eintreffen. Umsteigezeit Düsseldorf sollte passen. Wenn nicht, dann ist Ankunft 11:07 in Aachen.Wie schaut das eigentlich mit unserem Stammtisch Pauer...äh...Aachener aus? Treffen möglich? Irgendwie, irgendwo, irgendwann???Genau so. Treffen aus Zeitgründen vermutlich nur im Stadion am Zaun möglich. Wenn ihr die Treppe aus dem Block runtergeht und euch nach rechts wendet und da steht in der Pause so ein alter Mann mit grauen Haaren und schwarzgelbem Schal (vielleicht ein Bier in der Hand) am Trennungsgitter. Einfach mal hinschlendern und fragen, ob ich es bin.
Ich bin zwar nicht alt (im Vergleich zu dir zumindest...), aber mein Zug verlässt Herford um 06:50 und wird (wenn alles läuft) bereits um 10:52 in Aachen am Hauptbahnhof eintreffen. Umsteigezeit Düsseldorf sollte passen. Wenn nicht, dann ist Ankunft 11:07 in Aachen.Wie schaut das eigentlich mit unserem Stammtisch Pauer...äh...Aachener aus? Treffen möglich? Irgendwie, irgendwo, irgendwann???
Ich bin auch da.
Also beim Blick unten mal das Bier rüberwerfen
so noch en Export und en Doornkaart und dann ab nach Aachen...
Zitat von: Baty am 06. Oktober 2012, 06:59:21 so noch en Export und en Doornkaart und dann ab nach Aachen...
ähm Louis, hab dich nach dem Spiel einfach vergessen... bist ja gut nach Hause gekommen... hübsche Auswärtsmeute mit hübschen Ausgang. @Flo:Und?