Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hertha vs. Fortuna  (Gelesen 4115 mal)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Re: Hertha vs. Fortuna
« Antwort #135 am: 16. Mai 2012, 13:07:34 »
Uns hätten sie jetzt aus dem Vereinsregister gestrichen. Wir haben als Viertligist für EINEN (allerdings idiotischen) Böller 12.000 Euro Strafe erhalten. Bei gleichen Maßstäben müsste Hertha ca. 12 Mio und Düdo 3-4 Mio zahlen - nur für Böller und Bengalos. Dazu Platzsturm, fehlende Kontrollen, mangelhaftes Sicherheitskonzept ...
Es wird wieder nichts einschneidendes passieren - beide nicht aus dem bösen Osten.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #136 am: 16. Mai 2012, 13:20:38 »
Ich verstehe einige hier am Board nicht mehr, ehrlich.
Wie hier Leute tilten, wenn es bei der Eintracht mal raucht oder ein paar Sitze am Tivoli kaputt gehen.
Oder zehn Hansels in die 60 Kurve laufen.

Vergleichsweise müsstet ihr mit Schaum vorm Mund Amok laufen nach gestern.

Aber schon klar. VEB und so.

Kann ich nur unterschreiben, was wäre nur passiert wenn das gestern in Dresden passiert wäre.
ihr hättet den Gästeblock gestürmt [abhauu] ;)
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #137 am: 16. Mai 2012, 13:23:47 »
Uns hätten sie jetzt aus dem Vereinsregister gestrichen. Wir haben als Viertligist für EINEN (allerdings idiotischen) Böller 12.000 Euro Strafe erhalten. Bei gleichen Maßstäben müsste Hertha ca. 12 Mio und Düdo 3-4 Mio zahlen - nur für Böller und Bengalos. Dazu Platzsturm, fehlende Kontrollen, mangelhaftes Sicherheitskonzept ...
Es wird wieder nichts einschneidendes passieren - beide nicht aus dem bösen Osten.

Wir zahlen auch laufend für minimalste Vergehen... das geht jedem unterklassigen Verein so.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #138 am: 16. Mai 2012, 13:28:14 »

...du ich werde langsam älter und werde dieses Jahr tatsächlich schon 50 Jahre...ich weiß zwar nicht wie ich das geschafft habe... aber du musst das auch erst mal schaffen  [zwinger]... und Opi bin ich auch nüscht...
Ich finde Bürotechnik im Stadion schon schön allerdings frage ich mich immer wieder warum die Deppen die Sachen auf den Rasen werfen müssen !? Das hat mich gestern extremst genervt das gebe ich zu. Warum ist es nicht möglich das ganze kontrolliert zu machen ? Fragezeichen !
Ein Interessanter Blogbeitrag vom Kollegen Quälix zum Thema Fans
klick hier
http://dasfcsblog.wordpress.com/2012/05/15/der-platzsturm-ein-ohnmachtsmittel/

Saarfranzose, ich habe sogar noch 10 Jahre mehr auf dem Buckel und finde nicht übertriebene "Leuchtreklame" sehr ansehnlich.  ;)

Wenn es so abläuft, wie es die KSCler noch im Regensburger Jahnstadion getan haben - also das Zeug kontrolliert in den Händen haltend in vorderer Front bis es abgebrannt ist -
dann sieht das für den nicht im Block befindlichen noch dazu saugurd aus.

Das hat man ja nicht einmal in der TV-Liveübertragung mitbekommen, außer dem Hinweis des Stadionsprechers, dass so etwas zu unterlassen ist.

So war das noch im Regensburger Jahnstadion:

Was jedoch die Chaoten im Karlsruher Wildpark innerhalb und außerhalb veranstaltet haben, war jedenfalls kriminell und verachtenswert!
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #139 am: 16. Mai 2012, 13:35:51 »
Sowas dann aber auch:
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #140 am: 16. Mai 2012, 13:40:55 »
und der Rechtsanwalt Schickhart geht mir da wieder mal besonders aufen Sack. Hat noch nie was erreicht und macht sich die Säcke voll.

Der Schickhardt hat (leider) schon so einiges erreicht:

Zitat von: Wikipedia
Einen Namen machte er sich auch in verschiedenen Lizenzierungsverfahren, in denen er den Entzug der Lizenz für Bundesligaclubs wie Hertha BSC, VfL Wolfsburg, 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt verhinderte. Nicht verhindern konnte er hingegen den Lizenzentzug bei den Offenbacher Kickers und bei Dynamo Dresden.

so ein Dreckschwein ;-)

und Saarbrücken fehlt auf der Liste ;-)

ich wiederhole  - so ein Dreckschwein ;-)
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #141 am: 16. Mai 2012, 13:43:20 »
Ich verstehe einige hier am Board nicht mehr, ehrlich.
Wie hier Leute tilten, wenn es bei der Eintracht mal raucht oder ein paar Sitze am Tivoli kaputt gehen.
Oder zehn Hansels in die 60 Kurve laufen.

Vergleichsweise müsstet ihr mit Schaum vorm Mund Amok laufen nach gestern.

Aber schon klar. VEB und so.

Kann ich nur unterschreiben, was wäre nur passiert wenn das gestern in Dresden passiert wäre.

na Lizenzentzug und 200000 Euro Strafe und Öffentliches Auspeitschen Dresdner Fans vor der DFB zentrale...

@Mike...ich weiß das du älter bist...unser Alterspräßi hier ! Ich habe ja auch nichts gegen Pyro, aber die Show muss anders ablaufen !

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #142 am: 16. Mai 2012, 13:44:57 »
Geil. Endlich mal wieder eine "Stehplätze abschaffen"-Kampagne. Weil die Leute gestern auch NUR von den Stehplätzen kamen, die da das Spielfeld gestürmt haben. Oder weil es auch in Europapokalspielen NIE Pyro gibt... was ein schwachsinniges Ansinnen. Aber immerhin... damit lässt sich deutlich mehr Kohle machen.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #143 am: 16. Mai 2012, 13:47:22 »
man überlegt schon Ultras zu verbieten.... vorhin im Radio gehört....

und Beißreflex...die GDP hat sich auch gemeldet und meinte das der DFB in der Pflicht sei mehr zu tun...aber was konnte keiner sagen....

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #144 am: 16. Mai 2012, 13:49:51 »
Vielleicht solten sie hier mal schauen und die Täter verhaften.  [dummdidum]

Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
« Antwort #145 am: 16. Mai 2012, 13:53:43 »
Vielleicht solten sie hier mal schauen und die Täter verhaften.  [dummdidum]

ich tippe mal das das untere Bild ein Teil vom Elfmeterpunkt ist  [dummdidum]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #146 am: 16. Mai 2012, 13:55:42 »
Vielleicht sollte man endlich mal wieder Geld in Fanprojekte stecken, statt immer und immer wieder über die Schiene Verbote und Bestrafungen zu versuchen, das Problem in den Griff zu bekommen. Funktioniert nicht, kann man jede Saison wieder sehen.

Scheiß DFB!

Fidel C.

• Gast
« Antwort #147 am: 16. Mai 2012, 14:20:57 »
Nach BILD-Informationen *hüstel* ermittelt der DFB bereits gegen Fortuna-Kapitän Andreas Lambertz (27). Ein Einzelverfahren soll bereits eingeleitet worden sein. Lambertz feierte den Aufstieg nach Spielende auf dem Rasen mit bengalischem Feuer in der Hand. Bilder belegen die Tat des Spielers.

Fidel C.

• Gast
« Antwort #148 am: 16. Mai 2012, 14:22:29 »

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **