Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB Pokal 12/13  (Gelesen 3030 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: DFB Pokal 12/13
« Antwort #90 am: 18. August 2012, 17:29:25 »
Vorbehaltlich der tv-Bilder sag ich mal Drecks- schieri. DuIsburg dünne und wir können es nicht nutzen. Stürmer !!!!! Zebras aufs Maul ,
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #91 am: 18. August 2012, 18:03:24 »

o:4-sauber!

Horschti

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #92 am: 18. August 2012, 19:56:29 »

Horschti

Geht in Ordnung, vielleicht eins zu hoch. Eure Truppe hat doch sehr viel ansehnliches gezeigt, da hätten es auch andere Mannschaften sehr schwer gehabt. Ich bin eigentlich im großen und ganzen zufrieden; ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Aber wirklich zählen tut nur nächsten Freitag gegen Magdeburg. Vielleicht wird ja doch nicht alles so schlimm...

Aber: Hoffenheim!!!!111  [blin] Ich hab das vorhin geschaut und habe sowas noch nie gesehen. Der BAK hätte viel höher gewinnen MÜSSEN!!!111 Das ist ja vollkommen unfassbar.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #93 am: 18. August 2012, 20:04:50 »
Mit der Kohle aus der 2. Runde kann Ali Han sein Spielzeug wieder nen Jahr länger über Wasser halten.
Und Vollpfosten Simon macht in der ARD aus dem altehrwürdigen Poststadion ein "Parkstadion". [kopfklatdsch]
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline Skorpio

• Mitglied
  • *
« Antwort #94 am: 18. August 2012, 22:21:35 »
Da ist wohl einer neidisch. [winkk]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #95 am: 18. August 2012, 22:22:44 »
Der glorreiche OFC schlägt Fürth mit 2:0  [freuuu]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: Und noch mal was zum Lachen vorrätig Klappe die 25ste...
« Antwort #96 am: 19. August 2012, 00:49:31 »
Schade, Gladbach einfach besser und fast immer konzentriert. Temperaturen in der Sonne unerträglich bis mörderisch. Selten so viel Wasser beim Fusball gesoffen. [help]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #97 am: 19. August 2012, 11:34:54 »

Horschti

Geht in Ordnung, vielleicht eins zu hoch. Eure Truppe hat doch sehr viel ansehnliches gezeigt, da hätten es auch andere Mannschaften sehr schwer gehabt. Ich bin eigentlich im großen und ganzen zufrieden; ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Aber wirklich zählen tut nur nächsten Freitag gegen Magdeburg. Vielleicht wird ja doch nicht alles so schlimm...

Junges Team aus Jena überfordert

Ohne große Mühen kam Leverkusen zu einem lockeren 4:0 beim runderneuerten und verjüngten Team von Carl Zeiss Jena. Nur kurzzeitig, als Leverkusen das Tempo bei hohen Temperaturen aus dem Spiel nahm, konnte die Sander-Elf etwas mithalten. Dem eingewechselten Neuzugang Junior Fernandes war der Schlusspunkt vorbehalten.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2012-13/1/1440313/spielbericht_carl-zeiss-jena-36_bayer-leverkusen-9.html
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #98 am: 19. August 2012, 11:56:55 »

Horschti

Aber: Hoffenheim!!!!111  [blin] Ich hab das vorhin geschaut und habe sowas noch nie gesehen. Der BAK hätte viel höher gewinnen MÜSSEN!!!111 Das ist ja vollkommen unfassbar.

Wie ich oben schon schrob, macht mir das Spiel doch sehr viel Hoffnung auf die nächste Saison. Endlich mal Trainer die Begriffen haben das das 4-4-3 System bei uns bis dato den grössten Erfolg gebracht haben. Schön zu sehen, wie die Neuen sich sofort in Ihre neuen Positionen wohl fühlen, keine Experimente und unbedingter Wille auf den Sieg! Das ist mein Bayer, das ist mein Fussball. Ein Spielerurgestein der schon als Spieler meine allerhöchste Ehrfurcht hatte setzt dieses jetzt als Trainer fort. Da kriegste "Pipi in die Augen". Und alle Spieler drängen sich auf. Rolfes gestern nicht mehr wieder zu erkennen. Als Castro versucht hat seinen Kopf durch zu setzen war er auf der Bank! Was habe ich mir das letzte Saison gewünscht! Da kann ich echt nur sagen das ich mich auf die nächsten Spiele echt freue!

Horschti

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #99 am: 19. August 2012, 12:00:07 »
Eben. Und wir sollen mit einer Truppe mithalten, aus der außer dem Torwart kein einziger Stammspieler der letzten Saison auf dem Platz stand? Stattdessen mit A-Junioren agierte, die das erste Mal für die I. Mannschaft auf dem Platz standen? Dass man da "überfordert" ist, ist ja wohl selbstverständlich. Das Spiel kann bei uns niemand so richtig einordnen, deshalb gibts da auch mehr Meinungen als Leute, die diese schreiben...
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #100 am: 19. August 2012, 12:04:15 »

Und das mehr als verdient. Ein geiler Fußball Abend.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #101 am: 19. August 2012, 12:05:18 »

[daumihoch]

Horschti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #102 am: 19. August 2012, 12:23:47 »

Seh ich auch so. Der Elfmeter und die rote Karte für den jungen Fürther warn aber doch recht merkwürdige Entscheidungen.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #103 am: 19. August 2012, 12:48:12 »
Suptras und aktive Fanszene boykottieren das Spiel gegen Lautern wegen Schließung der Südtribüne. Im KL-Forum wird das als perfider Plan zur Massenabschlachtung harmloser Teufel gedeutet. Das BFC-Trauma ist wohl noch nachhaltig vorhanden.

......., gibt es Bedingungen für das Öffnen der Süd, weil an Einnahmen wird die Süd wohl einiges gebracht haben.

Nein, das Öffnen der Süd wird von Guru Hofmann und seinen  Schergen Caffier @ Co. kategorisch ausgeschlossen!

Wie würde es sich verhalten, wenn mal doch vorhersehbar mehr als 15 bzw. 20.000 Zuschauer erwartet werden ?

Woher soll ich das wissen?
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: AW: Und noch mal was zum Lachen vorrätig Klappe die 25ste...
« Antwort #104 am: 19. August 2012, 13:33:55 »
Temperaturen in der Sonne unerträglich bis mörderisch. Selten so viel Wasser beim Fusball gesoffen. [help]
Das steht uns gleich bevor...und dann noch inner Kabine...[help]