einen Zehner heute auf Kroatien gesetzt... bei Sieg gibts 85 Euro
Der Dänen-Star Bendtner muss wegen „ungebührlichen Verhaltens“ 100 000 Euro Strafe zahlen und wird für 1 Spiel gesperrt...also den Betrag finde ich etwas arg übertrieben dafür das er seine Werbeunterhose der Fußballwelt gezeigt hat...
Zitat von: Saarfranzose am 18. Juni 2012, 17:25:31einen Zehner heute auf Kroatien gesetzt... bei Sieg gibts 85 Euro ...ich bin bei 100 Euro für 10 Du hast irgendwie den falschen Buchmacher am Start.
Zitat von: Louis98 am 18. Juni 2012, 19:43:08Zitat von: Saarfranzose am 18. Juni 2012, 17:25:31einen Zehner heute auf Kroatien gesetzt... bei Sieg gibts 85 Euro ...ich bin bei 100 Euro für 10 Du hast irgendwie den falschen Buchmacher am Start. Irgendwie ist es doch egal, bei welcher Quote die Kohle weg ist.
Darf Präsident Plattini eigentlich Teile der kroatischen Fans als Arschlöcher bezeichnen ? Also ich finde das geht schon bißchen arg weit, wenn es der Präsident in die Welt hineinposaunt.Wundert mich das dazu noch keiner was geschrieben hat.
Darf Präsident Plattini eigentlich Teile der kroatischen Fans als Arschlöcher bezeichnen ?
ungebührlichem Fangesang ...habe aber nichts gehört außer schade Holland alles ist vorbei...
Den Negativtrend beobachtet auch der 67-jährige Sportsoziologe Professor Gunter A. Pilz von der Leibniz-Universität Hannover. "Man darf sicher nicht den Fehler begehen und Bengalos automatisch mit Gewalteinwirkung gleichsetzen", nimmt er vorweg. Die populäre Pyrotechnik sei "zunächst ein Stilmittel zum Feiern für die Jugendkultur und kein Zeichen ihrer Verrohung".