Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Orthographisch einwandfreier RWE - 2012/2013  (Gelesen 10664 mal)

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Re: Orthographisch einwandfreier RWE - 2012/2013
« Antwort #120 am: 22. Januar 2013, 18:59:26 »
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Ost-RWE langfristig nicht in Liga 2 sieht? [noplan]

Wer sieht ihn denn langfristig in Liga Zwo außer die Missionsplaner?

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #121 am: 22. Januar 2013, 19:07:35 »
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Ost-RWE langfristig nicht in Liga 2 sieht? [noplan]

Wer sieht ihn denn langfristig in Liga Zwo außer die Missionsplaner?

Woher soll ich das wissen?
Hier sicher kaum jemand (ausser dem Drosselbercher).
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #122 am: 22. Januar 2013, 19:23:06 »
Siehst Du. Bist eben doch net der einzige.... ;)  Oder gibts in Erfurt schon Jubelfeuerwerk bis nach Jena zu sehen)))   

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #123 am: 24. Januar 2013, 18:22:36 »
Also die Stimmen aus Jena.....die selber schon von der 2.Liga reden  [dummdidum]

Die Geschichte mit den Mitgliedskarten (gold/silber/bronze) scheint am besten anzukommen und das sind auch Gelder, die sonst nicht reingekommen wären und auch nicht Gelder "aus der Zukunft" sind.

Selbst wenn die Voraussetzungen, die zur Zeit nur Klassenerhalt heißen, auf Mittelfeld steigen, ist das schon ein kleiner Erfolg?

Es kommen klare Ansagen, klare Ideen, klare Ziele und klare Folgen, wenn es nicht klappt.

Sowas hatten wir zu mindestens noch nicht......also fundiert mit ein paar Maßnahmen für kurzfristigen Erfolg. Und wenn das Stadion kommt.....

Keine Ahnung. Natürlich kann mit der Hoffnung auf Besserung auch blind sein...wir werden sehen....

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #124 am: 24. Januar 2013, 21:17:41 »
Ich schrieb ja, wenn schnell der Aufstieg kommt dann passt das. Dann sofort den Schnitt machen, jemand anderes mit neuen Ideen holen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #125 am: 25. Januar 2013, 13:53:47 »
Also die Stimmen aus Jena.....die selber schon von der 2.Liga reden  [dummdidum]

Die Geschichte mit den Mitgliedskarten (gold/silber/bronze) scheint am besten anzukommen und das sind auch Gelder, die sonst nicht reingekommen wären und auch nicht Gelder "aus der Zukunft" sind.

Selbst wenn die Voraussetzungen, die zur Zeit nur Klassenerhalt heißen, auf Mittelfeld steigen, ist das schon ein kleiner Erfolg?

Es kommen klare Ansagen, klare Ideen, klare Ziele und klare Folgen, wenn es nicht klappt.

Sowas hatten wir zu mindestens noch nicht......also fundiert mit ein paar Maßnahmen für kurzfristigen Erfolg. Und wenn das Stadion kommt.....

Keine Ahnung. Natürlich kann mit der Hoffnung auf Besserung auch blind sein...wir werden sehen....

Sorry Langer, aber ganz so rosig seh ich das nicht. Vorgriff auf Sponsorengelder hatten wir schon nmal und damals sind wir knapp von der Schippe gesprungen. Hier wird meines Erachtens sehr hoch gepokert und die Wahrscheinlichkeit das man dieses Spiel gewinnt ist relativ klein.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

• Stammposter
  • **
« Antwort #126 am: 25. Januar 2013, 13:57:00 »
Mir ging es eigentlich jetzt nicht um den Vorgriff auf Sponsorengelder, sondern NUR um die Einnahmen aus der goldenen, silbernen oder bronzenen Fankarte. Denn diese Kohle ist nicht wirklich ein Vorgriff.

Alles andere sehe ich auch skeptisch, aber ob solche Pakete überhaupt verkauft werden? So reich sind die Leute hier auch nicht ;)

Der Verein ist aber sehr begeistert von der Resonanz zu der Aktion bisher.

Zitat
Ich schrieb ja, wenn schnell der Aufstieg kommt dann passt das. Dann sofort den Schnitt machen, jemand anderes mit neuen Ideen holen.

Also wenn diese Ideen uns tatsächlich in die 2.Liga führen, dann fallen den Leuten bestimmt neue Ideen ein, wie wir bald CL spielen  [lieglach]

;)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #127 am: 25. Januar 2013, 14:04:18 »
die ersten jahre fanden solche Aktionen bei uns auch immer anklang...
nur wenn jedes Jahr eine neue Aktion ins leben gerufen wird, ohne das sich was entscheidenes im Verein tut, werden diese Aktionen irgendwann verpuffen....
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

• Stammposter
  • **
« Antwort #128 am: 25. Januar 2013, 14:24:04 »
Hallo?

Wir sprechen seit Jahren von der 2.Liga, da wird das ja wohl irgendwann auch mal klappen  [winkk]

;)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #129 am: 25. Januar 2013, 14:29:06 »
Ich sprech seit Jahren davon, dass ich mal im Lotto gewinne und mich dann alle mal am A***. Nach deiner Logik müsste es ja bald soweit sein.  [freuuu]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #130 am: 25. Januar 2013, 15:53:22 »
Irgendwann fühlste Dich als Fan nur als Melkkuh. Aber gut. Für die Einsicht hat man bei uns auch ein paar Jahre gebracht. Und die Kohle ist trotzdem futsch.
KICKERS KICKERS dingelingeling

• Stammposter
  • **
« Antwort #131 am: 25. Januar 2013, 19:14:52 »
Zitat
Ich sprech seit Jahren davon, dass ich mal im Lotto gewinne und mich dann alle mal am A***. Nach deiner Logik müsste es ja bald soweit sein.

Da war aber schon ne Runde Sarkasmus und Provokation in meiner Aussage drin ;)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #132 am: 26. Januar 2013, 10:54:20 »
Der Verein ist aber sehr begeistert von der Resonanz zu der Aktion bisher.

Auch diese Aussagen gehören zur typisch kaltischen Verkaufsstrategie. Läuft immer alles super, man hat keine Schulden und so ...
Niveau ist keine Handcreme

• Stammposter
  • **
« Antwort #133 am: 26. Januar 2013, 19:07:31 »
Hmmmm.....Mist.....oder nicht?......Wir werden es sehen.....

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #134 am: 27. Februar 2013, 17:12:55 »
Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht
http://www.mdr.de/sport/rwerfurt100_zc-2826ea78_zs-04f1db33.html

[vogeel]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.