Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kempter gibt Comeback  (Gelesen 891 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Kempter gibt Comeback
« am: 12. Juli 2012, 14:12:06 »

Kempter gibt Comeback

Überraschendes Comeback in der 5. Liga: Der ehemalige FIFA-Schiedsrichter Michael Kempter (Sauldorf) kehrt in der kommenden Saison der Oberliga Baden-Württemberg auf den Fußballplatz zurück.

Das gab der für den Spielbetrieb zuständige Thomas Proksch beim Staffeltag der Klubs, die am 11. August in ihre Spielzeit starten, in der Sportschule Steinbach in Baden-Baden bekannt.

"Endlich ist diese lange, schwierige Zeit für mich vorbei. Es tut mir gut, wieder dabei zu sein und ich werde mich mit aller Kraft engagieren", sagte Kempter, der sein letztes Bundesligaspiel am 17. Januar 2010 geleitet hat, der "Bild".

Kempter, der bisher jüngste Bundesliga-Schiedsrichter (Debüt im Jahr 2006 mit 23 Jahren), hatte monatelang wegen seines Rechtsstreits mit dem früheren Schiedsrichter-Sprecher Manfred Amerell für Schlagzeilen gesorgt.

Der 29-Jährige hatte Amerell gegenüber dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) und später auch in den Medien sexuelle Belästigung in mehreren Fällen vorgeworfen. Amerell besteht bis heute darauf, dass die Beziehungsaffäre einvernehmlich war.

sport 1

Offline Peppi

• Mitglied
  • *
Re: Kempter gibt Comeback
« Antwort #1 am: 12. Juli 2012, 21:03:04 »
Gibt es Interessenten, Spiele die von Kempter gepfiffen werden zu besuchen, um Ihm den nötigen Respekt für seine Leistungen für den deutschen Fußball zu zeigen?

[lieglach]

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #2 am: 12. Juli 2012, 21:53:49 »
Gibt es Interessenten, Spiele die von Kempter gepfiffen werden zu besuchen, um Ihm den nötigen Respekt für seine Leistungen für den deutschen Fußball zu zeigen?

[lieglach]

Der 1. Beitrag und schon dumm rumgetrollt. Respekt [gäähn]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #3 am: 12. Juli 2012, 21:55:25 »

[lieglach]

Ach i wo... der war früher auch schon hier. Offenbach und so.  [dummdidum]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Peppi

• Mitglied
  • *
« Antwort #4 am: 12. Juli 2012, 22:33:55 »

[lieglach]

Was hat das mit "dumm rumtrollen" zu tun?

Geht es doch um unseren Sport und die Entwicklung die dieser nimmt.
Immer wieder gibt es Aspekte welche Unfaire Entscheidungen im Sinne deer Spochtwetten
erahnen lassen.
Jetzt haben wir einen, welcher meint wieder einsteigen zu dürfen und zuvor unseren Sport fickte.
Wenn auch erst einmal in der 5 ten Liga, aber glaubt Ihr das es dabei bleibt?

Er wird als Mustergültiger reumütiger Rekonvaleszent wieder bis zumindest dritte Liga hoch huschen....

Dem muß entgegen gewirkt werden, in dem man schon von Anfang an zeigt das Sportfreunde dies nicht gut heißen.

Das ist meine Meinung.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2012, 22:35:33 von Peppi »

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #5 am: 13. Juli 2012, 06:46:38 »
Oh Gott Oh Gott, bist du aus Wuppertal, oder Zahnarzt im Saarland?

Kempter hat viel, viel, viel falsch gemacht und wird sicher nie mehr in einer DFB Liga eingesetzt werden.
Aber Sportwetten,meine Güte, drei Beiträge und auf dem besten Weg die neue Lachnummer hier zu werden!!

Offline Peppi

• Mitglied
  • *
« Antwort #6 am: 13. Juli 2012, 08:04:17 »
Oh Gott Oh Gott, bist du aus Wuppertal, oder Zahnarzt im Saarland?

Kempter hat viel, viel, viel falsch gemacht und wird sicher nie mehr in einer DFB Liga eingesetzt werden.
Aber Sportwetten,meine Güte, drei Beiträge und auf dem besten Weg die neue Lachnummer hier zu werden!!
Ist halt immer ein Ding der Betrachtungsweise.

In 2 Jahren holen wir diesen Betreff dann noch mal hoch und schaun wie es dann lief.

Übrigens echt nett hier mittlerweile, wie mit einer Meinung umgegangen wird.
Egal ob man diese teilt oder nicht, ins lächerliche ziehen ist sicher 1A!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #7 am: 13. Juli 2012, 18:26:26 »
@peppi
so geht es Dir doch auch in der community....
vielleicht köönte es ja daran liegen das Du unsinn schreibst...
oder sind das hier auch alles illuminati?
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #8 am: 13. Juli 2012, 18:50:54 »

Völlig aus der Luft gegriffene Anschuldigungen bzgl. Spielmanipulationen plus ein Aufruf, ein Spiel zu besuchen, zu dem wohl kaum einer hier Bezug haben wird, nur um den Schiri (passenderweise wohl noch mit homophoben Sprüchen) zu beleidigen. Ich glaube das Potential für Blödsinn ist da ziemlich gut ausgeschöpft.

Offline Peppi

• Mitglied
  • *
« Antwort #9 am: 13. Juli 2012, 23:44:47 »

Völlig aus der Luft gegriffene Anschuldigungen bzgl. Spielmanipulationen plus ein Aufruf, ein Spiel zu besuchen, zu dem wohl kaum einer hier Bezug haben wird, nur um den Schiri (passenderweise wohl noch mit homophoben Sprüchen) zu beleidigen. Ich glaube das Potential für Blödsinn ist da ziemlich gut ausgeschöpft.
Wie geil!

"Völlig aus der Luft gegriffene Anschuldigungen der Spielmanipulation!

Wie geil ist das denn!

Merkt Ihr es nun?  [lieglach]

Der Typ war außer Gefecht (IM Knast deswegen) und nun ist alles wieder gut?

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #10 am: 13. Juli 2012, 23:46:54 »
Was isn hier los?  [kicher]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Peppi

• Mitglied
  • *
« Antwort #11 am: 13. Juli 2012, 23:48:27 »
@peppi
so geht es Dir doch auch in der community....
oder sind das hier auch alles illuminati?
Steck Dir Deinen Illumiaty dahin wo Du Ihn haben willst, wer ist das überhaupt?  lol

Bleib sachlich und begebe Dich nicht auf die Schiene der anderen, denn Dich achte ich ob Deiner eigentlich guten christlichen Weise mit Menschen zu kommunizieren.

Also nicht Meinung auf Grund populisticher Mobbing Art erhaschen wollen, Eagle.
So tief solltest Du nicht sinken!
« Letzte Änderung: 13. Juli 2012, 23:51:04 von Peppi »

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #12 am: 14. Juli 2012, 00:12:15 »
@Peppi Du manovrierst Dich auch hier in eine Ecke in der keiner freiwillig stehen möchte...
komm mal ein bisschen runter von Deinem "ich muss immer und überall gegen alle Strömungen anschwimmen" Tripp runter.
Hier kennen Dich die wenigsten (anders als in der Com) und Du schaffst es in nur 5 Beiträgen das sich etliche über Dich schepp lachen.... Dein Ego-Tripp, oder besser Deine eigene Sichtweise der Welt führt Dich immer mehr in die Isolation. Ich fürchte das Du wieder einen Angriff daraus basteln wirst, aber im Grunde versuche ich nur Dich mal wachzurütteln... denn wie gesagt, Du bist bald in einer Ecke in der keiner freiwillig stehen möchte.

Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Peppi

• Mitglied
  • *
« Antwort #13 am: 14. Juli 2012, 00:23:46 »
@Peppi Du manovrierst Dich auch hier in eine Ecke in der keiner freiwillig stehen möchte...
komm mal ein bisschen runter von Deinem "ich muss immer und überall gegen alle Strömungen anschwimmen" Tripp runter.
Hier kennen Dich die wenigsten (anders als in der Com) und Du schaffst es in nur 5 Beiträgen das sich etliche über Dich schepp lachen.... Dein Ego-Tripp, oder besser Deine eigene Sichtweise der Welt führt Dich immer mehr in die Isolation. Ich fürchte das Du wieder einen Angriff daraus basteln wirst, aber im Grunde versuche ich nur Dich mal wachzurütteln... denn wie gesagt, Du bist bald in einer Ecke in der keiner freiwillig stehen möchte.
Jetzt wird es aber Psychologisch oder wie?
Eagle...  erst vor der eigenen Türe kehren und dann bei den anderen nachsehen ob noch Schmutz liegt.

Und nein Eagle, das ist kein Angriff, das ist die reine Enttäuschung ob Deiner Äußerung.

Es geht hier um Kempter!
Ein Schiedsrichter der nachgewiesener Weise in Spielmanipulationen verwickelt war und daraufhin vom DFB und der DFL geschaßt wurde.

Jetzt nach einiger Zeit wird uns der Herr Kempter wieder erstmal in der 5 ten Liga vom DFB vorgesetzt!
Das ist erstens vom DFB inkonsequent und zweitens wohl nur durch seine guten "Sauldorfer" Bezihungen
DFB-Spitze etc. entstanden und absolut nicht gut zu heißen.

Wenn IHR alle so schnell vergessen habt, was dieser TYP mit den Sapina Brüdern gerissen hat....

Dann tut Ihr mir leid, der Spocht ist zwar schon verloren aber an solche Typen wie Kempter  Nee nee nee.

Peppi

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #14 am: 14. Juli 2012, 00:52:11 »
Hoyzer-Kempter?

Sapina war doch Hoyzer, oder?   [noplan]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.