Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 4. Spieltag  (Gelesen 1958 mal)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
Re: 4. Spieltag
« Antwort #15 am: 07. August 2012, 22:01:22 »
der OFC erntet dass was die Vereinsführung jahrelang gesäht hat
« Letzte Änderung: 08. August 2012, 21:59:07 von eagle loather »
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #16 am: 08. August 2012, 00:16:49 »
und das, obwohl er noch gar nicht in Spieltag 3 eingegriffen hat.  [blin]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
Re: AW: 4. Spieltag
« Antwort #17 am: 08. August 2012, 07:42:19 »
Glück gehabt, muss auch mal sein.

an sich habe ich ein ganz ordentliches Drittliga Partie gesehen. Chancenplus klar bei uns und verdiente Führung welche unser eigener Torwart mal wieder zerstört hat.Danach Aachen stärker und in der Schlussphase wir nochmals mit zwei Chancen. Ich denke ein Unentschieden wäre ok. gewesen aber nach dem 1:1 gabs ein Bruch im Spiel...
so wirds schwer für uns....
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #18 am: 08. August 2012, 08:24:01 »
Münster ist neuer Ground und ich freu mich drauf.....  [prolll]

Die dortige Mantaplatte ist empfehlenswert.  [nik]

Und abends kannste bei Louis übernachten, der wohnt da quasi nebenan.  [winkk]

Der wohnt doch neben der Stadt die es gar nicht gibt, also gibt es ihn auch nicht....  [noplan]

.... aber eigentlich könnte ich ihn wirklich mal anrufen.... [nik]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #19 am: 08. August 2012, 09:48:47 »
Glück gehabt, muss auch mal sein.

an sich habe ich ein ganz ordentliches Drittliga Partie gesehen. Chancenplus klar bei uns und verdiente Führung welche unser eigener Torwart mal wieder zerstört hat.Danach Aachen stärker und in der Schlussphase wir nochmals mit zwei Chancen. Ich denke ein Unentschieden wäre ok. gewesen aber nach dem 1:1 gabs ein Bruch im Spiel...
so wirds schwer für uns....

Nach 15 Minuten wäre die Führung hoch verdient gewesen, danach hatten wir eine sehr starke Phase und eigentlich kam von euch zu diesem Zeitpunkt nichts mehr. Aber unsere Schwäche bei Ecken brachte euch die, zu diesem Zeitpunkt, eher überraschende Führung, auch das 2:0 für euch hätte kurz vor oder nach der Pause fallen können. Nach dem 1:1 waren wir scheinbar zufrieden und auch Saarbrücken wollte nicht so richtig aufmachen. Unsere Führung dann aus dem Nichts und im Anschluß hatten die Blauen genügend Möglichkeiten den Ausgleich zu schaffen.
Beide Abwehrreihen waren heute schlecht und ihr habt zusätzlich noch ein Problem beim Abschluß. Chancen hattet ihr genug.
Glücklicher Sieg trotz schlechtester Saisonleistung.

Da wir recht flott nach dem Spiel aus dem Sitzplatz-Block verschwunden sind hab ich die Ereignisse im Steh-Block nicht mehr selber mitbekommen, aber es muss mal wieder zwischen unseren beiden Ultra-Gruppen geknallt haben. Auf der Rückfahrt gab es dann noch Randale an einer Raststätte.
Ätzend.

Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #20 am: 08. August 2012, 10:48:03 »

Ihr habt Freddy, da darf man auch mal schlecht spielen
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #21 am: 08. August 2012, 10:58:49 »

Ihr habt Freddy, da darf man auch mal schlecht spielen
Der hatte sein bestes Spiel bisher. OK, über Kurzeinsätze nach Verletzung ist er bis gestern nicht hinausgekommen.
Siegtor geschossen, alles richtig gemacht.  [travoltaa]

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 08. August 2012, 11:05:54 »
Kann mir mal einer erklären, was mich Unterhaching nicht in Ordnung ist?  [blin]
Die Verwendung eines Reflexivpronomens in Deiner Frage?  [zwinger]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Quälix

• Mitglied
  • *
    • Das FCSBlog
« Antwort #23 am: 08. August 2012, 11:39:00 »
SR 3 Saarlandwelle über die Aachener gestern: "Nach dem Drittliga-Spiel des 1. FC Saarbrücken gegen Alemannia Aachen haben Fans die Polizei in Atem gehalten. Auf der Heimfahrt stahlen angetrunkene Anhänger der Alemannia in einer Raststätte bei Reinsfeld Bier und Süßigkeiten und randalierten."

Bier und Süßigkeiten  [kicher]

Hier wieder mein Spielbericht 1. FC Saarbrücken - Alemannia Aachen: KLICK
Ich fand die Niederlage ärgerlich und frage mich, wann der Torwartwechsel kommt. Luginger wird wohl bald auch seitens des Präsidiums unter Druck stehen. Paulchen Borgard ist kein so ausdauernder Typ, wie er es immer vorgibt.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #24 am: 08. August 2012, 15:03:24 »
Laut unseren Unschuldslämmern sind nur ein paar Chipstüten geflogen. Stimmt bestimmt.  [gäähn]

@DJ: Bei uns im Forum kommt die Frage auf, wie man die Registrierung beim Fanradio (wurde übrigens überwiegend positiv als lustig und sehr emotional eingestuft) rückgängig machen kann. Die scheinen nicht mit einem weiteren Jahr mit euch in einer Liga planen zu wollen.   [dummdidum]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #25 am: 08. August 2012, 15:24:47 »
Die werden bloss keinen Bock auf des DJs täglichen Newsletter haben... ;)

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 08. August 2012, 17:43:15 »
Wenn der Live Ticker aus Chemnitz schon die richtigen Aufstellungen parat hat, so hat unser Trainer Kosta richtig in die Trickkiste gegriffen. Das gibt also heute ein ganz schnelles Konterspiel von uns.

Hasenfuß Bilgin von der Tribüne in die erste Elf, genauso Abwehrschwachpunkt Islamoglu und Rudi Hübner.
Stehgeiger da Costa dafür raus und der gegen Münster gute Stürmer Albayrak plötzlich auf der Tribüne. Dafür Zimmerman wieder Mittelstürmer...  [modz] [noplan]

Wir gewinnen unser erstes Spiel, spielen gut und der Trainer stellt alles um?? Hat er sicher von Jogi gelernt, war ja nah genug dran in diesem Juni.

Na da hat der Trainer sich nochmal umentschieden...jetzt wird mal scheee das Fanradio gehört...bei dem Dialekt gibts richtig Auswärtsfeeling. Aber so wie die beiden daherkommen, vor allem die sicher strohblonde Mandy, ist das Carl Zeiss Radio deutlich sympathischer...
« Letzte Änderung: 08. August 2012, 18:49:28 von gaizinho »

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #27 am: 08. August 2012, 19:15:19 »

.... aber eigentlich könnte ich ihn wirklich mal anrufen.... [nik]

Tja...wie erwähnt: Jetzt erst zuhause. Da war heute leider nix zu machen. Schade, in der Tat.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #28 am: 08. August 2012, 19:42:13 »
der OFC werntet dass was die Vereinsführung jahrelang gesäht hat

In diesem Fall zum Beispiel gleich mal 2 Gegentore nach 4 Minuten. Respekt…  [blin]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #29 am: 08. August 2012, 20:21:50 »

@DJ: Bei uns im Forum kommt die Frage auf, wie man die Registrierung beim Fanradio (wurde übrigens überwiegend positiv als lustig und sehr emotional eingestuft) rückgängig machen kann. Die scheinen nicht mit einem weiteren Jahr mit euch in einer Liga planen zu wollen.   [dummdidum]
Pff...Abo auf Lebenszeit, Rechnung kommt alsbald  [kicher]

Aber danke, ich werde die positive Kritik gerne an die drei anderen Beteiligten weitergeben  [prolll]