Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 4. Spieltag  (Gelesen 1981 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
4. Spieltag
« am: 07. August 2012, 09:13:50 »
Englische Woche:

Di 07.08. 19:00
SV Babelsberg 03   -  SV Wehen Wiesbaden - Unentschieden   
SpVgg Unterhaching   -  1. FC Heidenheim  Heimsieg-Überraschung
Rot-Weiß Erfurt   -  VfB Stuttgart II ob das erste Tor reicht?
1. FC Saarbrücken   -  Alemannia Aachen - s.u.
 Borussia Dortmund II   -  Wacker Burghausen  Heimsieg

Mi 08.08. 19:00
Stuttgarter Kickers   -  Hallescher FC  Ersts Gegentor für Halle - Unentschieden
Karlsruher SC   -  VfL Osnabrück  Unentschieden mit Tendenz zum Auswärtssieg
Kickers Offenbach   -  Arminia Bielefeld  Schwierig. Heimsieg
Chemnitzer FC   -  SV Darmstadt 98  eher Heimsieg
Preußen Münster   -  Hansa Rostock Unentschieden

So, nachher nach Saarbrücken.
Bin mal gespannt, als wir das letzte Mal da gespielt und gewonnen haben sind wir nachher auf- und der FCS abgestiegen. Wir sind immer noch n der Findungsphase, aber wenigstens sind alle 23 Spieler wieder komplett einsetzbar. Vermutlich wird Demai wieder ins Team rutschen und eventuell Andersen, der nach seinen Einwechslungen barenstark war von Anfang an Spielen. Eventuell bekommt auch Rösler eine Pause, da mit Borg ein echter Mittelstürmer wieder fit ist.
Der DJ wird heute Abend halb Aachen am Fanradio hängen haben, wenn man die Einträge im Alemannia-Forum so liest.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
Re: 4. Spieltag
« Antwort #1 am: 07. August 2012, 10:46:10 »
Ich steige dann auch mal diese Saison in die Geschehnisse mit ein. Münster ist neuer Ground und ich freu mich drauf.....  [prolll]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #2 am: 07. August 2012, 14:51:53 »
Stuttgarter Kickers   -  Hallescher FC  Erstes Gegentor für Halle - Unentschieden

http://www.stern.de/sport/fussball/hallescher-fc-will-in-stuttgart-punkten-1873595.html

Ich denke, dass die Tatsache, dass wir in diesem Spiel nicht unbedingt Aussenseiter sind, es nicht leichter macht. Wird sicher richtig schwer.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #3 am: 07. August 2012, 15:08:53 »
Rot-Weiß Erfurt   -  VfB Stuttgart II ob das erste Tor reicht?

Erste Heimtor meinste, wenn es denn fällt??? Prognose....es werden drei interessante Wochen
im Steinhaus.   [schweigg]

Zitat
Sehr geehrte erfahrene Dritt - bzw. Zweitligaspieler,

wir erwarten Ihre Bewerbung!

Erfurt ist eine schöne Stadt - unter den TOP 5 in Deutschland. Überzeugen Sie sich selbst.

Sie müssen nur bereit sein, eine junge Truppe zu führen und auf 50-75% von Ihrem Gehalt zu verzichten. Denn leider haben wir kaum Geld. Oder eigentlich schon - nur wir wollen es nicht ausgeben. Könnte ja zu viel Risiko dabei sein. Wenn wir schon bei Geld sind: Ablösesummen sind definitiv nicht drin. Wir wissen ja nicht mal wo unsere 500.-800.000 € aus dem Kammlott-Transfer sind... Also sollten Sie bei Ihrem aktuellen Verein höflichst um Vertragsauflösung bitten, sich suspendieren lassen oder bereits arbeitslos sein.

Perspektivisch wollen wir in 2-3 Jahren 2. Liga spielen, wo Sie dann keine ROLLE mehr spielen, da Sie bis dahin zu alt sind. Ein neues Stadion wollen "wir" auch irgendwann mal bauen. Nicht ganz so schön, wie in Halle oder Dresden. Wir leben den olympischen Gedanken und wollen 2024 die Sommerspiele hier austragen. Dafür benötigen wir eine Laufbahn und weitere Leichtathletikanlagen.

Außerdem kann es passieren, dass unser Publikum bei bereits wenigen Fehlern mit beachtlicher Kritik reagiert. Aber das hat Marcel Reichwein (seines Zeichen Torschützenkönig der 3.Liga 2011/2012 und nun 2. Ligist) auch nicht geschadet.

Wenn Sie dazu noch gute Kopfballskills und eine entsprechende Körpergröße (> 185cm) vorweisen können, holt Sie unser Starautoverkäufer auch gerne an jeden beliebigen Punkt der Erde ab.

mfg
RolleRombach & AndreOckenfels & WilfriedMohren
  Copyrigth by  RWE-Chris   [kicher]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #4 am: 07. August 2012, 17:17:47 »
Der DJ wird heute Abend halb Aachen am Fanradio hängen haben, wenn man die Einträge im Alemannia-Forum so liest.
Bisse da? Wenn, dann komm doch ma an der Kabine vorbei :)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #5 am: 07. August 2012, 17:21:13 »
Münster ist neuer Ground und ich freu mich drauf.....  [prolll]

Die dortige Mantaplatte ist empfehlenswert.  [nik]

Und abends kannste bei Louis übernachten, der wohnt da quasi nebenan.  [winkk]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #6 am: 07. August 2012, 17:54:03 »

Zitat
Sehr geehrte erfahrene Dritt - bzw. Zweitligaspieler,

wir erwarten Ihre Bewerbung!

Erfurt ist eine schöne Stadt - unter den TOP 5 in Deutschland. Überzeugen Sie sich selbst.

Sie müssen nur bereit sein, eine junge Truppe zu führen und auf 50-75% von Ihrem Gehalt zu verzichten. Denn leider haben wir kaum Geld. Oder eigentlich schon - nur wir wollen es nicht ausgeben. Könnte ja zu viel Risiko dabei sein. Wenn wir schon bei Geld sind: Ablösesummen sind definitiv nicht drin. Wir wissen ja nicht mal wo unsere 500.-800.000 € aus dem Kammlott-Transfer sind... Also sollten Sie bei Ihrem aktuellen Verein höflichst um Vertragsauflösung bitten, sich suspendieren lassen oder bereits arbeitslos sein.

Perspektivisch wollen wir in 2-3 Jahren 2. Liga spielen, wo Sie dann keine ROLLE mehr spielen, da Sie bis dahin zu alt sind. Ein neues Stadion wollen "wir" auch irgendwann mal bauen. Nicht ganz so schön, wie in Halle oder Dresden. Wir leben den olympischen Gedanken und wollen 2024 die Sommerspiele hier austragen. Dafür benötigen wir eine Laufbahn und weitere Leichtathletikanlagen.

Außerdem kann es passieren, dass unser Publikum bei bereits wenigen Fehlern mit beachtlicher Kritik reagiert. Aber das hat Marcel Reichwein (seines Zeichen Torschützenkönig der 3.Liga 2011/2012 und nun 2. Ligist) auch nicht geschadet.

Wenn Sie dazu noch gute Kopfballskills und eine entsprechende Körpergröße (> 185cm) vorweisen können, holt Sie unser Starautoverkäufer auch gerne an jeden beliebigen Punkt der Erde ab.

mfg
RolleRombach & AndreOckenfels & WilfriedMohren
  Copyrigth by  RWE-Chris   [kicher]

Uiuiui, die Parallelen, die Parallelen…  [zwinger]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: Re: 4. Spieltag
« Antwort #7 am: 07. August 2012, 18:53:16 »
Bisse da? Wenn, dann komm doch ma an der Kabine vorbei :)
Ich glaube nicht, dass ich hier aus den Block gelassen werde.

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #8 am: 07. August 2012, 19:53:29 »
Ein paar 20 jährige Vorstadtkicker unter einem Bezirksligatrainer spielen einen feinen Ball, stehen hinten sicher und Heidenheim hat im Spitzenspiel nicht viel entgegenzusetzen.

1-0 für Haching hochverdient zur Pause.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #9 am: 07. August 2012, 20:34:50 »
Mittlerweile 3:0 [blin]

Der Bigalke hat auch getroffen, der war der stärkste Mann auf dem Platz gegen uns. Hätte mir auch gut im Lilientrikot gefallen...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #10 am: 07. August 2012, 21:00:50 »
   19:00    Beendet   Babelsberg   2 - 2   Wehen   (0 - 2)   
   19:00    Beendet   Dortmund (Am)   2 - 1   Burghausen   (2 - 0)   
   19:00    Beendet   Erfurt           1 - 1   Stuttgart (Am)   (1 - 0)   
   19:00    Beendet   Saarbrücken   1 - 2   Aachen   (1 - 0)   
   19:00    Beendet   Unterhaching   4 - 1   Heidenheim   (1 - 0)   
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
AW: 4. Spieltag
« Antwort #11 am: 07. August 2012, 21:05:46 »
Glück gehabt, muss auch mal sein.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #12 am: 07. August 2012, 21:30:42 »
Haching ist schon erstaunlich. Ich fand die bei uns jetzt gar nicht sonderlich stark. Obwohl sie am Ende natürlich auch aus Darmstadt 3 Punkte mitnehmen müssen angesichts der Torchancen...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #13 am: 07. August 2012, 21:33:46 »
UH, der nächste gehandelte Abstiegskandidat zwecks kleinem Budget, der am Saisonende  [schweigg]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #14 am: 07. August 2012, 21:55:40 »
Kann mir mal einer erklären, was mich Unterhaching nicht in Ordnung ist?  [blin]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!