Schliesslich haben wir ja Grosses vor
Zitat von: galle am 23. Juli 2009, 12:54:43Schliesslich haben wir ja Grosses vor Jetzt mal Hand aufs Herz, meint ihr das ihr wieder so eine super Saison wie die letzte spielen könnt? Ich sehe euch zwar oben mitspielen, aber persönlich glaube ich nicht, dass ihr wieder so gut durch die Saison kommt. Wie ist euer Gefühl?
Favoriten sind für mich Wolfsburg und Babelsberg, vielleicht auch Chemnitz und sogar Plauen .
Zitat von: galle am 23. Juli 2009, 13:56:57Favoriten sind für mich Wolfsburg und Babelsberg, vielleicht auch Chemnitz und sogar Plauen .Hat dich unsere letzte Rückrunde so sehr geschockt, dass Du uns jetzt noch hinter Plauen einsortierst? Oder hat der Abgang eures Lieblings aus Tunesien Dir ein Trauma beschert?Aber so isses recht... Uns hat keiner auf der Liste... Wir sind krasser Außenseiter...
Zitat von: Machdeburjer am 27. Juli 2009, 09:42:19Zitat von: galle am 23. Juli 2009, 13:56:57Favoriten sind für mich Wolfsburg und Babelsberg, vielleicht auch Chemnitz und sogar Plauen .Hat dich unsere letzte Rückrunde so sehr geschockt, dass Du uns jetzt noch hinter Plauen einsortierst? Oder hat der Abgang eures Lieblings aus Tunesien Dir ein Trauma beschert?Aber so isses recht... Uns hat keiner auf der Liste... Wir sind krasser Außenseiter... spielt ihr auch bei uns mit in der Liga?
Zitat von: Matti am 27. Juli 2009, 09:55:32spielt ihr auch bei uns mit in der Liga?
spielt ihr auch bei uns mit in der Liga?
würde euch die halbe Vereinsidentität verloren gehen.
Da hat der galli euch mal nicht beachtet, und schon seid ihr da aufgesprungen. Ist also nicht so, dass wir unser Fussball-Leben nur nach euch ausrichten.
Aber wen uns keiner auf der Rechnung hat ....