Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Was geht in 2009/10?  (Gelesen 2018 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Was geht in 2009/10?
« am: 23. Juli 2009, 12:54:43 »
Schliesslich haben wir ja Grosses vor  ;)
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Was geht in 2009/10?
« Antwort #1 am: 23. Juli 2009, 13:18:24 »

Jetzt mal Hand aufs Herz, meint ihr das ihr wieder so eine super Saison wie die letzte spielen könnt?
Ich sehe euch zwar oben mitspielen, aber persönlich glaube ich nicht, dass ihr wieder so gut durch die Saison kommt. Wie ist euer Gefühl?

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Was geht in 2009/10?
« Antwort #2 am: 23. Juli 2009, 13:56:57 »

Jetzt mal Hand aufs Herz, meint ihr das ihr wieder so eine super Saison wie die letzte spielen könnt?
Ich sehe euch zwar oben mitspielen, aber persönlich glaube ich nicht, dass ihr wieder so gut durch die Saison kommt. Wie ist euer Gefühl?

Noch mal mit nur 2 Niederlagen durch die Saison zu kommen, dürfte unwahrscheinlich sein . Unsere Defensive ist sicher nicht schlechter als in der Vorsaison, nur in der Offensive müssen wir variabler werden, brauchen noch einen Spielgestalter . Ich sehe also nur offensiv Probleme . Die Truppe ist eingespielt, sicher kein Nachteil .
Ich sehe uns irgendwo zwischen 1 und 5 . Viel hängt, wie immer, vom Start ab . Gelingt der, ist sicher wieder Einiges möglich . Auch mit der aktuellen Truppe sind wir nicht schlecht aufgestellt .
Favoriten sind für mich Wolfsburg und Babelsberg, vielleicht auch Chemnitz und sogar Plauen .

« Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 13:58:50 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Was geht in 2009/10?
« Antwort #3 am: 23. Juli 2009, 14:46:03 »
Na dann wünsch ich euch mal viel Erfolg für die kommende Spielzeit.
Freu mich auch schon die 4 Liga zu verfolgen, ist immerhin ein sehr spannende Liga. Am Ende wird es denke ich aber leider WOB II machen.  [heull]

Offline Machdeburjer

• Mitglied
  • *
Was geht in 2009/10?
« Antwort #4 am: 27. Juli 2009, 09:42:19 »
Favoriten sind für mich Wolfsburg und Babelsberg, vielleicht auch Chemnitz und sogar Plauen .

Hat dich unsere letzte Rückrunde so sehr geschockt, dass Du uns jetzt noch hinter Plauen einsortierst?  Oder hat der Abgang eures Lieblings aus Tunesien Dir ein Trauma beschert?

Aber so isses recht... Uns hat keiner auf der Liste... Wir sind krasser Außenseiter...  [zwinger]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Was geht in 2009/10?
« Antwort #5 am: 27. Juli 2009, 09:55:32 »

Hat dich unsere letzte Rückrunde so sehr geschockt, dass Du uns jetzt noch hinter Plauen einsortierst?  Oder hat der Abgang eures Lieblings aus Tunesien Dir ein Trauma beschert?

Aber so isses recht... Uns hat keiner auf der Liste... Wir sind krasser Außenseiter...  [zwinger]
spielt ihr auch bei uns mit in der Liga?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Was geht in 2009/10?
« Antwort #6 am: 27. Juli 2009, 11:15:56 »

[lieglach] [lieglach] [lieglach]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
Was geht in 2009/10?
« Antwort #7 am: 27. Juli 2009, 11:26:10 »
Bei den Neuzugängen ist natürlich der fc halle DER Favorit.  [nik]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Was geht in 2009/10?
« Antwort #8 am: 27. Juli 2009, 11:33:07 »
Wieso soviel Bescheidenheit? Schließlich seid ihr die GRÖSSTEN DER WELT.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
Was geht in 2009/10?
« Antwort #9 am: 27. Juli 2009, 11:38:12 »
Stimmt. Aber die Größten der Regionalliga seid ihr.  [nik]

Hab mir mal wieder 5 Minuten Webhallus gegeben. Macht man sich dort echt über die Zuschauerzahlen von Goslar lustig? Als ob ein Eunuche mit dem Finger auf nen Kastraten zeigt...   [vogeel] [lachgrün]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Was geht in 2009/10?
« Antwort #10 am: 27. Juli 2009, 11:53:40 »
[lieglach] [lieglach] [lieglach]

In das Gelächter kann ich gern mit einstimmen. Wir verdoppeln (minimale Übertreibung als Stilmittel)euch jedes Jahr den Zuschauerschnitt und wenn ihr euch nicht an uns aufgeilen könntet, würde euch die halbe Vereinsidentität verloren gehen. Aber macht mal... Aber wen uns keiner auf der Rechnung hat und ihr noch nicht mal wisst, dass wir mit euch in der Regionalliga spielen, fällt euch die Umstellung nächste Saison auch nicht so schwer. Dann spielt ihr in der Regionalliga, wir sind vielleicht wirklich nicht mehr drin und ihr könnt jammern, wie böse euch alle Fußballverbände immer benachteiligen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Was geht in 2009/10?
« Antwort #11 am: 27. Juli 2009, 12:01:20 »
würde euch die halbe Vereinsidentität verloren gehen.

[lachgrün]

Da hat der galli euch mal nicht beachtet, und schon seid ihr da aufgesprungen. Ist also nicht so, dass wir unser Fussball-Leben nur nach euch ausrichten.

Aber ich mach gleich mal einen Fred für Saisonspekulationen auf. Moment.

edit: hier isser
« Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 12:05:31 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Antw:Was geht in 2009/10?
« Antwort #12 am: 27. Juli 2009, 12:10:23 »
Da hat der galli euch mal nicht beachtet, und schon seid ihr da aufgesprungen. Ist also nicht so, dass wir unser Fussball-Leben nur nach euch ausrichten.

Ich hab DIR geantwortet. Gallis Beitrag ist fast ne Woche her, vom Anspringen kann da wohl kaum ne Rede sein. Und auch Kollege 4ever hat sich (so wie ich's lese) auch eher daran gestört, dass Plauen für Galli eher noch vorne mitmischt.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #13 am: 27. Juli 2009, 12:12:38 »
meine Favoriten:

Topfavorit: MD

erweiterter Kreis: B03, HFC, Chemnitz und sicher 1-2 Reserveteams wie WOB II, Hertha II o.ä.

Absteigerkreis: Wilhelmshaven, Türkiyemspor, St.Pauli II, TeBe, Goslar
« Letzte Änderung: 27. Juli 2009, 12:50:48 von Matti »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #14 am: 27. Juli 2009, 12:15:34 »
Aber wen uns keiner auf der Rechnung hat ....
Diese Aussage bezog ich als Reaktion darauf, dass galli euch nicht genannt hatte.  [noplan]

Warum galli Plauen zum Favoritenkreis zählt weiß ich auch nicht, vielleicht nimmt er deren letzten Auftritt bei uns dafür als Basis.