1. Bundesliga > 1. Bundesliga
VfB Stuttgart
Tara:
Ich glaube auch so das sie nicht so schlecht ist. Die Frage ist warum bekommen es die Trainer nicht hin, das die Mannschaft mit Potenzial hinten nicht stabil steht?
Schwabenpfeil:
4 Trainer nacheinander (mit Abstrichen ja auch Stevens)? Wohl, weil die Mannschaft nicht gut ist! ;)
Tara:
Also wenn ich das eingekaufte Potenzial mit dem von anderen Teams in der Liga betrachte, finde ich mindestens acht Teams die schwächer besetzt sind. Und so zwischen sieben und 10 sehe ich Stuttgart auch normalerweiße. Das sollte ein Veh mit dem Team hin bekommen. Dazu noch eine top Nachwuchsarbeit.
Letterman:
Schneider wirbt um Bobic-Nachfolge
Sportdirektor Jochen Schneider wirbt beim Bundesligisten VfB Stuttgart intensiv um eine weitere Beschäftigung als Nachfolger von Fredi Bobic.
"Die Bereitschaft ist da. Hoffentlich langfristig, denn das hieße, dass wir erfolgreich sind", sagte der 44-Jährige bei "sky".
Das habe er "zu 100 Prozent vereinsintern kommuniziert".
Sportvorstand Bobic war am 24. September nach über vier Jahren als Funktionär im Klub wegen der anhaltenden sportlichen Misere entlassen worden.
sport 1
Ralle:
Denke auch daß der VfB sicher personell nicht schlechter aufgestellt ist als z.B. wir. Es ist mir echt ein Rätsel warum bei einem Verein mit dieser vorbildlichen Nachwuchsabteilung und dem vorhandenen Potential bzw. Umfeld sich kein sportlicher Erfolg einstellen will.
Zumindest ein einstelliger Tabellenplatz sollte doch nahezu eine Selbstverständlichkeit sein, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln