jetzt scheint man ja auch einen neuen präsi gefunden zu haben, mit dem es aufwärts gehen (soll). aber was bitte macht der nun anders als die anderen? ich bitte um etwas aufklärung, herr schwabenpfeil! ![... [nik]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/pleased.gif)
Also.... der neue Aufsichtsrat wird den adidas-Manager Bernd Wahler vorschlagen. Wahler stammt aus dem Remstal und kommt somit aus dem Stuttgarter Umland.
Vieles kann ich über ihn jetzt nicht wirklich berichten. Mir missfallen diese Wirtschaftsbosse in den Sportvereinen irgendwie. Ich persönlich hätte mir eben lieber einen Hermann Ohlicher, einen Karl Allgöwer oder einen Helmut Roleder gewünscht. Aber das ist vielleicht mehr Nostalgie als alles andere.
Warten wir mal ab, was geschieht. Jedenfalls dürfte der Vorschlag durchgehen bei der Mitgliederversammlung am 22.07. Hätte ihn der alte Aufsichtsrat um Dieter Hundt vorgeschlagen, wäre er zum Scheitern verurteilt gewesen.
Warten wir mal ab, ich berichte weiter.
Für mich persönlich wird die spannendere Frage am 22.07. ohnehin, ob wir das alte Wappen zurückbekommen.
Vom adidas-Manager erhoffe ich mir zumindest eine andere Berater als es adidas-Manager im Falle Uli H. gemacht haben...