Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Chemie Halle  (Gelesen 9236 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:FC Chemie Halle
« Antwort #30 am: 12. Juni 2009, 15:58:30 »
Zitat
Für ca. 40 Randalierer werden die Ausschreitungen im HFC-Stadion ein Nachspiel haben. „Hallenser haben uns Fotos und Videos übergeben, auf denen die Täten zu identifizieren sind. Die Polizei wertet das Material gerade aus", sagt Beigeordneter Dr. Bernd Wiegand (52, parteilos).....

Bild-Halle
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #31 am: 12. Juni 2009, 17:20:42 »
Würde mich mal interessieren ob mit Hallenser Verantwortliche oder Zuschauer gemeint sind. Wenn es zweites waren, kann ich nur den Kopf schütteln.
Sicherlich war die Aktion nicht gerade gut zuheißen, allerdings geht es einen immer auf den Sack wenn es mal ein wenig Aktion gibt, man gleich ein Handy in der Fresse hat sobald man sich umdreht.  [darunter]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #32 am: 12. Juni 2009, 17:37:59 »
Würde mich mal interessieren ob mit Hallenser Verantwortliche oder Zuschauer gemeint sind. Wenn es zweites waren, kann ich nur den Kopf schütteln.
Sicherlich war die Aktion nicht gerade gut zuheißen, allerdings geht es einen immer auf den Sack wenn es mal ein wenig Aktion gibt, man gleich ein Handy in der Fresse hat sobald man sich umdreht.  [darunter]

Mir egal . Hauptsache ist, dass ich diese A.rschlöcher nie wieder im Stadion sehen muß . Dieser Youtube - Wahn geht mir auch auf den Zeiger, aber wenn es hilft, Chaoten aus dem Verkehr zu ziehen, dann kann ich das nur gutheissen . Ich hatte übrigens noch nie ein Handy in der F.resse - liegt vielleicht auch daran, dass da, wo ich bin, meist keine " Action " ist .
« Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 17:44:23 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #33 am: 12. Juni 2009, 17:40:06 »
Na ja, es muss doch nur mal beim betreten des Zuges ein wenig herumgeschubse geben. Schon holen die Kiddis ihre Handys raus, und man findet sich am nächsten Tag bei Youtube wieder. Aber ist ja jetzt auch egal, ist ja nicht das Thema. ;)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #34 am: 12. Juni 2009, 17:45:17 »
also ich kann da nicht schütteln, und hoffe auf maximale erlaubte Bestrafung nach Identifizierung. 
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #35 am: 12. Juni 2009, 18:36:05 »
Das A-Junioren-Spiel FC Erzgebirge Aue - Hallescher FC ist vom NOFV als Risikospiel eingestuft worden  [nunja] Mit einem Sieg würden unsere Jungs in die Bundesliga aufsteigen . Spielort und Anstosszeit sind verlegt worden, ausserdem geht man von anderen rivalisierenden Fangruppen aus, die dort erscheinen könnten ...

mz-web.de
« Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 18:38:29 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #36 am: 14. Juni 2009, 15:56:37 »
FC Erzgebirge Aue A1 vs. Hallescher FC A1  2:5

Damit Aufsteig in die A-Junioren-Bundesliga  [prolll] [cheeer]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #37 am: 14. Juni 2009, 19:00:29 »
Auf die Jungs kann man stolz sein. Sicher wird der Klassenerhalt nächste Saison ein schwieriges Unterfangen. Aber auch im Jugendbereich scheint die Trainerqualität spürbar gewachsen zu sein.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline HFC KEYY

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 14. Juni 2009, 19:02:24 »
Auf die Jungs kann man stolz sein. Sicher wird der Klassenerhalt nächste Saison ein schwieriges Unterfangen. Aber auch im Jugendbereich scheint die Trainerqualität spürbar gewachsen zu sein.
Glückwunsch auch von mir.
Hagen Schmidt hat sich doch schon von Hertha und Cottbus verstärkt, ein paar aus der jetzigen A dürfen auch noch 1.Bundesliga spielen und ein paar aus der B-Jugend wird man schon gut eingliedern können.
Hallescher Fussballclub Chemie

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #39 am: 15. Juni 2009, 07:31:28 »
schönes Ding, sehr geil

Der Jahrgang war einfach klasse. Das ist auch der gleiche Jahrgang, der damals den Halleschen Opel-Mundt-Cup der D-Jugend völlig überraschend gewinnen konnte. Hatte sich gegen deutsche und internat. Spitzentemas durchgesetzt.

Die Aussage von Schmidt bzgl der Neuverpflichtungen lassen mich zumindest ein bissel mehr hoffen, dass wir nicht sang-und klanglos wieder abschmieren, wenn der Großteil nicht mehr spielen darf.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #40 am: 15. Juni 2009, 09:46:56 »
Eigentlich unglaublich : http://www.packen24.net/hfc/images/041.jpg  [kladsch]

Offline bengel

• Mitglied
  • *
« Antwort #41 am: 16. Juni 2009, 01:03:43 »
meinen glückwunsch......und viel glück für den klassenerhalt...

wie schwer es ist in der a-jugendbundesliga die klasse zu halten, habe ich dieses jahr erfahren können....(am letzten spieltag abgestiegen).....
bengel, du hast recht

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #42 am: 16. Juni 2009, 08:09:40 »
....(am letzten spieltag abgestiegen).....
ach du sch....  [blin]

Falls du noch ein Jahr spielst, wünsch ich viel Erfolg bei der Aktion Wiederaufstieg!

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #43 am: 16. Juni 2009, 11:03:44 »

wie schwer es ist in der a-jugendbundesliga die klasse zu halten, habe ich dieses jahr erfahren können....(am letzten spieltag abgestiegen).....
Bei welchem Verein spielst du?
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #44 am: 16. Juni 2009, 11:05:51 »

Bei welchem Verein spielst du?
Kickers Offenbach