Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der böse FC Schalke...  (Gelesen 9626 mal)

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
Antw:Der böse FC Schalke...
« Antwort #165 am: 31. August 2010, 23:26:14 »
Was wird sich da aufgeregt ? Was Schalke macht ist gewagt, aber sie haben ja auch Grossverdiener gehen lassen. Schulden und verpfändete zukünftige Einnahmen hin oder her, wenn die Rechnung aufgeht, sie Erfolg haben und in der Pilzliga ordentlich Schotter abgreifen haben sie alles richtig gemacht und Felix ist wieder der Größte.

Und falls nicht, isses mir eh egal.  Dann schmieren sie eben ab.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #166 am: 02. September 2010, 15:21:55 »
http://www.tz-online.de/sport/fussball/magath-rechtfertigt-mega-transfers-902707.html

Wenn es wirklich so ist, dass man trotz dieser Transfers die Gehälter insgesamt sogar noch reduzieren konnte und unterm Strich nicht viel mehr als 10 Millionen Euro ausgegeben hat, dann hat Magath alles richtig gemacht. Man wird sehen...

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #167 am: 02. September 2010, 16:37:36 »
http://www.tz-online.de/sport/fussball/magath-rechtfertigt-mega-transfers-902707.html

Wenn es wirklich so ist, dass man trotz dieser Transfers die Gehälter insgesamt sogar noch reduzieren konnte und unterm Strich nicht viel mehr als 10 Millionen Euro ausgegeben hat, dann hat Magath alles richtig gemacht. Man wird sehen...
...bis auf die Verpflichtung von Christoph Metzelder, den würde ich nicht mal für die Dritte Liga holen.
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #168 am: 03. September 2010, 18:39:01 »
Da es um das Derby geht, tu ich es mal hier rein

http://the-unity.de/index.php?id=150
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #169 am: 03. September 2010, 23:12:25 »
Nunja...dass die Schalker aber bald jede Saison etwa 10 Euro mehr zahlen mussten für in etwa die gleichen Plätze beim Derby IN Dortmund wird natürlich aussen vor gelassen.
Ich habe gerade eben bei einem Freund noch genau darüber gesprochen. Er war jedes jahr in Dortmund dabei als Schalker und die Preise wurden grundsätzlich angehoben.

Und jetzt regt man sich auf der anderen Seite genau darüber auf...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #170 am: 04. September 2010, 08:19:48 »

Trotzdem, was haben die die ganzen anderen Mannschaften mit dem Schalker Einkaufswahn zu tun? Richtig wäre es, wenn die ganzen anderen Teams das auch machen würden. Ich denek mainz, oder Freiburg aber auch Pauli wo der Steher noch echt günstig ist, stände es auch gut zu Gesicht wenn sie mal ein paar Steine in die Kasse bekommen.

Horschti 

Offline ewiges Talent

• Stammposter
  • **
« Antwort #171 am: 05. September 2010, 21:26:45 »
Tja, Schalke ist zwar extrem was die Finanzen angeht, aber kann man dies nicht fast auf alle anderen Vereine übertragen? Wer außer Bayern München hat wohl wirklich ein Plus auf seinem Konto und macht Jahr für Jahr Gewinn? Was dieses Jahr angeht hat Magath schon das Geld eingespart für das er jetzt die Spieler verpflichtet. Kuranyi, Bordon, Westermann und so weiter - da ist auch viel eingespart worden. Dazu die Champions League Gelder. Aber wer kann sich das Fingerdeuten wirklich erlauben und damit meine ich nicht uns Fans, sondern die Vereine.

Wir. Plus aufm Konto.
Schlacke 250 Mio miese, zukünftige Einnahmen verpfändet, und der Felix ist auch bald weg. Die Schulden bleiben aber bei den Kremlwanzen. Gute Nacht.

Ihr habt kein Minus? Keinerlei Altschulden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wenn du es sagst. Sei glücklich.

Wir haben das Minus der vergangenen Saison durch Rücklagen ausgeglichen und haben nach wie vor Geld auf der hohen Kante.
Ansonsten lebt ISPR aus einem Jahre alten Vertrag ganz gut von uns, der läuft aber, glaube ich 2012 aus und wird aus dem laufenden Etat bestritten. Ebenso ist unsere Stadionmiete recht hoch.
Aber wir haben keinerlei Verbindlichkeiten. Im Gegenteil, wir haben derzeit ein Eigenkapital von rund 15 Mio Euro. Nach dem FC Bayern und gemeinsam mit Werder wird unsere wirtschaftliche Lage am besten bewertet und das seit zwei oder drei Jahren.
Ob du es glaubst oder nicht, wir sind schuldenfrei. Ist mir aber auch egal, ob man das glaubt oder nicht.

Man merkt jetzt doch deutlich, dass euer Trainer gebürtiger Schalker ist ;):

Zitat
Bundesligist Eintracht Frankfurt wird in der laufenden Saison mehrere Millionen Euro Verlust  einfahren. "Wir haben uns in diesem Jahr wirklich weit aus dem Fenster gelehnt und werden in dieser Saison wahrscheinlich einen Verlust von drei bis fünf Millionen Euro machen", sagte der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen in der TV-Sendung "Doppelpass". Als einen Grund für das Defizit gab Bruchhagen die Personalpolitik von Trainer Michael Skibbe an.
Quelle: Spiegel Online

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #172 am: 05. September 2010, 22:15:09 »
Oh. Das kommt mir bekannt vor...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #173 am: 06. September 2010, 18:26:08 »

Trotzdem, was haben die die ganzen anderen Mannschaften mit dem Schalker Einkaufswahn zu tun?

Du solltest weniger Bild - Zeitung lesen. Der Zusammenhang ist doch Blödsinn! Die Aktion wird genauso verpuffen wie ähnliche davor. Oder wer erinnert sich noch an St.Pauli - Chemnitz? Dann wird eben der Gästeblock auf ein Minimum begrenzt und mehr Heimtickets abgesetzt. Die Schalker wirds freuen.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #174 am: 06. September 2010, 19:57:58 »

Ich les soviel Bildzeitung wie du aus der Kiste bist!

Horschti

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #175 am: 06. September 2010, 20:27:22 »

Horschti

Stimmt, entschuldigung. Dann wars doch der Express.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #176 am: 06. September 2010, 21:24:01 »

Horschti

Stimmt, entschuldigung. Dann wars doch der Express.

Du meinst Ziegenf*ckerecho II? Nee!

Horschti

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #177 am: 07. September 2010, 13:35:13 »
Tja, Schalke ist zwar extrem was die Finanzen angeht, aber kann man dies nicht fast auf alle anderen Vereine übertragen? Wer außer Bayern München hat wohl wirklich ein Plus auf seinem Konto und macht Jahr für Jahr Gewinn? Was dieses Jahr angeht hat Magath schon das Geld eingespart für das er jetzt die Spieler verpflichtet. Kuranyi, Bordon, Westermann und so weiter - da ist auch viel eingespart worden. Dazu die Champions League Gelder. Aber wer kann sich das Fingerdeuten wirklich erlauben und damit meine ich nicht uns Fans, sondern die Vereine.

Wir. Plus aufm Konto.
Schlacke 250 Mio miese, zukünftige Einnahmen verpfändet, und der Felix ist auch bald weg. Die Schulden bleiben aber bei den Kremlwanzen. Gute Nacht.

Ihr habt kein Minus? Keinerlei Altschulden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber wenn du es sagst. Sei glücklich.

Wir haben das Minus der vergangenen Saison durch Rücklagen ausgeglichen und haben nach wie vor Geld auf der hohen Kante.
Ansonsten lebt ISPR aus einem Jahre alten Vertrag ganz gut von uns, der läuft aber, glaube ich 2012 aus und wird aus dem laufenden Etat bestritten. Ebenso ist unsere Stadionmiete recht hoch.
Aber wir haben keinerlei Verbindlichkeiten. Im Gegenteil, wir haben derzeit ein Eigenkapital von rund 15 Mio Euro. Nach dem FC Bayern und gemeinsam mit Werder wird unsere wirtschaftliche Lage am besten bewertet und das seit zwei oder drei Jahren.
Ob du es glaubst oder nicht, wir sind schuldenfrei. Ist mir aber auch egal, ob man das glaubt oder nicht.

Man merkt jetzt doch deutlich, dass euer Trainer gebürtiger Schalker ist ;):

Zitat
Bundesligist Eintracht Frankfurt wird in der laufenden Saison mehrere Millionen Euro Verlust  einfahren. "Wir haben uns in diesem Jahr wirklich weit aus dem Fenster gelehnt und werden in dieser Saison wahrscheinlich einen Verlust von drei bis fünf Millionen Euro machen", sagte der Frankfurter Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen in der TV-Sendung "Doppelpass". Als einen Grund für das Defizit gab Bruchhagen die Personalpolitik von Trainer Michael Skibbe an.
Quelle: Spiegel Online

Doch nicht so frei von Verbindlichkeiten, ranch?
Niveau ist keine Handcreme

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #178 am: 07. September 2010, 13:47:06 »
Doch. Sind wir.
Die Verluste werden ja aus den deutlich höheren Rückstellungen bezahlt.
Du fährst in den Urlaub, kannst das von deinem Gehalt aber nicht finanzieren.
Zum Glück hast du ein gut gefülltes Tagesgeldkonto. Von dem nimmst du dann das Geld für den teuren Urlaub.  [bangee]

edit: So mache ich es dieses Jahr auch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #179 am: 07. September 2010, 14:09:50 »
Doch. Sind wir.
Die Verluste werden ja aus den deutlich höheren Rückstellungen bezahlt.
Du fährst in den Urlaub, kannst das von deinem Gehalt aber nicht finanzieren.
Zum Glück hast du ein gut gefülltes Tagesgeldkonto. Von dem nimmst du dann das Geld für den teuren Urlaub.  [bangee]

edit: So mache ich es dieses Jahr auch.

So argumentiert sicher auch Schalke. Deshalb bleibe ich dabei. Außer Hoffenheim, Schalke und Rasen Ball Leipzig gibt es keine Vereine ohne Verbindlichkeiten. Also sollte keiner mit den Fingern zeigen, auch wenn die Dimensionen sicher eine andere ist. Mein Verein macht es übrigens auch nicht anders, macht den Anschein das es dem Verein so gut wie nie zuvor geht und hat 4 Mio Verbindlichkeiten, keine Bankschulden.
« Letzte Änderung: 07. September 2010, 14:11:48 von Tara »
Niveau ist keine Handcreme