Ein Boykott bringt doch aber auch nichts, das ist denen doch egal ob dort 50 oder 3000 Gästefans Eintritt zahlen.
Da kannst Du ja auch einem Millionär nen Hunni spenden. Das ändert an seiner Situation eh nichts!
Ich fühle mich nächste Woche richtig gut, nicht zu diesem Abschaum zu fahren. Keinen Cent bekommen die von mir. Natürlich juckt das nicht weiter, denn 2.000 Mann aus Erfurt werden dem Werbeprojekt ihr Geld hinterher tragen. "Aber die brauchen doch unsere Unterstützung!", klar, in ein paar Wochen in Unterhaching auch, aber da sind wir dann 350.
Die Gesellschaft wird man leider nicht ändern. Hier und da sollte man stolz darauf sein, dass man nicht genauso mainstreammäßig tickt. Hier und da doch einen überzeugen und über die kleinen Dinge freuen (Abneigung in Deutschland ist schon weit verbreitet, Dynamo- und Real Madrid-Energydrinks als Gegensteuerung).
Leipzig gehört eigentlich wenigstens in die 2.Liga, aber nicht mit diesem künstlichen österreichischen Werbeprojekt, das diktiert, wie welcher "Fan" was und wann zu machen hat
![... [modz]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/motz.gif)