Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 20397 mal)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
Re: RB Leipzig
« Antwort #270 am: 15. Juli 2013, 11:17:35 »
Zitat
...

Das klingt nach Resignation.

Die Hoffnung für den österreichischen Fußball besteht darin, dass sich irgendwann einmal das gesamte Interesse von Red Bull auf RB Leipzig fokussieren wird. Aufgrund der Bedeutung der deutschen Bundesliga und dem dementsprechend größeren Markt, würde Red Bull Salzburg dann nur noch zu einem einzigen Farmteam verkommen. Dazu müsste Leipzig allerdings erst einmal in die Bundesliga aufsteigen.

11freunde
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #271 am: 08. August 2013, 13:25:13 »
Gut geschriebener Artikel der NZZ
"Die unverkäufliche Seele"

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/die-unverkaeufliche-seele-1.18128670
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #272 am: 15. August 2013, 12:02:34 »
Neue Charmeoffensive der Dosenheinis:

Zitat
Schwenkfahnen und Zaunfahnen mit Text müssen bis eine Woche vor dem Spiel vom Gastverein bekannt gegeben werden. Per Liste am Einlass wird dann geprüft ob diese eingereicht und auch genehmigt wurden. Am Gästeeinlass wird mit einem Alkomat überprüft ob die Gästefans vorher Alkohol getrunken haben. Preise im Gästeblock € 15

Da gehe ich lieber in der Leipziger Innenstadt einen trinken.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #273 am: 15. August 2013, 12:07:27 »

Zitat
Schwenkfahnen und Zaunfahnen mit Text müssen bis eine Woche vor dem Spiel vom Gastverein bekannt gegeben werden. Per Liste am Einlass wird dann geprüft ob diese eingereicht und auch genehmigt wurden. Am Gästeeinlass wird mit einem Alkomat überprüft ob die Gästefans vorher Alkohol getrunken haben. Preise im Gästeblock € 15

[daumihoch]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #274 am: 15. August 2013, 17:14:48 »
Nicht für 100 Euro fahre ich zu diesem Abfallprodukt!

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #275 am: 15. August 2013, 21:15:49 »

Zitat

Das ist doch wohl nicht deren Ernst? Für mich hat sich diese Fahrt erledigt.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #276 am: 15. August 2013, 22:43:16 »
Die Frage ist ob man mit Promille im Blut generell nicht reinkommt oder wie woanders mit mehr als 1 Promille etc.
Ein Boykott bringt doch aber auch nichts, das ist denen doch egal ob dort 50 oder 3000 Gästefans Eintritt zahlen. Dann müssen wir es mit Stimmgewalt erreichen das die Ablehnung gegen das Produkt zum Ausdruck gebracht wird.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #277 am: 15. August 2013, 22:45:21 »
Wenn man trotzdem hinfährt gibt man solchen Vorgaben nur Recht. Warum die Alkoholgeschichte? Ist dort zuletzt was passiert?
Niveau ist keine Handcreme

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #278 am: 16. August 2013, 08:49:38 »
Wenn man trotzdem hinfährt gibt man solchen Vorgaben nur Recht. Warum die Alkoholgeschichte? Ist dort zuletzt was passiert?

Das Problem ist, dass du nicht einige Tausend Leute unter einen Hut bekommst, um den Irrsinn zu boykottieren. Das wäre ja ein Traum, wenn sich da mal alle einig wären. Einfach vor dem Stadion bleiben und gut ist.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #279 am: 17. August 2013, 11:43:28 »
Zitat
Ein Boykott bringt doch aber auch nichts, das ist denen doch egal ob dort 50 oder 3000 Gästefans Eintritt zahlen.

Da kannst Du ja auch einem Millionär nen Hunni spenden. Das ändert an seiner Situation eh nichts!

Ich fühle mich nächste Woche richtig gut, nicht zu diesem Abschaum zu fahren. Keinen Cent bekommen die von mir. Natürlich juckt das nicht weiter, denn 2.000 Mann aus Erfurt werden dem Werbeprojekt ihr Geld hinterher tragen. "Aber die brauchen doch unsere Unterstützung!", klar, in ein paar Wochen in Unterhaching auch, aber da sind wir dann 350.

Die Gesellschaft wird man leider nicht ändern. Hier und da sollte man stolz darauf sein, dass man nicht genauso mainstreammäßig tickt. Hier und da doch einen überzeugen und über die kleinen Dinge freuen (Abneigung in Deutschland ist schon weit verbreitet, Dynamo- und Real Madrid-Energydrinks als Gegensteuerung).

Leipzig gehört eigentlich wenigstens in die 2.Liga, aber nicht mit diesem künstlichen österreichischen Werbeprojekt, das diktiert, wie welcher "Fan" was und wann zu machen hat  [modz]

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #280 am: 18. August 2013, 11:52:36 »
Ein Boykott bringt doch aber auch nichts, das ist denen doch egal ob dort 50 oder 3000 Gästefans Eintritt zahlen.

Richtig, aber die Polizei dreht durch, wenn sich in der gesamten Innenstadt mehrere hundert Mann starke Gruppen an verschiedenen Orten zum friedlichen Biertrinken sammeln. Dann haben die euch doch lieber alle zusammen im Stadion.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #281 am: 18. August 2013, 13:43:25 »

Richtig, aber die Polizei dreht durch, wenn sich in der gesamten Innenstadt mehrere hundert Mann starke Gruppen an verschiedenen Orten zum friedlichen Biertrinken sammeln. Dann haben die euch doch lieber alle zusammen im Stadion.

Keine schlechte Idee
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #282 am: 18. August 2013, 13:45:12 »

Keine schlechte Idee

Dachte ich zuerst. Aber es soll ja nicht die Polizei, sondern RB (verar...) bestraft werden.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #283 am: 20. August 2013, 17:00:23 »
Glaube, ich habe unseren Yike wiedergefunden:

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=422&start=550
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #284 am: 20. August 2013, 17:06:30 »
Glaube, ich habe unseren Yike wiedergefunden:

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=422&start=550

Alter, wo treibst du dich denn rum? [zwinger]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.