« Antwort #43 am: 07. Juni 2013, 18:37:28 »
und bis auf eine Splittergruppe von ewig Gestrigen steht auch die gesamt Stadt dahinter.
Davon wüsste ich, du sogenannter Fan. Ich kann hier von meinem Umfeld berichten. Die hassen euch alle. Abgrundtief. Und da sind Leute dabei, die noch nie ein Fußballspiel gesehen haben.
oh sehe gerade Carl Zeiss Jena .. wie konsequent seit Ihr eigentlich mit unseren alten RB Leipzig Spielern? Werden die bei jeden Heimspiel ausgepfiffen weil sie einst für das Böse spielten oder feuert Ihr etwas unsere alten Spieler an
Ich sehe dir diese Frage nach, ihr seid halt noch äußerst unerfahren im Umgang mit dem Fußballgeschäft. Was im übrigen euer grundsätzliches Problem im allgemeinen Auftreten ist. Ihr glaubt tatsächlich, alles besser zu wissen gegenüber Leuten von Vereinen die schon in Ligen gespielt haben bzw. spielen, von denen ihr seit Jahren nur träumt. Wie kleine unbeliebte Kinder, die unbedingt bei den Großen mitspielen wollen, aber die von den Großen niemand haben will. Und darüber wundert ihr euch auch noch.
Edit: Verfasst vor deinem letzten Posting. Aber das bezog sich ohnehin weniger auf dich, sondern auf das allgemeine Auftreten, wie ich es hier erfahren habe. Und das widert mich einfach nur an (das hat jetzt nichts mit dir oder dem Konzern RB direkt zu tun). Aber wenn du schon so lange gehst, wie du es behauptest, dann kennst du doch die Antwort auf die Frage.
Noch was:
aber hier werden junge Spieler in der Region gehalten
Das sieht dann so aus, dass man den Jahrgangsbesten der umliegenden Vereine Angebote macht, die sie nicht ausschlagen können (wo nur das Geld dafür herkommt…) und damit sämtlicher Konkurrenz das Wasser abgräbt, das sie sich mühsam und hart erarbeitet hat. Nennst du das noch fairen Wettbewerb?
« Letzte Änderung: 07. Juni 2013, 18:44:28 von jediefe »

I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA
Saaletal Wanderers FC
Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.