Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 20307 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: RB Leipzig
« Antwort #330 am: 08. Oktober 2013, 11:59:29 »
Heidenheim lol

Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #331 am: 08. Oktober 2013, 13:21:07 »
 [kicher]

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de
« Antwort #332 am: 11. Oktober 2013, 19:00:57 »

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #333 am: 23. Oktober 2013, 11:38:57 »
Top-Talent Julian Brandt verlässt den VfL Wolfsburg

Zitat
Neben dem BVB sollen auch Bayern München, Schalke 04, RB Leipzig, Chelsea und Manchester United hinter dem Mittelfeldspieler her sein.

[kopfklatdsch]  Soll der anstatt international zu spielen, in der 3. Liga versauern? Abartig.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_66129354/bvb-verpflichtet-top-talent-julian-brandt-vom-vfl-wolfsburg.html
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #334 am: 23. Oktober 2013, 11:58:40 »
Und der Rangnick faselt im Zusammenhang mit dem Phantomtor etwas von Fairplay. Arschlöcher, allesamt.  [kotz]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2013, 12:59:23 von Schwabenpfeil »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #336 am: 30. Oktober 2013, 11:35:56 »
Fredi Bobic  [lovee]

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #337 am: 30. Oktober 2013, 11:44:53 »
Trainer besuchen, so so.  [gäähn]

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #338 am: 30. Oktober 2013, 12:20:30 »
Wie ich diesen Drecksclub hasse [modz]. Natürlich werben die kleine Kinder ab, das machen die ja schon bei den 14jährigen in Dresden und Aue auch schon so. Aber man darf ja noch nicht mal was negatives im stadion über die rufen oder auf Plakaten verkünden, denn dann kommt ja wieder der DFB mit einer Strafe, weil so was gegen das Fairplay verstößt. Kleine Kinder mit unlauteren Mitteln abwerben ist doch genauso gegen das Fairplay.
Nächste Woche kommen die Arschlöcher zu uns, das muss 90 Minuten eine Demo gg. die werden ohne natürlich die Unterstützung der eigenen Mannschaft zu vergessen. [tobb]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #339 am: 30. Oktober 2013, 13:22:57 »
Zitat
Vielmehr verwies der 58-Jährige darauf, dass die beiden Spieler ihren im Sommer nach Leipzig gewechselten Ex-Trainer Aljoscha Spilevski "in den Herbstferien von Baden-Württemberg besuchen wollten".

[lachgrün] [vogeel]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #340 am: 30. Oktober 2013, 15:49:38 »
Diese Erklärung ist sowas von lächerlich. Als wenn 12jährige ihren Trainer besuchen würden. Was haben die denn für eine Beziehung zu dem aufgebaut in dem Alter, bitte ?
Und zufällig wollen beide dann auch noch bei RB mittrainieren  [modz]

Jetzt könnt ihr euch mal vorstellen, wie schwer es Dresden, Aue oder Cottbus hat etwas aufzubauen wenn dieser Drecksverein uns alles in der Jugendarbeit verbaut.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #341 am: 30. Oktober 2013, 20:32:08 »
Aber man darf ja noch nicht mal was negatives im stadion über die rufen oder auf Plakaten verkünden, denn dann kommt ja wieder der DFB mit einer Strafe, weil so was gegen das Fairplay verstößt.

Das oben von badmann gepostete Plakat ist doch inzwischen legitimiert, da der DFB die Ermittlungen dazu eingestellt hat.

Langsam sollten sich die Buli-Vereine mal positionieren. Wenn dieses Geschmeiß erst mal dort angekommen ist, wird es zu spät sein.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2013, 20:34:41 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Frank Furt

• Mitglied
  • *
« Antwort #342 am: 05. November 2013, 10:21:40 »
Zitat
Langsam sollten sich die Buli-Vereine mal positionieren. Wenn dieses Geschmeiß erst mal dort angekommen ist, wird es zu spät sein.

Diese Denkweise ist leider nur durch die traditionell bewusste Vereinbrille gesehen. Ich bin kein Freund von RB Leipzig (aber auch kein Feind). Die Bundesliga ist mit ihrem Konstrukt (50+1) in ganz Europa eine rechtliche Insel, selbst im Vergleich zur deutschen Sportlandschaft trifft dies zu. Was denkst Du denn passiert wenn die DFL oder der DFB sich gegen einen Verein wie RB Leipzig stellen würde bzw. versuchen würde gegen diesen vorzugehen?! Ein Rechtsstreit wäre die Folge der bis vor den Europäischen Gerichten landen würde (wenn das überhaupt nötig wäre) und das 50+1 Kartenhaus würde zusammenfallen und allen weiteren durchaus brutaleren Sponsoren die Türen ganz weit öffnen und englische, spanische, französische .. eben europäische Verhältnisse schaffen.

Die deutsche Bundesliga steht mit Ihrer 50+1 Regel alles andere als auf rechtlich sicheren Beinen rund tut sich einen Gefallen RB Leipzig in die Bundesliga durchzuwinken. Und tut mir leid, der Hallesche FC ist gerade mal knappe 40 Jahre älter als RB Leipzig .. historisch gesehen doch ein Witz. Und ob nun ein Verein welcher aus einer Betriebssportgemeinschaft (ist doch auch ein Werksverein) bzw. aus den späteren kommunistischen Zwängen entstanden ist, besser ist als ein neu gegründeter Verein mit Firma im Hintergrund wage ich zu bezweifeln bzw. gehe soweit das es in 15 - 20 Jahren keine Sau mehr interessieren wird.

Und die aktuellen Disskussionen der austickenden "Traditions-Ultras" spielt der gesamten Diskussion Pro Leipzig in die Karten.
« Letzte Änderung: 05. November 2013, 10:23:42 von Frank Furt »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #343 am: 05. November 2013, 12:07:10 »
Mag sein, dass ich mich irre, aber der Cheffe von meinem Lieblingsverein hat bereits dafür gesorgt, dass die bisherige Sonderregelung, dass Firmen, die sich vor 1991 mehr als 20 Jahre in einem Verein engagiert haben mehr als 49% der Anteile halten dürfen, geändert wird. Der Zusatz "vor 1991" wird wohl demnach gestrichen. 50+1 ist also bereits auf dem Rückzug.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #344 am: 05. November 2013, 12:16:44 »
@Frank Furt: Ich kann deine Meinung irgendwie nachvollziehen, obwohl ich sie nicht teile.
Hier gebe ich dir allerdings Recht:
Zitat
Und die aktuellen Disskussionen der austickenden "Traditions-Ultras" spielt der gesamten Diskussion Pro Leipzig in die Karten.
Obwohl du dich da natürlich mit deinem eigenen "Kumpels" ganz schön aus dem Fenster lehnst.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."