Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RB Leipzig  (Gelesen 20198 mal)

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
Re: RB Leipzig
« Antwort #390 am: 20. November 2013, 14:14:49 »
Manche sagen, die haben das Gesöff ausgegliedert und leben nur noch vom Marketing?!
Auch wenn es manche sagen, es stimmt nicht!
Zitat
Das Marketingbudget von Red Bull versteckt sich im Jahresabschluss unter „Sonstige betriebliche Aufwendungen“. Diese Aufwendungen machen mit einer Höhe von stattlichen 1,4 Mrd. Euro ca. ein Drittel des Umsatzes von 3,785 Mrd. Euro aus (Stand 2010).
Der Umsatz der Red Bull GmbH (an der Mateschitz übrigens nicht die Mehrheit hält) ist in den letzten Jahren konstant zweistellig gewachsen, die Zahl der verkauften Dosen hat weltweit von 2010 an noch einmal um eine weitere Milliarde zugenommen. Zum Umsatz von fast fünf Milliarden Euro im letzten Jahr dürften die Eintrittsgelder in Leipzig nicht einmal einen bescheidenen Promillewert beitragen ...
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #391 am: 20. November 2013, 19:47:37 »
Danke Dir! Hättest Du vielleicht noch die Quelle?

Trotzdem will man dort natürlich auch, dass sich die Sache rentiert und weiter Werbung betreiben. Also immer schön dagegen schadet jedenfalls nicht.

Auch wenn klar ist, dass sich der Müll nicht aufhalten lässt, bald in der Bundesliga spielt und dann.......ich bin so dagegen, dass ich mir am Ende sogar wünsche, dass die, die das zugelassen haben, bestraft werden. Heißt: Formel 1-mäßige Verhältnisse....Rest Müll mit 20 Punkten Vorsprung Meister.

Ideal wäre natürlich, wenn der Schrott vertrieben wird....keinen Bock mehr auf Leipzig. Das wäre zu schön...

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #392 am: 21. November 2013, 04:21:22 »
Selbst in der kleinsten Pulperia hier in Costa Rica stellen sie jetzt diese beschissenen Dosenkuehlschraenke mit der Pisse auf. Eine Pissdose kostet knapp $2. Dafuer muss ein Arbeiter hier knapp 1 Stunde malochen. Trotzdem anscheinend ein blendes Geschaeft.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #393 am: 22. November 2013, 13:44:59 »
Mindestens 6.000 Rostocker sollen sich auf dem Weg zu Rest Müll machen. Eintrittspreis angeblich 20 Euro:

6.000x20=120.000 Euro.

Das Projekt läuft gut an  [modz]

Und nix wie ab zu meiner Signatur.....kein Cent für Rest Müll!!!

Kann ich nicht ganz nachvollziehen [noplan]
http://www.hallescherfc.de/der-club/fans-und-fanszene/artikel/datum/2013/11/21/die-karten-zum-leipzig-kick-gibt-es-ab-heute-im-wosz-fan-shop/
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #394 am: 22. November 2013, 15:07:33 »
Was kannst du da nicht nachvollziehen ? Bloß weil du keinen Cent RB geben willst, können doch andere den Verein Halle unterstützen. Immerhin geht es um wichtige Punkte für den klassenerhalt.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #395 am: 22. November 2013, 16:34:24 »
Mindestens 6.000 Rostocker sollen sich auf dem Weg zu Rest Müll machen. Eintrittspreis angeblich 20 Euro:

6.000x20=120.000 Euro.

Das Projekt läuft gut an  [modz]

Und nix wie ab zu meiner Signatur.....kein Cent für Rest Müll!!!

Kann ich nicht ganz nachvollziehen [noplan]
http://www.hallescherfc.de/der-club/fans-und-fanszene/artikel/datum/2013/11/21/die-karten-zum-leipzig-kick-gibt-es-ab-heute-im-wosz-fan-shop/
ich hab das gestern schon gelesen....ich kann mir nicht vorstellen, dass die normale Karte nur 8,- kostet und dann noch für alle (Erw,Schüler etc) gleich. Die sind auch für Heimanhänger teurer. Ich denke es fehlt ein "ab" vor der 8.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #396 am: 22. November 2013, 16:48:12 »
Was kannst du da nicht nachvollziehen ? Bloß weil du keinen Cent RB geben willst, können doch andere den Verein Halle unterstützen. Immerhin geht es um wichtige Punkte für den klassenerhalt.

Den Preis kann ich nicht nachvollziehen. Ich las mal was von 15 €, damit rechne ich auch. Aber keine 20€, wie die Rostocker zahlen sollen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #397 am: 22. November 2013, 16:58:29 »

Den Preis kann ich nicht nachvollziehen. Ich las mal was von 15 €, damit rechne ich auch. Aber keine 20€, wie die Rostocker zahlen sollen.
pfütze hatte danach aber erwähnt, dass es wohl auch günstigere für sie gab
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #398 am: 23. November 2013, 09:17:56 »

pfütze hatte danach aber erwähnt, dass es wohl auch günstigere für sie gab

Nicht auch!

Preise:
Unterrang 9,00 €
Oberrang Vollzahler 16,00 €
Oberrang erm. 11,00 €
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #399 am: 23. November 2013, 17:39:59 »
süß

"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #400 am: 23. November 2013, 22:07:10 »
 [lachgrün]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #401 am: 24. November 2013, 09:29:12 »

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #402 am: 24. November 2013, 13:38:57 »
Der Zorniger sollte sich beim Rückspiel im Ostseestadion besser krank melden und sich von seinem Assi vertreten lassen. Arschloch gibt Interview
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #403 am: 24. November 2013, 17:14:30 »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #404 am: 29. November 2013, 17:24:48 »
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Irritation haben wir davon Kenntnis erhalten, dass der laufende Vorverkauf für das Gastspiel des Halleschen FC am 21. Dezember 2013 im Leipziger Zentralstadion von sehr unterschiedlicher Preisgestaltung des Gästekontingentes begleitet wird.
Nach unseren Informationen ist das Kontingent für 8,00 EUR bereits vergriffen, ab sofort gibt es für den Gästebereich nur noch Tickets zu 15,00 EUR. Dies ist aufgrund der unmittelbar nebeneinanderliegenden Blöcke für uns nicht nachvollziehbar und wird in unserer Fanszene weder akzeptiert noch verstanden.

Vorsorglich möchten wir als Dachverband der HFC-Fans darauf hinweisen, dass nach unseren Informationen dadurch ein erhebliches Sicherheitsrisiko entsteht, da sich viele HFC-Anhänger Tickets in anderen, günstigeren Bereichen des Zentralstadions besorgen werden.
Da dies weder im Sinne des Veranstalters noch der beteiligten Vereine sein kann, fordern wir Sie auf, diese Vorgehensweise zu überdenken und Ihre Preisgestaltung nachvollziehbar zu gestalten.

Wir weisen darauf hin, dass wir diese Information im Vorfeld dieser Begegnung der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen werden und gehen davon aus, dass dies auch in Ihrem Sinne geschieht.
Für eventuelle Rückfragen oder Abstimmungen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Carsten Böhme
HFC-Fanszene e.V.
Der Vorstand
www.hfc-fanszene.de

Versucht hammers jedenfalls [nik]