Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die Sesong geht ja jetzt... weiter... weiter....  (Gelesen 1356 mal)

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Re: Die Sesong geht ja jetzt... weiter... weiter....
« Antwort #30 am: 29. Juli 2013, 14:38:32 »
Nein, ich stelle einfach fest das Erfurt ne Schauspielertruppe ist. Vergleiche doch noch mal die letzten beiden Jahre.

Stelle fest was du willst. Von mir aus kannst du dazu auch mit beiden Beinen auf den Boden stampfen. Die Elfmeter waren berechtigt oder kannst du das Gegenteil beweisen?
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #31 am: 29. Juli 2013, 16:23:03 »
Im GB ballerte die Sonne senkrecht genau von vorn. Viele sind auch während des Spiels oben auf dem Damm im Schatten stehengeblieben. Der ebenfalls unter den Bäumen angebrachte Wasserschlauch war mein Lebensretter, indem ich dort meinen Krempenhut mit Wasser füllte und nach dem Aufsetzen für ca. 20 Minuten Ruhe hatte. Dann war das Wasser weggezischt (verdunstet heißt glaube ich der normale Vorgang) und ich musste die Prozedur wiederholen.

Zu diesem Thema muß ich dem SV Eleversberg einen großen Dank aussprechen. Obwohl nur Stehplatzkarten verkauft wurden, haben sie die darüber liegende schattige Sitzplatztribüne geöffnet. Was zumindestens mir das Leben gerettet hat.  [bete]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #32 am: 29. Juli 2013, 16:41:41 »
Nein, ich stelle einfach fest das Erfurt ne Schauspielertruppe ist. Vergleiche doch noch mal die letzten beiden Jahre.

Stelle fest was du willst. Von mir aus kannst du dazu auch mit beiden Beinen auf den Boden stampfen. Die Elfmeter waren berechtigt oder kannst du das Gegenteil beweisen?

Mal abgesehen davon, dass ich bei Erfurt eh nicht objektiv Urteilen kann, würde ich persönlich Niemandem einen Elfmeter geben, der so abhebt, wie Ötztürk gegen Halle.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #33 am: 29. Juli 2013, 16:43:17 »
Du sprichst immerhin von einem Ex-Spieler, schäm dich  [kicher]
Wir waren zu dämlich, so einfach ist das.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #34 am: 29. Juli 2013, 17:17:27 »
Im GB ballerte die Sonne senkrecht genau von vorn. Viele sind auch während des Spiels oben auf dem Damm im Schatten stehengeblieben. Der ebenfalls unter den Bäumen angebrachte Wasserschlauch war mein Lebensretter, indem ich dort meinen Krempenhut mit Wasser füllte und nach dem Aufsetzen für ca. 20 Minuten Ruhe hatte. Dann war das Wasser weggezischt (verdunstet heißt glaube ich der normale Vorgang) und ich musste die Prozedur wiederholen.

Zu diesem Thema muß ich dem SV Eleversberg einen großen Dank aussprechen. Obwohl nur Stehplatzkarten verkauft wurden, haben sie die darüber liegende schattige Sitzplatztribüne geöffnet. Was zumindestens mir das Leben gerettet hat.  [bete]
Ich las da eher was von einer gewissen "Eigeninitiative" eures Blocks, vergleichbar mit eurem letzten Match in SB, da die Tribüne nicht im Mietvertrag enthalten sein soll - was stimmt denn nun?

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #35 am: 29. Juli 2013, 20:27:14 »

Ich las da eher was von einer gewissen "Eigeninitiative" eures Blocks, vergleichbar mit eurem letzten Match in SB, da die Tribüne nicht im Mietvertrag enthalten sein soll - was stimmt denn nun?

Richtig ist, dass ein Teil der Jungs die Initiative ergriffen und den Zaun überkletterten. Ich gehe davon aus, dass das auch weiter gegangen wäre mit zunehmender Spieldauer = Hitze. Somit gab es 2 Optionen. Tore auf oder Bullen rein. Ich finde, die Verantwortlichen haben sehr umsichtig gehandelt.
Pfütze muß ich hier in Schutz nehmen, das kann er nicht wissen, da er sich um diese Zeit noch traditionell mit literweise Bier die notwendigen Flüssigkeitsreserven in den Wanst gegossen hat.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 30. Juli 2013, 08:00:33 »
Mir hat man am Eingang gesagt: "Wir haben für euch die Tribüne geöffnet, also keine Angst vor der Sonne"
Und auch unser Exoberultra Eggi hat mir das bestätigt!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #37 am: 30. Juli 2013, 09:28:50 »
Mir hat man am Eingang gesagt: "Wir haben für euch die Tribüne geöffnet, also keine Angst vor der Sonne"

Das hat man Dir nur erzählt, da Du ja der Sonne etwas näher bist als alle anderen Fans!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #38 am: 30. Juli 2013, 09:34:04 »
 [kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 30. Juli 2013, 18:33:16 »
Na, wie auch immer! Hauptsache keiner is mit Sonnenstich ins Spital.  [nik]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 30. Juli 2013, 20:25:49 »

Aber zwei hat´s erwischt, einen haben sie abgeholt (der stand allerdings im Stehblock) und Mayk sagt, er geht nur ins Spital zu Regensburg, da ist ein Biergarten unten dran  [noplan]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 30. Juli 2013, 20:39:16 »

Aber zwei hat´s erwischt, einen haben sie abgeholt (der stand allerdings im Stehblock) und Mayk sagt, er geht nur ins Spital zu Regensburg, da ist ein Biergarten unten dran  [noplan]
...aus der Not ne Tugend gemacht [kicher]

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #42 am: 31. Juli 2013, 08:11:07 »

Mal abgesehen davon, dass ich bei Erfurt eh nicht objektiv Urteilen kann...

Damit ist alles gesagt.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #43 am: 31. Juli 2013, 08:50:39 »
Du sprichst immerhin von einem Ex-Spieler, schäm dich  [kicher]

Och da hat doch ein gewisser Benjamin James gefühlt mehr Spiele für Jena gemacht.  [kicher]

"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla