Im GB ballerte die Sonne senkrecht genau von vorn. Viele sind auch während des Spiels oben auf dem Damm im Schatten stehengeblieben. Der ebenfalls unter den Bäumen angebrachte Wasserschlauch war mein Lebensretter, indem ich dort meinen Krempenhut mit Wasser füllte und nach dem Aufsetzen für ca. 20 Minuten Ruhe hatte. Dann war das Wasser weggezischt (verdunstet heißt glaube ich der normale Vorgang) und ich musste die Prozedur wiederholen.
Zu diesem Thema muß ich dem SV Eleversberg einen großen Dank aussprechen. Obwohl nur Stehplatzkarten verkauft wurden, haben sie die darüber liegende schattige Sitzplatztribüne geöffnet. Was zumindestens mir das Leben gerettet hat. ![... [bete]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/Hail.gif)
Ich las da eher was von einer gewissen "Eigeninitiative" eures Blocks, vergleichbar mit eurem letzten Match in SB, da die Tribüne nicht im Mietvertrag enthalten sein soll - was stimmt denn nun?
Richtig ist, dass ein Teil der Jungs die Initiative ergriffen und den Zaun überkletterten. Ich gehe davon aus, dass das auch weiter gegangen wäre mit zunehmender Spieldauer = Hitze. Somit gab es 2 Optionen. Tore auf oder Bullen rein. Ich finde, die Verantwortlichen haben sehr umsichtig gehandelt.
Pfütze muß ich hier in Schutz nehmen, das kann er nicht wissen, da er sich um diese Zeit noch traditionell mit literweise Bier die notwendigen Flüssigkeitsreserven in den Wanst gegossen hat.