Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Offenbacher Fußball Club von 1901 in der Saison 09/10  (Gelesen 10641 mal)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
Antw:Der Offenbacher Fußball Club von 1901 in der Saison 09/10
« Antwort #360 am: 07. April 2010, 09:01:31 »
Lies doch mal, was Du selber schreibst, dynamo. Eine Hundertschaft Polizei. Die ist ja nicht wegen des Oldschool-Feelings Bieberer Berg da...

Die ist auch nicht im Heimbereich..

Mal was anderes... Es hing die "Selters/Tz." Fahne... Sind das nicht Bayernfans? Hängt die Fahne schon lange und wie geht man mit den Leuten innerhalb der Fanszene um?

Laut meiner Information sind die zu 50 Prozent Kickers-, zu 50 Prozent Bayern Fans. Sind ein Dorf Fan-Club. Wie man damit umgeht? Bei uns bekommt nicht jeder gleich den Kopf abgehackt.

Und die Hundertschaft habt ihr euch mit eurem Ruf, Pyro u.s.w. selbst eingebracht. Die sorgten halt dafür das ihr euch bei uns benehmt. Und scheinbar erneut erfolgreich. Schiebt also bitte für die Polizei den schwarzen Peter nicht anderen zu.

Laut meinen Informationen fahren die zu jedem Bayernspiel, auch Ausland etc und stellen sehr oft nen ganzen  Bus auf die Reihe... Daher frag ich, mir war es bisher unbekannt das die auch den OFC besuchen.
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #361 am: 07. April 2010, 10:46:06 »
Laut meiner Information sind die zu 50 Prozent Kickers-, zu 50 Prozent Bayern Fans.

Jesses, was eine unheilige Allianz.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #362 am: 07. April 2010, 13:41:05 »
Naja, besser als Frankfurter, die mit Mannheimern kuscheln.  [kotz]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #363 am: 07. April 2010, 15:36:15 »
Lies doch mal, was Du selber schreibst, dynamo. Eine Hundertschaft Polizei. Die ist ja nicht wegen des Oldschool-Feelings Bieberer Berg da...

Die ist auch nicht im Heimbereich..

Mal was anderes... Es hing die "Selters/Tz." Fahne... Sind das nicht Bayernfans? Hängt die Fahne schon lange und wie geht man mit den Leuten innerhalb der Fanszene um?

Laut meiner Information sind die zu 50 Prozent Kickers-, zu 50 Prozent Bayern Fans. Sind ein Dorf Fan-Club. Wie man damit umgeht? Bei uns bekommt nicht jeder gleich den Kopf abgehackt.

Und die Hundertschaft habt ihr euch mit eurem Ruf, Pyro u.s.w. selbst eingebracht. Die sorgten halt dafür das ihr euch bei uns benehmt. Und scheinbar erneut erfolgreich. Schiebt also bitte für die Polizei den schwarzen Peter nicht anderen zu.

Laut meinen Informationen fahren die zu jedem Bayernspiel, auch Ausland etc und stellen sehr oft nen ganzen  Bus auf die Reihe... Daher frag ich, mir war es bisher unbekannt das die auch den OFC besuchen.

Wie gesagt, wie ich gehört habe ist das so ne fifty fifty Geschichte.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #364 am: 07. April 2010, 15:37:53 »

@ranch: Wie wird diese Freundschaft eigentlich von euren Hools gesehen? Eure Jungs waren ja damals am Vatertag eher auf unserer Seite ...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #365 am: 07. April 2010, 15:49:03 »

@ranch: Wie wird diese Freundschaft eigentlich von euren Hools gesehen? Eure Jungs waren ja damals am Vatertag eher auf unserer Seite ...

Meiner bescheidenen Kenntnis nach verschieden. BN soweit ich weiß, positiv, AF wohl nicht so wohlgesonnen.
Aber darüber weiß ein anderer hier am Board besser Bescheid.  ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #366 am: 07. April 2010, 15:55:25 »
Ihr habt auch eine BN?? Ist das bei Euch auch der Kindergarten die jüngere Fraktion? Bei uns sind das ja die kleinen Ultras  [kicher]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #367 am: 07. April 2010, 15:58:40 »
Ihr habt auch eine BN?? Ist das bei Euch auch der Kindergarten die jüngere Fraktion? Bei uns sind das ja die kleinen Ultras  [kicher]

Die Brigade Nassau ist alles andere als ein Kindergarten.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #368 am: 07. April 2010, 16:00:42 »
 [kicher] War nicht ganz ernst gemeint, trotzdem Danke, Tara! Dass die BN die jüngere Generation der AF ist, habe ich nicht ernsthaft erwartet... weiß gar nicht, ob es eine junge Hoolfraktion überhaupt gibt.  [noplan]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #369 am: 07. April 2010, 16:09:59 »
[kicher] War nicht ganz ernst gemeint, trotzdem Danke, Tara! Dass die BN die jüngere Generation der AF ist, habe ich nicht ernsthaft erwartet... weiß gar nicht, ob es eine junge Hoolfraktion überhaupt gibt.  [noplan]

Ich glaube schon das dies die jüngere Generation der AF ist, aber dann so ca. meine Generation ;) Gibt es zumindest schon recht lange.

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #370 am: 07. April 2010, 16:20:29 »
Aber darüber weiß ein anderer hier am Board besser Bescheid.  ;)

habe gerade viel zu tun, melde mich später dazu!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #371 am: 07. April 2010, 17:09:17 »
Wer weiß ob ihr nächste Saison überhaupt noch kommen dürft, bei den aktuellen Geschehnissen im Fußball. Und das ist auch nicht böse gemeint.

Naja Maik, vor zwei Tagen hier angesprochen, heute wurdet ihr vom Spiel in Haching ausgeschlossen.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #372 am: 07. April 2010, 17:15:19 »
Wer weiß ob ihr nächste Saison überhaupt noch kommen dürft, bei den aktuellen Geschehnissen im Fußball. Und das ist auch nicht böse gemeint.

Naja Maik, vor zwei Tagen hier angesprochen, heute wurdet ihr vom Spiel in Haching ausgeschlossen.

Und die Wahrheit bleibt der gesamten Fussballnation verborgen. Ein Vorsitzender der Fangemeinschaft Dynamo wurde wegen einer Tafel Schokolade (die er mit ins Stadion "geschmuggelt" hat) auf brutale Art und Weise festgenommen (so richtig mit knebeln aufm Fussboden.. Super!). Kein Wunder das bei sowas die Situation eskaliert.
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #373 am: 07. April 2010, 17:18:04 »

Und die Wahrheit bleibt der gesamten Fussballnation verborgen. Ein Vorsitzender der Fangemeinschaft Dynamo wurde wegen einer Tafel Schokolade (die er mit ins Stadion "geschmuggelt" hat) auf brutale Art und Weise festgenommen (so richtig mit knebeln aufm Fussboden.. Super!). Kein Wunder das bei sowas die Situation eskaliert.

Poste es mal im Dynamo-Thread.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #374 am: 07. April 2010, 20:39:37 »
Die Selters/Ts.-Fahne hing doch schon zu OL-Zeiten bei uns oder irre ich mich ?

Ich glaub sogar das die auf dem "Bengalo-Poster" damals gegen Wehen mit drauf war.
stimmt
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.