Zitat von: Dynamo am 06. April 2010, 15:22:54Zitat von: Sujo96 am 05. April 2010, 17:23:15Lies doch mal, was Du selber schreibst, dynamo. Eine Hundertschaft Polizei. Die ist ja nicht wegen des Oldschool-Feelings Bieberer Berg da...Die ist auch nicht im Heimbereich.. Mal was anderes... Es hing die "Selters/Tz." Fahne... Sind das nicht Bayernfans? Hängt die Fahne schon lange und wie geht man mit den Leuten innerhalb der Fanszene um?Laut meiner Information sind die zu 50 Prozent Kickers-, zu 50 Prozent Bayern Fans. Sind ein Dorf Fan-Club. Wie man damit umgeht? Bei uns bekommt nicht jeder gleich den Kopf abgehackt.Und die Hundertschaft habt ihr euch mit eurem Ruf, Pyro u.s.w. selbst eingebracht. Die sorgten halt dafür das ihr euch bei uns benehmt. Und scheinbar erneut erfolgreich. Schiebt also bitte für die Polizei den schwarzen Peter nicht anderen zu.
Zitat von: Sujo96 am 05. April 2010, 17:23:15Lies doch mal, was Du selber schreibst, dynamo. Eine Hundertschaft Polizei. Die ist ja nicht wegen des Oldschool-Feelings Bieberer Berg da...Die ist auch nicht im Heimbereich.. Mal was anderes... Es hing die "Selters/Tz." Fahne... Sind das nicht Bayernfans? Hängt die Fahne schon lange und wie geht man mit den Leuten innerhalb der Fanszene um?
Lies doch mal, was Du selber schreibst, dynamo. Eine Hundertschaft Polizei. Die ist ja nicht wegen des Oldschool-Feelings Bieberer Berg da...
Laut meiner Information sind die zu 50 Prozent Kickers-, zu 50 Prozent Bayern Fans.
Zitat von: Tara am 06. April 2010, 19:47:06Zitat von: Dynamo am 06. April 2010, 15:22:54Zitat von: Sujo96 am 05. April 2010, 17:23:15Lies doch mal, was Du selber schreibst, dynamo. Eine Hundertschaft Polizei. Die ist ja nicht wegen des Oldschool-Feelings Bieberer Berg da...Die ist auch nicht im Heimbereich.. Mal was anderes... Es hing die "Selters/Tz." Fahne... Sind das nicht Bayernfans? Hängt die Fahne schon lange und wie geht man mit den Leuten innerhalb der Fanszene um?Laut meiner Information sind die zu 50 Prozent Kickers-, zu 50 Prozent Bayern Fans. Sind ein Dorf Fan-Club. Wie man damit umgeht? Bei uns bekommt nicht jeder gleich den Kopf abgehackt.Und die Hundertschaft habt ihr euch mit eurem Ruf, Pyro u.s.w. selbst eingebracht. Die sorgten halt dafür das ihr euch bei uns benehmt. Und scheinbar erneut erfolgreich. Schiebt also bitte für die Polizei den schwarzen Peter nicht anderen zu.Laut meinen Informationen fahren die zu jedem Bayernspiel, auch Ausland etc und stellen sehr oft nen ganzen Bus auf die Reihe... Daher frag ich, mir war es bisher unbekannt das die auch den OFC besuchen.
Naja, besser als Frankfurter, die mit Mannheimern kuscheln.
Zitat von: Sujo96 am 07. April 2010, 13:41:05Naja, besser als Frankfurter, die mit Mannheimern kuscheln. @ranch: Wie wird diese Freundschaft eigentlich von euren Hools gesehen? Eure Jungs waren ja damals am Vatertag eher auf unserer Seite ...
Ihr habt auch eine BN?? Ist das bei Euch auch der Kindergarten die jüngere Fraktion? Bei uns sind das ja die kleinen Ultras
War nicht ganz ernst gemeint, trotzdem Danke, Tara! Dass die BN die jüngere Generation der AF ist, habe ich nicht ernsthaft erwartet... weiß gar nicht, ob es eine junge Hoolfraktion überhaupt gibt.
Aber darüber weiß ein anderer hier am Board besser Bescheid.
Wer weiß ob ihr nächste Saison überhaupt noch kommen dürft, bei den aktuellen Geschehnissen im Fußball. Und das ist auch nicht böse gemeint.
Zitat von: Tara am 05. April 2010, 17:21:43Wer weiß ob ihr nächste Saison überhaupt noch kommen dürft, bei den aktuellen Geschehnissen im Fußball. Und das ist auch nicht böse gemeint.Naja Maik, vor zwei Tagen hier angesprochen, heute wurdet ihr vom Spiel in Haching ausgeschlossen.
Zitat von: Tara am 07. April 2010, 17:09:17Zitat von: Tara am 05. April 2010, 17:21:43Wer weiß ob ihr nächste Saison überhaupt noch kommen dürft, bei den aktuellen Geschehnissen im Fußball. Und das ist auch nicht böse gemeint.Naja Maik, vor zwei Tagen hier angesprochen, heute wurdet ihr vom Spiel in Haching ausgeschlossen.Und die Wahrheit bleibt der gesamten Fussballnation verborgen. Ein Vorsitzender der Fangemeinschaft Dynamo wurde wegen einer Tafel Schokolade (die er mit ins Stadion "geschmuggelt" hat) auf brutale Art und Weise festgenommen (so richtig mit knebeln aufm Fussboden.. Super!). Kein Wunder das bei sowas die Situation eskaliert.
Die Selters/Ts.-Fahne hing doch schon zu OL-Zeiten bei uns oder irre ich mich ?Ich glaub sogar das die auf dem "Bengalo-Poster" damals gegen Wehen mit drauf war.