Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 17  (Gelesen 915 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
17
« am: 22. November 2013, 20:42:54 »
RWE-SV98 in der 82Min unberechtigter Freistoss zum 1:0 für Erfurt.

Und schon wieder werden wir beschissen. Ein erfolgreicher Sv98 ist vom DFB offensichtlich nicht gewollt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: 17
« Antwort #1 am: 22. November 2013, 20:46:01 »
Und die 98er haben keinen Bock mehr und kassieren das 2:0 und wo ich es schreibe Elfer für Erfurt....

3:0.  [bete]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #2 am: 22. November 2013, 21:43:32 »
Und damit seid ihr noch gut bedient!  [zwinger]

Die Situation zum Freistoß hab ich gar nicht so genau gesehen, vom Gefühl her war da eher nix. Da es aber noch Gelb dazu gab, habe ich großzügig entschieden, dass der Schiri seinen Abstandsvorteil von gefühlten 90 Metern knallhart ausgenutzt hat.
 Bis dahin gab es in meinen Augen ein sehr ausgeglichenes Spiel, dass aber nie langweilig war.Den 98ern sind zwei Sachen vorzuwerfen: Die ausgelassne Chance direkt nach der Pause und dass man sich voreilig mit nem Remis zufrieden gab und ab ca. Minute 75 deutlich erkennbar die Beine hochnahm.

Das wir zu den DFB-Günstlingen gehören ist mir übrigens eher neu.

PS: Die Bullen hatten wohl nicht mitbekommen, dass der Groundhopper abgesagt hat, haben extra ihren Wasserwerfer mitgebracht.  [vogeel]
« Letzte Änderung: 22. November 2013, 21:52:53 von düse »

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #3 am: 23. November 2013, 10:12:18 »
Dreckswetter in Burghausen- das wird heute bestimmt kein schönes Spiel!

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #4 am: 23. November 2013, 17:40:30 »
Danke Rostock  [winkk]
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #5 am: 23. November 2013, 18:02:56 »
Glückwunsch nach Rostock!

Seit 11 Spielen nun schon keinen Dreier mehr für uns. Zum kotzen!  [kotz]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 23. November 2013, 22:06:40 »
Dreckswetter in Burghausen- das wird heute bestimmt kein schönes Spiel!
Es war wirklich nicht schön - bis auf das Ergebnis  [freuuu]

Hoffmann ist mittlerweile Gold wert und Deville machte jetzt auch schon das zweite entscheidende Ding - wir kommen ins Rollen!  [nik]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #7 am: 23. November 2013, 22:44:03 »
Sauber Hansa  [nik]
Niveau ist keine Handcreme

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #8 am: 23. November 2013, 23:03:01 »
Die Brausekasper haben eine ziemlich starke Truppe zusammengestellt, das muß man denen lassen. Sollte mich wundern, wenn die nicht aufsteigen.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #9 am: 24. November 2013, 01:31:05 »
Die Brausekasper haben eine ziemlich starke Truppe zusammengestellt, das muß man denen lassen. Sollte mich wundern, wenn die nicht aufsteigen.

Nix da...nächste Woche gibts die nächste Niederlage für die Dosen
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #10 am: 24. November 2013, 01:32:50 »
 [dummdidum] Man hat mal wieder versucht uns zu von Schiriseite zu betrügen...im dritten Spiel hintereinander der dritte unberechtige Elfer gegen uns... Scheiß drauf... mit etwas Glück trotzdem gewonnen....
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 24. November 2013, 09:26:48 »

Nix da...nächste Woche gibts die nächste Niederlage für die Dosen
Also wenn Hansa da auswärts was holt, dann wir doch erst recht  [prodz]

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 24. November 2013, 10:32:16 »
Zitat
RWE-SV98 in der 82Min unberechtigter Freistoss zum 1:0 für Erfurt.

Naja. Ich hab das Foul noch nicht im Tv gesehen, Du? Ansonsten habe ich vor Ort bestimmt 10 Szenen gesehen, wo er schön für Euch gepfiffen hat. Der Salat-fist....also okay....keine Ahnung wie der heißt....so ein Bulle, der auch sehr gut Fußball spielen kann, aber sich auf Schauspieleinlagen und Reklamationen beschränkt hat....dann verzweifelt ausgewechselt wurde...was hat der denn für Freistöße bekommen?

Also selbst wenn der unberechtigt war.....OKAY!

10 starke Anfangsminuten, 2 gute Chancen für Euch...nach 46 Minuten waren wir völlig Herr im Haus und zu blöd, das Tor zu treffen. Da hätte es vor dem 1:0 längst geregelt sein müssen.

Am Ende ein Tor zu hoch, am Sieg gibt es keinen Zweifel. Wo war Stroh-Engel? Ein Unterschied, den ich schon vor dem Spiel geahnt hatte. Wir haben keinen Torjäger, kommen über die mannschaftliche Geschlossenheit.

Meldet man Stroh ab, dann geht nichts mehr. So ähnlich war es.

Trotzdem keine schlechte Truppe, die Ihr da habt....

Ansonsten: Herrlich wie Hansa die Brause einen Tag später versenkt hat. Hab schön gejubelt vorm Tv. Hoffe natürlich, dass Hansa nächsten Samstag nicht so viel zu jubeln hat. Ein Unentschieden für uns wäre schon gut....

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #13 am: 24. November 2013, 12:14:37 »
das fällt dir am 17. Spieltag auf?  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #14 am: 24. November 2013, 12:49:04 »
das fällt dir am 17. Spieltag auf?  [blin]

Habe habe die vorher nicht eine Minute spielen sehen.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!