Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Transfers und Gerüchte 2014/15  (Gelesen 10897 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Re: Transfers und Gerüchte 2014/15
« Antwort #135 am: 09. Juni 2014, 13:34:01 »
Wie der Kicker berichtet, wechselt Joselu für 4 Jahre zu Hannover 96.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #136 am: 09. Juni 2014, 15:18:49 »
Guter Transfer m.E. für Hannover
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #137 am: 09. Juni 2014, 23:49:50 »
Nicht ganz billig, aber finde ich auch erst mal gut, die Idee.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #138 am: 10. Juni 2014, 12:06:26 »
Calhanoglu pocht auf Wechsel 
(Copyright: getty)
Acht Tage vor dem Trainingsstart beim Bundesligisten Hamburger SV hat Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu seine Wechselabsichten erneuert.
"Es hat sich nichts geändert. Ich bin nach wie vor fest entschlossen, zur neuen Saison zu Bayer Leverkusen zu wechseln", sagte der türkische Nationalspieler der "Sport Bild".
Der 20-Jährige hatte erst im Februar seinen bis 2016 laufenden Vertrag bei den Hanseaten um zwei Jahre verlängert. Für den gebürtigen Mannheimer wird über eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro spekuliert
sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #139 am: 10. Juni 2014, 12:30:25 »
Fußball / Bundesliga

10.06.2014
Medien: Rom lehnt Bayern-Angebot ab
33 Millionen Euro sind nicht genug: Der AS Rom hat nach Medienberichten ein Angebot von Bayern München für Verteidiger Mehdi Benatia abgelehnt.

Roms Sportdirektor Walter Sabatini soll laut "Gazzetta dello Sport" mehr Geld für den marokkanischen Nationalspieler fordern, der erst im vergangenen Sommer für 13,5 Millionen Euro von Udinese Calcio in die Hauptstadt gewechselt war.

Benatias Vertrag läuft noch bis 2018.

Auch der FC Chelsea soll bereits Interesse an einer Verpflichtung bekundet haben.

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #140 am: 10. Juni 2014, 12:44:00 »
Acht Tage vor dem Trainingsstart beim Bundesligisten Hamburger SV hat Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu seine Wechselabsichten erneuert.
"Es hat sich nichts geändert. Ich bin nach wie vor fest entschlossen, zur neuen Saison zu Bayer Leverkusen zu wechseln", sagte der türkische Nationalspieler der "Sport Bild".
Der 20-Jährige hatte erst im Februar seinen bis 2016 laufenden Vertrag bei den Hanseaten um zwei Jahre verlängert. Für den gebürtigen Mannheimer wird über eine Ablösesumme von rund 15 Millionen Euro spekuliert
sport 1

Was wäre hier blos los wenn der Junge zum FC Bayern wollte?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #141 am: 11. Juni 2014, 14:07:36 »
Kacar kehrt zum HSV zurück

Eine Woche vor dem Trainingsstart beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat Mittelfeldspieler Gojko Kacar seine Rückkehr in die Hansestadt angekündigt.

Der 27-Jährige hatte zuletzt auf Leihbasis vier Monate beim japanischen Erstligisten Cerezo Osaka gespielt.

"Ich werde beim HSV um meine Chance kämpfen und dann zeigen, dass ich sie nutze", sagte der Serbe der "Sport Bild".

Kacar war von Sportchef Oliver Kreuzer bei den Hanseaten aus dem Profikader verbannt worden und kam nur noch in der Regionalliga in der U23 der Norddeutschen zum Einsatz.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #142 am: 11. Juni 2014, 14:10:44 »
Ginter will Klarheit über Wechsel

(Copyright: imago)
Matthias Ginter möchte noch vor dem ersten WM-Spiel gegen Portugal am Montag (18 Uhr MESZ) Klarheit haben, für welchen Klub er in der kommenden Saison spielt.

"Es wäre schon schön, wenn man das Thema jetzt klären konnte. Ich würde mir wünschen, dass das noch vor unserem ersten WM-Spiel passiert", sagte der Jung-Nationalspieler der "Sport Bild".

Dabei hat sich der Noch-Freiburger für einen Wechsel zu Borussia Dortmund und gegen Meister FC Bayern entschieden.

"Wenn ich wechsle, dann nur zum BVB. Es gab keinen Plan B. Dortmund hatte vor einem Jahr schon angefragt. Ich habe jetzt zwei Jahre gleichbleibend gut gespielt. Wenn dann die gleichen Vereine kommen, dann überlegt man sich das natürlich."

Den Ausschlag gab auch seine persönliche Vorliebe für die Borussia: "Ich war immer BVB-Fan, das Umfeld und die Fans passen. Da fiel es mir nicht schwer zu sagen: Mein Wunsch ist es, mal für Dortmund zu spielen."

Dass sein Verein SC Freiburg den 20-Jährigen halten möchte, kann Ginter verstehen:

"Ich habe noch drei Jahre Vertrag. Sie stellen sich auch nicht quer, sie fordern nur ein bisschen was. Das ist ihr gutes Recht."

Defensivallrounder Ginter soll einen zweistelligen Millionen-Betrag kosten.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #143 am: 11. Juni 2014, 22:04:44 »
Leverkusen verpflichtet Roma-Talent

Tin Jedvaj wurde in Kroatiens Hauptstadt Zagreb geboren
Bundesligist Bayer Leverkusen hat sich für die kommenden zwei Jahre bis zum 30. Juni 2016 die Dienste des kroatischen Innenverteidigers Tin Jedvaj gesichert.

Der 18-Jährige kommt auf Leihbasis vom italienischen Spitzenklub AS Rom. Das Leihgeschäft beinhaltet zudem eine Vorkaufsrecht für Leverkusen. Dies teilte Bayer am Mittwoch mit.

"Tin Jedvaj ist ein großes Talent, das wir schon länger beobachtet haben. Wir hoffen, dass er bei uns den nächsten Schritt machen wird. Unser Kader wird durch ihn im Defensivbereich sinnvoll ergänzt", sagte Leverkusens Sportchef Rudi Völler.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #144 am: 11. Juni 2014, 22:09:30 »
Köln leiht Chelseas Kalas aus

Tomas Kalas wurde in der Jugend von Sigma Olmütz ausgebildet
Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln hat Innenverteidiger Tomas Kalas (21) vom englischen Spitzenklub FC Chelsea für die kommenden Saison ausgeliehen. Der Tscheche besitzt bei den Blues noch einen Vertrag bis 2017.

Kalas war 2010 von Sigma Olmütz nach England gewechselt und von 2011 bis 2013 an den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim ausgeliehen. Dort kam er als Stammspieler 62-mal zum Einsatz.

In der vergangenen Saison gehörte der 21-Jährige wieder zum Chelsea-Kader und absolvierte zwei Spiele in der Premier League sowie jeweils eins in der Champions League und im League Cup. Sein Debüt in der tschechischen Nationalmannschaft feierte Kalas 2012

sport 1

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #145 am: 12. Juni 2014, 12:27:28 »
sport 1

Was wäre hier blos los wenn der Junge zum FC Bayern wollte?

Was soll man zu dem Blödsinn schreiben? Er hat erst seinen Vertrag bis 2018 verlängert und keine Ausstiegsklausel. Der HSV will ihn nicht abgeben und er bockt nun.
Bei 15 Mio würde ich ihn ziehen lassen.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #146 am: 13. Juni 2014, 19:57:50 »
SC Freiburg holt Mike Frantz

Mike Frantz (r.) im Zweikampf mit Torsten Oehrl
Bundesligist SC Freiburg hat sich für die kommende Saison die Dienste von Mittelfeldspieler Mike Frantz gesichert.

Der 27-Jährige kommt von Absteiger 1. FC Nürnberg in den Breisgau, das gaben die Freiburger am Freitag bekannt. Über Vertragsinhalte vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

"Ich hoffe, dass ich dem Verein und der Mannschaft mit meiner Erfahrung helfen kann", sagte Frantz: "Die Art und Weise, wie beim SC Freiburg Fußball gespielt wird, hat mir schon immer imponiert."

SC-Sportdirektor Jochen Saier berichtete von "sehr guten Gesprächen mit Mike Frantz, in denen schnell klar wurde, dass er vom Typ und von der Einstellung sehr gut zu uns passt".

Frantz, der am Freitagvormittag die medizinischen Tests erfolgreich absolvierte, war seit 2008 für Nürnberg im Einsatz. In dieser Zeit bestritt der variabel einsetzbare gebürtige Saarländer 109 Spiele in der ersten Bundesliga und 16 Spiele in der 2. Bundesliga für den Club, dabei erzielte er zehn Tore.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #147 am: 16. Juni 2014, 08:05:02 »
Leverkusen mit Calhanoglu einig

Hakan Calhanoglu will im Sommer vom HSV zu Bayer Leverkisen wechseln
Bayer Leverkusen lässt im Poker um den türkischen Nationalspieler Hakan Calhanoglu (20) vom Liga-Konkurrenten Hamburger SV nicht locker.

"Wir sind mit dem Spieler klar. Er hat unser Angebot mündlich akzeptiert und will nur zu uns. Das hat er auch in Hamburg klipp und klar gesagt", sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade der "Bild".

Der Vertrag von Mittelfeldspieler Calhanoglu beim HSV läuft allerdings noch bis 2018. Der Profi hatte immer wieder darauf gedrängt, zum Champions-League-Qualifikanten Bayer wechseln zu dürfen. Als Ablöse-Offerte des Werksklubs sind im Augenblick 12,5 Millionen Euro im Gespräch.

"Calhanoglu soll unser Königstransfer werden. Der HSV hat unser schriftliches Angebot vorliegen", sagte Schade.

sport 1

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #148 am: 16. Juni 2014, 08:18:06 »
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der im Moment ja wohl solvente HSV seinen einzigen Fußballer für 12,5 Millionen ziehen lässt.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #149 am: 16. Juni 2014, 10:21:29 »
Watzke stellt klar: Ginter kommt

Matthias Ginter wechselt zum BVB, stellt Geschäftsführer Watzke klar
(Copyright: imago)
Borussia Dortmund lässt bei Matthias Ginter trotz Absage vom SC Freiburg nicht locker. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke stellte im "kicker" klar: "Dass Ginter zum BVB will und auch zum BVB kommt ist klar. Das hat er ja selbst auch unmissverständlich artikuliert."

Zwar müsse man akzeptieren, dass der Verteidiger noch einen Vertrag bis 2017 hat, räumte Watzke ein, will aber für Ginter tief in die Tasche greifen: "Wir sind weiter bereit, einen sehr guten Preis zu zahlen. Einen nicht nur marktüblichen, sondern einen großzügigen."

Freiburgs Präsident Fritz Keller hatte zuletzt dem angestrebten Wechsel einen Riegel vorgeschoben. "Als 20-Jähriger braucht man den SC noch nicht verlassen. Ich halte es für richtig, dass er noch ein Jahr Verantwortung übernimmt", sagt Keller in der "Bild".

"Wir wollen ihn unbedingt, alles andere liegt nicht in unserer Macht", meinte Watzke. Sollte es in diesem Sommer nicht klappen, sei 2015 "ein ideale Zeitpunkt" für Ginters Wechsel.

sport 1