Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2014/15  (Gelesen 6767 mal)

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
Re: Wechselbörse 2014/15
« Antwort #150 am: 02. Juli 2014, 15:23:44 »
Josip Landeka wechselt nach nur einem halben Jahr von Darmstadt nach Großaspach...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #151 am: 02. Juli 2014, 20:56:52 »
Konnte sich bei uns nicht durchsetzen. Ich fand ihn auch net so dolle bis auf die Standards.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #152 am: 03. Juli 2014, 15:21:06 »
Gerrit Pressel von Holstein Kiel zum Ekstraklasa-Aufsteiger Górnik Łęczna (Polen).

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #153 am: 03. Juli 2014, 15:39:09 »
Konnte sich bei uns nicht durchsetzen. Ich fand ihn auch net so dolle bis auf die Standards.

Da war er allerdings ne echte Waffe. Seine Flanken waren auch sehr gut. Ich bin mir sicher, dass er bei uns geblieben wäre, wenn wir nicht aufgestiegen wären... genauso wie Maas bspw.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #154 am: 04. Juli 2014, 10:53:57 »
Cottbus holt Pospech aus Prag
Energie Cottbus hat Stürmer Zbynek Pospech vom tschechischen Erstligisten Slavia Prag verpflichtet.

Der 31-Jährige erhält beim Zweitliga-Absteiger aus der Lausitz einen Zweijahresvertrag. In 141 Spielen in der höchsten tschechischen Spielklasse erzielte Pospech 50 Tore und gab 13 Vorlagen.

"Zbynek Pospech hat in den persönlichen Gesprächen mit uns einen sehr entschlossenen Eindruck gemacht. Er weiß genau, was er will", sagte der Sportliche Leiter Roland Benschneider: "In der Sturmspitze haben wir genau die Mischung aus Erfahrung, Treffsicherheit und Durchsetzungsvermögen gesucht."

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #155 am: 04. Juli 2014, 15:27:05 »
Hallescher FC holt Schick
Der Hallescher FC hat Robert Schick vom Zweitligisten FSV Frankfurt verpflichtet.

Der ursprünglich bis 2015 laufende Vertrag des 20-Jährigen bei den Hessen wurde aufgelöst.

In der vergangenen Saison war Schick bereits an den Klub aus Sachsen-Anhalt ausgeliehen.
Duisburg verpflichtet Klotz
Der MSV Duisburg treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran.

Am Freitag gaben die Zebras die Verpflichtung des Mittelfeldspielers Nico Klotz bekannt.

Der 27-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligisten SV Sandhausen nach Duisburg und erhält einen Einjahresvertrag mit Option
sport 1

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #156 am: 06. Juli 2014, 12:41:26 »
Bregerie Dresden --->Darmstadt
Pote Dresden ---> O.Nikosia
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #157 am: 07. Juli 2014, 20:22:11 »
Neuer Stürmer für Cottbus
Energie Cottbus hat Stürmer Fabian Pawela vom polnischen Erstligisten Podbeskidzie Bielsko-Biala verpflichtet.

Der 28-Jährige erhält in der Lausitz einen Vertrag bis 2016 und die Rückennummer 9. In 54 Spielen in der Ekstraklasa erzielte der Pole zwölf Tore.

sport 1

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #158 am: 08. Juli 2014, 18:18:04 »
Selim Aydemir - VfR Aalen -> Hallescher FC
Niklas Brandt - Hallescher FC -> 1.FC Magdeburg
« Letzte Änderung: 08. Juli 2014, 18:24:18 von galle »
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #159 am: 08. Juli 2014, 19:33:48 »
Neuer Stürmer für Cottbus
Energie Cottbus hat Stürmer Fabian Pawela vom polnischen Erstligisten Podbeskidzie Bielsko-Biala verpflichtet.

Der 28-Jährige erhält in der Lausitz einen Vertrag bis 2016 und die Rückennummer 9. In 54 Spielen in der Ekstraklasa erzielte der Pole zwölf Tore.

sport 1

Angeblich hat Cottbus Patrick Wolf verpflichtet. Wenn das die Leute sind, die Cottbus sich leisten kann, sind sie für mich Abstiegskandidat Nr. 1
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #160 am: 09. Juli 2014, 14:39:10 »
Nun offiziell: Tino Semmer wechselt vom CFC zu Wacker Nordhausen
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #161 am: 10. Juli 2014, 13:55:37 »
Dick vor Wechsel nach Bielefeld

Florian Dick spielt seit 2008 in Kaiserslautern
(Copyright: getty)
Florian Dick steht nach SPORT1-Informationen kurz vor einem Wechsel zu Drittligist Arminia Bielefeld.

Der 29 Jahre alte Rechtsverteidiger, der nach sechs Jahren beim 1. FC Kaiserslautern keinen neuen Vertrag mehr bekam, ist ablösefrei und soll bei den Ostwestfalen einen Dreijahresvertrag erhalten.

"Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen von Arminia und ich denke, dass ich es machen werde", sagte Dick im Gespräch zu SPORT1.

"Das wäre eine hochinteressante Aufgabe mit dem Verein den sofortigen Wiederaufstieg anzupeilen."

Die Dritte Liga wäre für Dick "kein Abstieg".

Er sagt: "Bielefeld ist ähnlich wie Lautern ein Traditionsverein mit fußballverrückten Fans und einem schönen Stadion. Und Norbert Meier ist ein guter, erfahrener Trainer."

In der vergangenen Saison erzielte Dick in 31 Einsätzen für den FCK drei Tore, sechs Treffer bereitete er zudem vor.

Die "Roten Teufel" belegten am Saisonende den vierten Platz, verpassten somit knapp den Aufstieg.

Dick bestritt insgesamt 62 Erstligaspiele, 210 Mal stand er als Zweitligaspieler auf dem Platz. 2008 war er von seinem Jugendverein Karlsruher SC nach Kaiserslautern gewechselt.

sport 1

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #162 am: 13. Juli 2014, 17:56:51 »
 Saliou Sané (Ausgeliehen) Paderborn -> Kiel

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #163 am: 16. Juli 2014, 17:47:13 »
Osnabrück holt Italiener Grassi

Davide Grassi (r.) spielte bereits auf Zypern, in Schottland, Belgien, Slowenien, Spanien und San Marino
Drittligist VfL Osnabrück hat zehn Tage vor dem Saisonstart noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den Innenverteidiger Davide Grassi verpflichtet.

Der 28 Jahre alte Italiener unterschrieb beim VfL einen Zweijahresvertrag bis 2016. Zuletzt spielte Grassi beim zypriotischen Erstligisten Aris Limassol.

"Davide Grassi ist ein international erfahrener Innenverteidiger, der unserem neu aufgebauten Team mit seiner Routine und seinem Führungsstil weiterhelfen soll", sagte VfL-Sportkoordinator Lothar Gans: "Er verfügt über eine gute Athletik und einen präzisen Spielaufbau."

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #164 am: 17. Juli 2014, 17:25:20 »
Vidovic wechselt nach Rostock

Jovan Vidovic wechselte erst 2013 nach Wiesbaden
Hansa Rostock hat Innenverteidiger Jovan Vidovic für die kommende Spielzeit verpflichtet.

Der 25-jährige Slowene stand zuletzt beim Ligakonkurrenten Wehen Wiesbaden unter Vertrag und arbeitete bei den Hessen mit dem heutigen Hansa-Trainer Peter Vollmann zusammen.

Vidovic hatte seit dem 8. Juli als Probespieler mit der Profi-Mannschaft der Rostocker trainiert.

"Mir war es wichtig, einen weiteren großen kopfballstarken und erfahrenen Innenverteidiger im Kader zu haben, der in der Lage ist, beidfüßig zu agieren.

Jovan Vidovic passt in dieses Anforderungsprofil, und man hat in den letzten Tagen gesehen, dass er dem Team sofort helfen kann", sagte Vollmann.

sport 1