Ich selber bin beim FCN im Stadion. Mit einem Sieg gegen 96 (nicht unwahrscheinlich) könnte man sich auf den Relegationsplatz vorspielen. Ein Spiel gegen das Kleeblatt winkt. Was weiter oben in der Tabelle abgeht interessiert mich nicht!
Geil wir ihr euch Paderborn schön redet.
Zitat von: Tara am 07. Mai 2014, 14:48:22Geil wir ihr euch Paderborn schön redet.Paderborn is mir wurscht. Dem Breitenreiter würd ich´s gönnen, und der ist nunmal Trainer dort.
Zitat von: Färdder am 06. Mai 2014, 23:02:01Zitat von: Schwabenpfeil am 03. Mai 2014, 22:03:32Wenn aber der Dritte aus Liga Zwo in 2 Spielen schwächer ist, gibt's wieder Sinn. des seh ich jetzt nicht so...Warum soll ein Bundesligist, der 'ne komplette Saison Schrott gespielt hat, am Ende dafür belohnt werden, wenn er in zwei Spielen vielleicht besser (oder auch nur glücklicher) war?Nee, Relegation ist einfach ungerecht.Kommt drauf an. Wenn man von 2 Absteigern ausgehen würde: Warum soll der Bundesliga-16. seinen mühsam erreichten Klassenerhalt nochmal gegen einen Verein aus der 2. Liga bestätigen, nur weil der ist nicht geschafft hat, unter die ersten 2 seiner Liga zu kommen?
Zitat von: Schwabenpfeil am 03. Mai 2014, 22:03:32Wenn aber der Dritte aus Liga Zwo in 2 Spielen schwächer ist, gibt's wieder Sinn. des seh ich jetzt nicht so...Warum soll ein Bundesligist, der 'ne komplette Saison Schrott gespielt hat, am Ende dafür belohnt werden, wenn er in zwei Spielen vielleicht besser (oder auch nur glücklicher) war?Nee, Relegation ist einfach ungerecht.
Wenn aber der Dritte aus Liga Zwo in 2 Spielen schwächer ist, gibt's wieder Sinn.
(Endstand 2:1 Jähnig)
Zitat von: Schröder am 07. Mai 2014, 11:29:44Zitat von: Färdder am 06. Mai 2014, 23:02:01Zitat von: Schwabenpfeil am 03. Mai 2014, 22:03:32Wenn aber der Dritte aus Liga Zwo in 2 Spielen schwächer ist, gibt's wieder Sinn. des seh ich jetzt nicht so...Warum soll ein Bundesligist, der 'ne komplette Saison Schrott gespielt hat, am Ende dafür belohnt werden, wenn er in zwei Spielen vielleicht besser (oder auch nur glücklicher) war?Nee, Relegation ist einfach ungerecht.Kommt drauf an. Wenn man von 2 Absteigern ausgehen würde: Warum soll der Bundesliga-16. seinen mühsam erreichten Klassenerhalt nochmal gegen einen Verein aus der 2. Liga bestätigen, nur weil der ist nicht geschafft hat, unter die ersten 2 seiner Liga zu kommen? Ich bin ja auch für die "alte" Regelung: Drei rauf, drei runter - fertig!Und das Gejammer ala "was wollen denn DIE in der ersten Liga" kann ich sowieso nich mehr hören. Wenn Paderborn Zweiter wird, haben sie's ganz einfach verdient.