Hannover 96 - VfB Stuttgart (Fr.)
Bayern München - Werder Bremen
VfL Wolfsburg - SC Freiburg
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg
Hertha BSC - Eintracht Braunschweig
Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund
FC Augsburg - Hamburger SV (So.)
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach (So.)
Wir könnten mit einem Sieg in Hannover so gut wie alles klar machen, aber nur 2 Punkte aus den letzten 8 Auswärtsspielen lassen die Hoffnung nicht ins Unermessliche steigen (zudem hat 96 gegen keinen anderen Bundesligisten so häufig gewonnen wie gegen uns - letzter Sieg in Hannover war 2006).
Für Hamburg wirds in Augsburg meiner Meinung nach einfacher als für Nürnberg in Mainz.
Augsburg ist wieder etwas auf dem absteigenden Ast. Wenn die Hanseaten mal ihre Auswärtsschwäche abstellen können, ist da was drin. Eine 100prozentige Steigerung gegenüber vergangener Woche ist Pflicht.
Der Glubb ist nach der Trainerentlassung Verbeeks
die Unbekannte des Spieltags. Aber angesichts der Meinzer Form und Heimstärke wird es verdammt schwer - zumal für Mainz die EL winkt. Zumindest sind einige Spieler (Feulner, Petrak) wieder fit.
Für Braunschweig ist das Spiel in Berlin wohl die letzte Hoffnung. Wenn dort nicht auch mal auswärts was geholt werden kann, wars das wohl. Aber wo, wenn nicht bei den z. Zt. sehr schwachen Berlinern?
Freiburg, Frankfurt, Hannover und Bremen sind gerettet.
Bei den anderen Spielen fehlt für ich etwas die Brisanz. Die Regionen um die internationalen Wettbewerbe interessieren mich momentan nur am Rande.
![... [dummdidum]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/dumdidum.gif)
S04 - Gladbach und Leverkusen - BVB versprechen aber einen gewissen Reiz.