Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Aufstiegsrunde zur dritten Liga  (Gelesen 5475 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: Aufstiegsrunde zur dritten Liga
« Antwort #240 am: 29. Mai 2015, 10:26:00 »
Naja, der OFC hat schon des Öfteren in Rostock und in Dresden gespielt. Sowohl in der 2. als auch in der 3. Liga. Ist uns also alles schon bekannt.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #241 am: 29. Mai 2015, 10:31:46 »
Jetzt muss nur nochmal jemand dem Fischer Bescheid sagen.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #242 am: 29. Mai 2015, 10:32:40 »
Pfütze und Uwe werden gleich von Lautern anfangen ;) ist halt nicht ehrenhaft...
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline bengel

• Mitglied
  • *
Aufstiegsrunde zur dritten Liga
« Antwort #243 am: 29. Mai 2015, 10:35:56 »
Es wird sich hier darüber beschwert,
dass sich coole Magdeburger an harmlosen Fans und Familien vergreifen, statt die Eier zu haben und bei Fans den Dicken zu machen, die ne Konfrontation durchaus begrüßt hätten.

Wenns wenigstens zwischen den erlebnisorientierten Personen stattgefunden hätte, hätte sich sicher hier niemand dran gestört.

Mehr nicht.
bengel, du hast recht

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #244 am: 29. Mai 2015, 10:44:22 »
Und das ist in MD anders als in sonstigen relevanten Stadien der Republik? Kann unsere Fahrbesatzung am Sonntag sich vor dem Spiel noch gemütlich ne Kneipe in OF suchen? In meiner Gruppe bin ich klar der Jüngste und Frauen haben wir auch dabei. Wir sind also völlig harmlos...

Willkommen beim Fußball Freunde. Abseits der Sky-T-Online-Hermes-Bundesliga.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #245 am: 29. Mai 2015, 10:56:37 »
liebe Kickers haut die am Sonntag einfach wech und fast alle sind zufrieden

btw kam mir MD (inkl. Spieler) im TV auch recht aggro rüber, man muss aber nicht wie ein Weihnachtsbaum behängt an der Heimseite auftauchen, sowas geht hier einfach nicht, das könnt ihr in der supidupi-Buli machen

die Autoüberfälle mit demolierten Fahrzeugen sind aber total assi und wenn das an der Ausfahrt vom Parkplatz bekannt ist, sollte die Polizei/Verein auch mal reagieren
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #246 am: 29. Mai 2015, 10:58:30 »
Naja eigentlich steht da Polizei .... aber es wird wohl viel mehr Auto und Personen Aufkommen sein als sonst was Stau verursacht, daher zumindest unangenehm ;)

Offline bengel

• Mitglied
  • *
« Antwort #247 am: 29. Mai 2015, 11:03:26 »
Ach du raffst nichts. Male dir die Postings meinetwegen so aus, damit se dir passen. Es ist doch was anderes, wenn du dich in nen Heimblock oder ne Kneipe des Heimvereins setzt und dort den Gastfan raushängen lässt, als allgemein mit der Familie zum Spiel zu fahren ohne Besuch in Kneipen oder im Heimblock und dann dein Auto gestürmt wird. Wenn Offenbacher in eurem
Heimbereich oder ner Kneipe bei euch auf die Fresse bekommen, hätten se davon ausgehen müssen, dass sowas passieren kann. Das ist nunmal so. Wenn du jetzt nach Offenbach kommst und dort Probleme in der Kneipe hast, biste auch selbst schuld und zu naiv gewesen. Gerade nach den Aktionen am Mittwoch. Ist halt eben so. Was nicht heißen soll, dass ich dir das wünsche, nicht falsch verstehen.

Ansonsten geht's ums Spiel in Magdeburg. Andere Ultra-Stadien der Republik sind mir dabei scheissegal.

War Gift im Spiel und auf den Rängen. Das fand ich sogar gut und geil als Hassobjekt angesehen zu werden, gehört dazu.
bengel, du hast recht

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #248 am: 29. Mai 2015, 11:40:43 »
Vorrübergehend werden während der Zuganreise von Magdeburger Fans, zwischen 9.30 Uhr und 13.30 Uhr, die Untere Grenzstraße sowie der gesamte Bereich zwischen Lämmerspieler Weg, Unterer Grenzstraße, Bieberer Straße und Bierbrauerweg gesperrt. Diese Maßnahmen werden während der Rückreise gegen 16 Uhr auch zum Tragen kommen. In diesen Zeiten werden Busse den Ostbahnhof nicht anfahren können, Ersatzhaltestellen sind eingerichtet.

Eine Umleitung in Fahrtrichtung Mühlheim wird eingerichtet und beschildert sein.

Den mit Autos anreisenden Fans aus Magdeburg steht der Gästeparkplatz im Bierbrauer Weg zur Verfügung.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #249 am: 29. Mai 2015, 12:15:12 »
Ansonsten geht's ums Spiel in Magdeburg. Andere Ultra-Stadien der Republik sind mir dabei scheissegal.

Das raffe ich jetzt nicht. Fandest Du es im Stadion sehr ultra?

Offline bengel

• Mitglied
  • *
« Antwort #250 am: 29. Mai 2015, 12:26:05 »
Schon ja
bengel, du hast recht

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #251 am: 29. Mai 2015, 12:27:42 »
Wobei ich einen Aufstieg von Offenbach nach diesem Artikel mehr als nur lustig fände. Ich stelle mir grade vor, wie die sich zu Hause ausmalen, dass sie in Dresden und Rostock mit Blümchen und einem Gläschen Sekt begrüßt werden.

[lachgrün]
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #252 am: 29. Mai 2015, 12:39:43 »
Ich habe ja nurmehr den Vergleich zu meinem Verein. (Auch wenn die Aneinanderreihung sportlicher Highlights zuletzt diesen nicht sehr representabel macht...) Aber ich persönlich empfand es gerade nicht so.
Kein sinnloser Dauersingsang, keine siebzehnzeiligen Verse, die kaum jemand versteht, geschweige denn kennt. Klar haben die einen Vortänzer. Aber der Spielbezug war für mich ganz klar gegeben und animierte letztlich auch fast das ganze Stadion zum Mitsingen.
Das ist logischerweise nicht das einzige, was ultra ausmacht. Aber zumindest die Punkte, die mich normalerweise nerven. Da ich (im Familienblock) saß gab es auch keinen, der ständig mit einem Fähnchen vor mir rumwedelte...
Stimmungstechnisch war es für mich definitiv eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe.
Und ihr seid ja eh über jeden Verdacht erhaben... [winkk]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #253 am: 29. Mai 2015, 12:42:10 »
wechsel doch die Farben
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #254 am: 29. Mai 2015, 12:43:40 »
Bist Du heute doof ?