Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Aufstiegsrunde zur dritten Liga  (Gelesen 16809 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Aufstiegsrunde zur dritten Liga
« Antwort #270 am: 29. Mai 2015, 21:15:10 »
Erst mal kurz zum Ultrading: Nichts lahmt mehr wie die Ultrabewegung der letzten Jahre. Aber das ist nicht das Thema.

Und schockiert ist bei uns keiner. Ich denke einfach das es für unsere junge was neues ist vor so vielen Zuschauern auswärts zu spielen, das habe ich auch erwartet und ja schon vor dem Spiel geschrieben, ich weiß nicht mehr ob es hier war. Beide Mannschaften dürfen auswärts ersmtals in ausverkauften Häusern spielen. Das sind die Begleitumstände die entscheidend sein können. Und ja, unser Team kam in Halbzeit 1 nicht so damit zurecht. Allerdings muss man auch sehen das wir ein in meinen Augen irreguläres Tor kassiert haben. Ohne das wäre alles vielleicht ganz anders gelaufen. Am Sonntag sind wir schlauer, wird noch ne ganz enge Kiste, da bin ich mir sicher. Am Ende wird auch das Glück für jemand entscheidend sein. Schaun mer mal was für ein Schiedsrichter zum Beispiel dieses mal kommt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #271 am: 29. Mai 2015, 21:31:48 »
Grudzinski, ein Zweitligaschiri aus Hamburg, pfeift das Spiel am Sonntag.

Offline Schnattl

• Stammposter
  • **
  • Dresdner SC 1898
    • Dresdner SC
« Antwort #272 am: 29. Mai 2015, 21:33:45 »
Oh Gott, aus Hamburg. Das ist ja noch mehr FCM-Schiedsrichter als der gute Herr vom Mittwoch, der aus dem Berliner Stadtteil Kleve (früher NRW) kam. Das wird Herrn Cappek aber gar nicht gefallen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #273 am: 30. Mai 2015, 04:46:24 »
Ich suchs.... du hattest nen Bus geliehen und irgendwelche Lauterer wollten an euer Auto.

Starkes Gedächtnis.  [daumihoch]

Das war glaube ich 2007 oder so.

ist ja nichts gegen Rostock, hab mir nur auch die Frage gestellt ob es neu ist als das mit Köln kam

Das habe ich schon vor x Jahren auf der Heimfahrt aus Kaiserslautern erlebt. Ein paar Dorflümmel wollten und von der Autobahn drängen. Wenn ich mich recht erinnere, war Uwe damals unser Fahrer.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #274 am: 31. Mai 2015, 05:29:53 »
Ruhe vor dem Sturm, oder was?

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #275 am: 31. Mai 2015, 05:35:05 »
gäääääähn... geht gleich los nach OF...  [gäähn]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #276 am: 31. Mai 2015, 06:55:10 »
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #277 am: 31. Mai 2015, 08:53:14 »
Ja, im HR und MDR.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #278 am: 31. Mai 2015, 09:34:08 »
 [frisss]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #279 am: 31. Mai 2015, 11:34:52 »
Man hört schon von Gelnhausen und Hanau ;)

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #280 am: 31. Mai 2015, 11:43:54 »
Polizei Bayern » PP Unterfranken » Aktuelles » Presse » Neueste Pressemeldungen

31.05.2015, PP Unterfranken

Polizeieinsatz zum Fußballspiel Würzburger Kickers gegen 1. FC Saarbrücken – Vorabend erfordert hohe Polizeipräsenz

WÜRZBURG. Am Sonntagnachmittag findet das Relegationsspiel der Würzburger Kickers gegen den 1. FC Saarbrücken im Stadion am Dallenberg statt. Bereits am Samstag waren mehrere hundert Fans aus Saarbrücken angereist und es kam zu zwei Gewahrsamnahmen. Eine hohe Polizeipräsenz war nötig, um weitere Störungen im Vorfeld zu verhindern. Die Polizei ist für den Sonntag gut vorbereitet, um die Sicherheit entsprechend zu gewährleisten.

Bereits am Samstagabend hatten sich mehrere hundert Fußballanhänger aus Saarbrücken auf den Weg nach Würzburg gemacht. Etwa 300 auswärtige Anhänger hielten sich in der Würzburger Innenstadt auf. In der Sanderstraße kam es zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen Kickers-Anhängern und einer Gruppe aus Saarbrücken. Zwei Gast-Anhänger kamen Platzverweisen nicht nach und verhielten sich aggressiv gegenüber den Polizeibeamten. Gegen beide Männer wurde der Gewahrsam ausgesprochen und sie verbrachten die Nacht in eine Arrestzelle. Einer dieser Männer war am Morgen des Sonntags weiter derart aggressiv, dass ein Richter des Amtsgerichts Würzburg den Gewahrsam bis nach dem Spielende verlängerte.

Die restliche Nacht verlief ohne nennenswerte Störungen. Dies ist aber auch auf die hohe Polizeipräsenz in der Innenstadt zurückzuführen. Durch entsprechende Ansprachen war es möglich, aufgeheizte Stimmungen vorbeugend und deeskalativ zu entschärfen. Neben Einsatzkräften aus Unterfranken sind auch Polizeieinheiten der Bereitschaftspolizei in Würzburg seit dem Samstagabend vor Ort.

Derzeit (11:00 Uhr) bereitet sich die Polizei auf die Anreise der Fans vor. Es gibt Hinweise, dass mehrere Busse aus Saarbrücken die Insassen im Bereich der Würzburger Innenstadt im Bereich der Alten Mainbrücke absetzen werden. Die Gästefans planen einen „Marsch zum Stadion“ mit mehreren hundert Anhängern. Hier wird die Polizei entsprechend vor Ort sein. Möglicherweise wird es hier zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen im Bereich des Theodor-Heuss-Dammes kommen.

[frisss]

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #281 am: 31. Mai 2015, 14:46:24 »
Das 2:1 kurz vor der Halbzeit für Magdeburg, das sieht gar nicht gut aus für den OFC. Bei den anderen beiden Spielen noch keine Tore.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #282 am: 31. Mai 2015, 14:51:28 »
Das wars für Offenbach.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #283 am: 31. Mai 2015, 15:00:08 »
Die OFC Abwehr total indisponiert. Jetzt kann nur noch ein Wunder helfen.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
« Antwort #284 am: 31. Mai 2015, 15:01:02 »
Wenn's so kommt, dann wäre es saubitter nach so einer Supersaison.