Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Aufstiegsrunde zur dritten Liga  (Gelesen 5450 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: Aufstiegsrunde zur dritten Liga
« Antwort #45 am: 02. Mai 2015, 19:32:02 »
Eintrachtsender halt
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #46 am: 02. Mai 2015, 20:10:49 »
Na dann viel Spass im Osten.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #47 am: 02. Mai 2015, 21:03:46 »
Werden wir haben. Zwei Spielorte wo wir noch nicht waren. Beides Traditionsklubs. Erst auswärts, dann zu Hause. Fanherz was willste mehr?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #48 am: 03. Mai 2015, 08:31:47 »
Dass die DTM-Murkel vom HR nicht wussten, wer Südwest A und Südwest B ist, erwarte ich garnicht anders. Dass es euer Trainer nicht wusste, war viel peinlicher. Ich hab gestern schon den Fernseher angeschrien, aber die Klappspaten haben nicht gehört...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 03. Mai 2015, 08:37:15 »
War wie immer das typische niveaulose Niveau des Hr. Fremdschämen angesagt.
Spielt ihr jetzt gegen Wü oder net?
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #50 am: 03. Mai 2015, 10:35:43 »
Dass die DTM-Murkel vom HR nicht wussten, wer Südwest A und Südwest B ist, erwarte ich garnicht anders. Dass es euer Trainer nicht wusste, war viel peinlicher. Ich hab gestern schon den Fernseher angeschrien, aber die Klappspaten haben nicht gehört...

Unser Trainer stutzte, da WÜ als Gegner genannt wurde, der Moderator dann aber davon sprach, dass das Rückspiel in OF ist. Rico wusste, dass wenn wir gegen den Bayernmeister gezogen werden, zuerst zu Hause spielen würden. Außerdem war dann die Sendung zu Ende. Der hr hätte der ganzen Prozedur mehr Zeit einräumen müssen. Das war alles viel zu gehetzt und so passieren dann Fehler. Beim BR oder MDR wäre so etwas sicher besser präsentiert worden.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #51 am: 03. Mai 2015, 11:36:08 »

Wie schätzt du eure Chancen ein? Packt ihr es oder ist Zwickau aktuell stärker?
Niveau ist keine Handcreme

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #52 am: 03. Mai 2015, 11:48:32 »
Wird mit Kartenvergabe und Urlaubsantrag wohl stressig werden?
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #53 am: 03. Mai 2015, 12:24:16 »
Zwickau sollte das leichtere Los sein, allerdings wird es dort mit Gästekarten problematisch. Magdeburg würde zwar eine würdige Kulisse bilden, da fantechnisch eine andere Nummer.

Zudem hat Magdeburg einen Lauf. Ich glaube 9 Siege in Folge.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #54 am: 03. Mai 2015, 12:32:36 »
Ich habe auch mehr Bedenken vor Magdeburg, da ich sie (warum genau weiß ich nicht) stärker einschätze als Zwickau. Außerdem macht es einen Unterschied, ob wir vor über 20.000 Zuschauern im Magdeburger Hexenkessel spielen oder vor maximal der Hälfte in Plauen, wo Zwickau keinen echten Heimvorteil hat. Unsere Mannschaft ist es zwar gewohnt vor großen Kulissen zu spielen, nicht aber, dass sie dabei den Großteil der Zuschauer gegen sich hat.

Andererseits ist Zwickau wohl eine Maurertruppe (erst 12 Gegentore!). Gegen solche Teams, die nur hinten drinstehen tun wir uns erfahrungsgemäß sehr schwer. Vielleicht käme uns Magdeburg mit einer offensiveren Spielweise eher entgegen?

Vielleicht können Nordost-Experten das besser einschätzen.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #55 am: 03. Mai 2015, 12:44:52 »
Schau doch heute 14 Uhr mdr, da könnt ihr Magedeburg beobachten. Vermute mal, euer Trainer wird im Stadion direkt anzutreffen sein.

Offline A.Tyll

• Stammposter
  • **
« Antwort #56 am: 03. Mai 2015, 12:45:08 »
zwickau spielt das gut, was sie können. vorne keine granaten, also über kompaktheit und defensive das 0-0 sicher halten und vorne (zuletzt sehr häufig) den mehr als lucky punch setzen.
für die, unsrige, liga ist das ein probates mittel. ich glaube nicht, dass das aber gegen offenbach reicht, reichen wird.
zwickau wäre wohl das 'leichtere' los für euch.

zum liga-finale: es gibt kein leichteres restprogramm für eine mannschaft, keiner ist stärker, schwächer. es geht nur noch um 3 ganze punkte pro spiel. egal wie, ob technisch brillant oder per lucky punch.

zwickau würde gegen offenbach auf ein 1-0, 0-0 hinauslaufen, wenn es nach denen ginge.
ich denke, dass zwickau gegen ein kaliber wie offenbach nicht ins spiel zurückkommen würde.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #57 am: 03. Mai 2015, 13:04:40 »
Ob Sachsenring oder wir - ihr habt keine Chance! [boxx2]

;)
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #58 am: 03. Mai 2015, 13:08:46 »

...

;)

Aber die werden wir nutzen!
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #59 am: 03. Mai 2015, 23:29:31 »

;)

Schöne Grüße zurück! Unser Trainer und sportlicher Leiter ist gebürtiger Karl-Marx-Städter.  [winkk]