2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Darmstadt sagt guuuuuuuude
groundhopper:
Also produktiv ist was anderes, ich bin heute rumgelaufen wie Falschgeld. Aber mit einem fetten Grinsen im Gesicht ! [prolll]
Wir haben die Oberliga überstanden, den Wiesinger, die Zeit des Insolvenzantrages. Ich gönn es so sehr den Leuten, die ich seit Jahren im Block hinter, vor oder neben mir habe oder immer im Stadion sah, sei es in der Oberliga, Regionalliga, 3. Liga oder jetzt 2.te Liga !!!
Sujo96:
Fein, ich gönns Dir auch... UND JETZT GUCK IN DEINEN BRIEFKASTEN! [modz]
;)
groundhopper:
erledigt [dummdidum]
A.Tyll:
26.05.1990 [winkk]
Flo1898:
Ach du scheisse... Was war der Anlass?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln