Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: HF 09.07. 22:00: Holland vs. Argentinien  (Gelesen 810 mal)

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: HF 09.07. 22:00: Holland vs. Argentinien
« Antwort #15 am: 09. Juli 2014, 10:42:29 »
Auch gegen einen überragenden Keeper musst du aus den Chancen mal ´n Tor machen.
Sonst haben die nämlich Pech, da Neuer kaum schlechter ist als Navas.  ;)

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 09. Juli 2014, 12:00:37 »
zunächst mal wünsche ich mir für heute Abend einen harten Kampf, idealerweise mit einer Verlängerung. Nach unserem Trainingskick von gestern und einem Tag mehr zur Regeneration hätten wir da schon mal einen kleinen Vorteil. Aus dem Bauch würde ich mir dann Argentinien für Sonntag wünschen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 09. Juli 2014, 12:10:31 »
Mein Bauch sagt mir, dass uns die Holländer mehr liegen müssten. Argentinien spielt eklig und murmelt dann irgendwie einen rein, die sind abgezockt. Angst müssen wir vor keinem haben, aber es wird ein völlig anderes Spiel. Die breite Brust ist auf jeden Fall da, der Respekt vor unseren Jungs sowieso.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #18 am: 09. Juli 2014, 12:47:12 »
Wir haben Beide schon in einem WM-Finale weg geschossen. Von daher is es mir egal. Wobei meine Sympathien eindeutig Richtung Holland gehen. Ich finde die Argentinier einfach nur eklige, linke Kicker.
Was wohl heut im holländischen Königshaus los is?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #19 am: 09. Juli 2014, 13:07:11 »
Ich mag Argentinien auch nicht besonders, aber Holland geht gar nicht. Robben ist für mich auch ein ekliger, linker Kicker.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #20 am: 09. Juli 2014, 13:19:23 »
Ich mag Argentinien auch nicht besonders, aber Holland geht gar nicht. Robben ist für mich auch ein ekliger, linker Kicker.

Genau so sieht's aus. Holland geht gar nicht.

Die Jungspunde haben halt die Spiele Ende der 80er / Anfang 90er nicht erlebt und kennen die Holländer nur so halb...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 09. Juli 2014, 17:24:16 »
Effenberg wünscht sich Niederlande

Stefan Effenberg spielte 35 Mal für Deutschland
(Copyright: getty)
Der ehemalige Nationalspieler Stefan Effenberg würde ein WM-Finale gegen die Niederlande bevorzugen.

"Ich würde mir die Holländer wünschen - die liegen uns mehr", sagte Effenberg dem Sport-Nachrichtensender "Sky Sport News HD".

Der 45-Jährige rechnet aber mit Argentinien als Gegner der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes: "Ich glaube, dass wir auf Argentinien treffen. Das wird die schwerere Aufgabe sein. Die Argentinier können auf Ergebnis spielen, stehen hinten sehr gut und kompakt. Außerdem haben sie mit Messi einen Ausnahmespieler."

Vize-Weltmeister Niederlande und der zweimalige Titelträger Argentinien treffen am Mittwochabend in Sao Paulo aufeinander.

Das WM-Finale findet am Sonntag in Rio de Janeiro statt.

sport 1

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #22 am: 09. Juli 2014, 17:34:21 »
Sehe ich genau andersrum als Effe.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #23 am: 09. Juli 2014, 17:38:51 »
Betrachtet man den gesamten WM-Verlauf, so hat sich ganz klar Holland den Finaleinzug verdient. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Argentinien das heute zieht. Gegen eine holländische Mannschaft hat auch ein Messi kaum eine Chance.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #24 am: 09. Juli 2014, 17:48:51 »
Gegen eine holländische Mannschaft hat auch ein Messi kaum eine Chance.

Naja, wenn Mexiko und Costa Rica gegen Holland ne Chance hatte, sollte eigentlich auch Argentinien nicht komplett chancenlos sein...  [schweigg]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #25 am: 09. Juli 2014, 17:51:42 »
Glaube auch das uns vom System her Holland besser liegen würde, obwohl mein Gefühl sagt das wir eher Argentinien schlagen. Vielleicht ist es auch mehr die Angst, wie beim Statistiker, gegen Holland zu verlieren, die mir den Wunschgegner Argentinien als Favorit vorstellt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #26 am: 09. Juli 2014, 20:20:30 »

Genau so sieht's aus. Holland geht gar nicht.

Die Jungspunde haben halt die Spiele Ende der 80er / Anfang 90er nicht erlebt und kennen die Holländer nur so halb...
Naja, Ich kann mich an diese Ära schon recht gut erinnern. Und Argentinien hat bei mir 2006 sämtliche Sympathien verspielt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #27 am: 09. Juli 2014, 20:54:41 »
Warum 2006?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #28 am: 09. Juli 2014, 21:03:43 »
Nach dem 11m-Schießen im VF gegen ARG gab es ein Handgemenge, woraufhin Frings für das HF gegen Italien gesperrt wurde.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #29 am: 09. Juli 2014, 23:51:43 »
Boah...  [gäähn] Und jetzt geht dieses Gebolze auch noch in die Verlängerung.  [modz]
« Letzte Änderung: 09. Juli 2014, 23:53:15 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.