Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Regionalliga West Saison 2014/15  (Gelesen 3467 mal)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Regionalliga West Saison 2014/15
« Antwort #165 am: 28. April 2015, 20:30:16 »
Häcker Küchen Rödinghausen hat grad eben mit 3-1 gegen BMG gewonnen. Bis zur 74. Min. stand es 0-1...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #166 am: 28. April 2015, 22:31:26 »
Komme mir vor wie bei Stirb langsam.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #167 am: 29. April 2015, 18:34:13 »
Wie sind denn die beiden Restprogrammen von Aachen und Gladbach. Ist da noch was zu machen bei 3 Punkten Rückstand und dem schlechteren Torverhältnis ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #168 am: 30. April 2015, 01:03:14 »
Heute spielen wir gegen Viktoria, beide müssen gewinnen, um an Gladbach dran zu bleiben. Viktoria hat noch ein Nachholspiel gegen Siegen und das beste Torverhältnis der drei möglichen Meister.

Gladbach spielt am Sonntag in Oberhausen und wird dort Federn lassen.   [dummdidum]

Rest:

BMG2:   62 Punkte, 68:38 (+30)
RWO (A)
Kray (H)
Uerdingen (H)
S04 2 (A)

Hinrunde: 9 Punkte aus den Spielen

Viktoria: 56 Punkte,  59:21 (+38)
AC (A)
Siegen (A)
Bochum 2 (H)
RWO (A)
Kray

Hinrunde: 5 Punkte

Alemannia: 59 Punkte, 44:19   (+25)
Viktoria (H)
Rödinghausen (A)
Verl (H)
Siegen (A)

Hinrunde: 10 Punkte

Gladbachs Torverhältnis könnten wir eventuell noch aufholen, Viktorias nicht mehr.
« Letzte Änderung: 30. April 2015, 01:17:53 von AcPauer »

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #169 am: 30. April 2015, 20:20:51 »
Klasse Spiel zweiter gleichwertiger Mannschaften. 0:0 zur Pause, beider schon mit Aluminium.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #170 am: 30. April 2015, 21:21:23 »
Leider hat Viktoria 1:0 gewonnen. Nicht unverdient.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #171 am: 30. April 2015, 21:27:25 »
Scheisse...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #172 am: 30. April 2015, 23:45:19 »
Scheisse...
Treffende Zusammenfassung!  [heull]

Im Ernst, wir haben eine unerwartet gute Saison gespielt und schwächeln sein Anfang April massiv. Wenn BMG nicht durchzieht, holt der Liga-Krösus und hohe Favorit am Ende doch noch den Meistertitel. Nichts ungewöhnliches, eigentlich nur komisch, dass die das Ding unter Wollitz eigentlich schon verspielt hatten,
Ich drücke der Viktoria nun die Daumen, dass sie aus dieser Liga verschwinden, weil ich sonst schon den Meister des nächsten Jahres kenne. Alle anderen in der Liga spielen finanziell in etwa in der gleichen Liga, aber die sind leider kaum zu bekämpfen.
Bei uns knallt es leider mal wieder intern, sonst hätten wir VIELLEICHT nicht so geschwächelt. Der Trainer und viele Spieler werden gehen, der Sportdirektor Klitzpera wird in der nächsten Saison von Anfang an unter Beschuss stehen und wenn die Erfolge mit einem neuen Trainer ausbleiben, schnell angezählt werden. Liebling der heimischen Presse wird er wohl jetzt schon nur durch einen Pokalsieg und/oder drei Aufstieg in Folge werden.

Sorry, etwas lang und frustgeschwängert.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #173 am: 01. Mai 2015, 16:58:24 »
Ja, der neue "Ultra-Modegag". Da müssen jetzt alle nachziehen und ihren eigenen Verein boykottieren. Was hass ich diesen modernen Fußball.
Tara die Art und Weise wie der Vorstand Sport seit nur einem Jahr an der Hafenstraße rumwuselt und was er sich in der zeit alle erlaubt hat (viele unbeliebte Entscheidungen, Alleingänge usw) geht einfach nicht. Die Aktion den Vertrag vom Trainer ohne AR Beschluss einfach zu verlängern u danach erst um Erlaubnis zu Fragen ist schlichtweg inkompetent. Nach dieser Rückrunde haben fast alle aktiven Fans die Lust am Fußball und an der Mannschaft verloren von daher passt es ganz gut. Geht es ab jetzt mal wieder um nichts, außer den Trainer und Manger wegzubekommen!

Wir sind nun mal Fans eine Chaosklubs. Würde ich da jedes mal meinen Verein boykotieren wäre ich in meinem 30jährigen Fanleben zwei Jahre oben uffm Bersch gewesen. Es geht immer weiter und vor allem mit uns - den Fans. Deshalb kann ich diese ultra Modeerscheinung "jetzt boykotieren wir UNSERE Mannschaft und gehen nur noch zur Zwoten" absolut nicht ab. Aber dann wieder Lieder singen in denen man ständig die ewige Treue schwört. Das nervt einfach. Und damit meine ich nicht dich, sondern die Ultras. Unsere Vereine werden uns nie loswerden, das wäre ja auch zu einfach, gerade in kritischen Zeiten.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #174 am: 05. Mai 2015, 23:05:20 »
Wir verabschieden uns seit heute Abend und dem 1:3 gegen die Viktoria aus der Regionalliga und vielleicht aus dem höherklassigen Fußball. Ob dauerhaft oder nur für längere Zeit, wer weiß.

Eine Halbzeit lang konnte unser Absteigerteam dagegenhalten und ging sogar verdient in Führung. Nach der Pause setzte sich die Viktoria besser in Szene und gewann am Ende noch recht klar.

Der Ligaausklang ist nur noch traurig, andererseits war nahezu die komplette Saison für uns quälend. Von Beginn an haben wir die Abstiegsplätze niemals verlassen. Unser Team war von Beginn an nicht ligatauglich, dies bestätigte sich eine ganze Saison lang.

Zum Abschied bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass die Viktoria nicht aufsteigt. Den Gladbachern gönne ich dagegen zumindest die Meisterschaft, von mir aus auch den Erfolg in der Relegation gegen den Nordvertreter.

"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #175 am: 05. Mai 2015, 23:42:28 »
Ist zwar auch ein Mäzen-Club, wäre für die 3. Liga aber immer noch attraktiver als Gladbach II oder Bremen II.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #176 am: 05. Mai 2015, 23:57:49 »
Da wir voraussichtlich die Klasse halten werden, möchte ich im nächsten Jahr die Millionäre aus Höhenberg nicht als Konkurrent haben. Bei BMG weiß man ja nicht, wie stark die im nächsten Jahr sein werden. 
Bin ein wenig traurig, dass wir am letzten Spieltag in Siegen den Absteiger verabschieden. Weiß noch nicht, ob ich mir das Spiel gebe.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #177 am: 06. Mai 2015, 06:09:48 »
Wir verabschieden uns seit heute Abend und dem 1:3 gegen die Viktoria aus der Regionalliga und vielleicht aus dem höherklassigen Fußball. Ob dauerhaft oder nur für längere Zeit, wer weiß.

Eine Halbzeit lang konnte unser Absteigerteam dagegenhalten und ging sogar verdient in Führung. Nach der Pause setzte sich die Viktoria besser in Szene und gewann am Ende noch recht klar.

Der Ligaausklang ist nur noch traurig, andererseits war nahezu die komplette Saison für uns quälend. Von Beginn an haben wir die Abstiegsplätze niemals verlassen. Unser Team war von Beginn an nicht ligatauglich, dies bestätigte sich eine ganze Saison lang.

Zum Abschied bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass die Viktoria nicht aufsteigt. Den Gladbachern gönne ich dagegen zumindest die Meisterschaft, von mir aus auch den Erfolg in der Relegation gegen den Nordvertreter.

Bitter bitter.
Kann mich noch erinnern wie ihr am Boelle den Aufstieg in die 2.Liga gefeiert hat. Ist ja so lang auch noch nicht her, und jetzt Oberliga...
Mich wuerden mal die Gruende interessieren fuer diese Seuchensaison.
Nur das fehlende Geld?

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #178 am: 06. Mai 2015, 06:48:59 »
Ist zwar auch ein Mäzen-Club, wäre für die 3. Liga aber immer noch attraktiver als Gladbach II oder Bremen II.

Mit Sicherheit nicht...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #179 am: 06. Mai 2015, 09:24:34 »
Doch, alles ist besser als diese fucking 2. Mannschaften, die wenn ich etwas zu sagen hätte, NIEMALS das Recht bekommen hätten, in der 3. Liga zu spielen. Die 3. Liga wäre bei mir als bundesweite Liga als 3. Bundesliga unter dem Dach der DFL und da haben die 2. Mannschaften nichts zu suchen.

Schau dir doch nur die Aufstiegsspiele dieses Jahr an: Magdeburg und Offenbach, die vom Potenzial her beide in die 2. Liga gehören, ermitteln einen Aufsteiger in die 3. Liga, einer bleibt auf der Strecke. Und parallel steigt im Duell Gladbach II und Bremen II schon wieder eine 2. Mannschaft in die 3. Liga auf.  [modz]