Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Eintracht Frankfurt  (Gelesen 4615 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #45 am: 01. Juni 2015, 19:14:23 »
Unter Bruchhagen gab es eigentlich immer gute Trainer. Mich wundert halt echt das man sich mit Schaaf überworfen hat. Für mich als Außenstehender hat er dieses Jahr nen echt guten Job gemacht. Mehr war für die Eintracht einfach nicht drin. Aber man ist völlig sorglos durch die Runde gekommen. Von was träumt man denn bei der Eintracht schon wieder?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #46 am: 13. Juni 2015, 07:24:35 »
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #47 am: 22. Juli 2015, 11:23:05 »
Testspiel gegen Leeds hats geknallt... was kurz danach schon online zu sehen ist, macht es der Polizei wohl sehr leicht ^^
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #48 am: 18. August 2015, 16:35:48 »
Bruchhagen wollte Veh nicht

Der Vorstandsboss gibt zu, sich mit vehement gegen das Comeback von Armin Veh bei Frankfurt gewehrt zu haben. Erst nach dem Aus von Thomas Schaaf habe er die Meinung geändert.

...

Mehr: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/eintracht-frankfurt-heribert-bruchhagen-wehrte-sich-mit-haenden-und-fuessen-gegen-armin-veh

Offline Feuerwasser

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Eintracht Frankfurt allez

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #50 am: 03. Dezember 2015, 13:57:12 »
Gute Besserung.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 21. Januar 2016, 15:48:08 »
Strafe für Ausschreitungen
Eintracht-Fans dürfen nicht nach Darmstadt

Frankfurt - Strafe für die Fans von Eintracht Frankfurt: Der DFB ahndet die Vorkommnisse aus den Spielen in Aue und gegen Darmstadt 98.

Die Eintracht muss insgesamt 75.000 Euro Strafe zahlen, außerdem wird für das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart der Stehplatz-Block 40 in der Nordwestkurve gesperrt. Die Austragung eines weiteren Heimspiels unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit in gleichem Umfang wurde zur Bewährung ausgesetzt.

...

Mehr: http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fans-duerfen-nicht-nach-darmstadt-6054152.html

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #52 am: 21. Januar 2016, 16:04:35 »
Na, das wird ein lustiger Tag in der Stadt, wenn das Dreckspack noch nicht mal ins Stadion gesperrt werden kann...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #53 am: 21. Januar 2016, 18:28:57 »
totaler schwachsinn. die haetten einfach mit einem kompletten geister-heimspiel belegt werden sollen

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #54 am: 21. Januar 2016, 18:59:00 »
Die Geldstrafe ist angesichts der TV-Gelder, die ein Bundesligist erhält, natürlich lächerlich.

Dass sie nicht nach DA dürfen wird die Auswärtsfahrer aber hart treffen, vor allem weil es dieses Spiel seit 34 Jahren nicht mehr gegeben hat.

Die härteste Strafe für die dortige Ultra-Szene dürfte aber das Verbot der Choreos sein. Die definieren sich doch regelrecht darüber.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #55 am: 21. Januar 2016, 19:19:05 »
Das Problem is dass dieses Dreckvolk trotzdem nach DA kommen wird. Ich kotz jetzt schon wenn ich dran denke dass die im Grohe sitzen vorm Spiel. 
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #56 am: 21. Januar 2016, 20:42:48 »
Denke auch das sie euch die Tickets abzocken werden. Und draußen rumpelts um so mehr. Die Geldstrafe ist für die Bundesliga lachhaft.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #57 am: 22. Januar 2016, 07:26:55 »
Was ist eigentlich beim Hinspiel vorgefallen? Die paar verbrannten Schals? Das Betreten des Innenraums nach dem Spiel? Und dafür 75.000 Euro (fünfundsiebzigtausend !!!), + weitere Euronen für nen Darmstädter Einnahmeausfall + Gästefanverbot + Bewährung + Fanrtikelverbot. Und ihr Meister der Musik redet davon, dass das noch zu wenig ist? Ernsthaft? Das Auswärtsfanverbot wird übrigens für ein Spiel ausgesprochen, welches noch ewig hin ist und nicht (wie üblich) das nächstmögliche Auswärtsspiel. Klingelts da bei keinem? Brisanzspiele ohne Gästefans... Aber es ist ja erstmal wichtiger, gegen den lokalen Feind zu hetzen. Glückwunsch.

Achja, wenn Eintrachtler in DA an Karten kommen sollten, dann Glückwunsch. Darmstadt sollte sein - für Bundesligamaßstäbe - kleines Stadion eigentlich schnell und selbst ausverkauft bekommen. Zumal es ein Derby ist und kurz vor Saisonschluss stattfndet. Wenn das nicht geht, dann ist man selbst schuld. Und sollten Eintracht-Fans trotz Verbot sich Karten organisieren können, dann haben sie meinen  [respekt]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #58 am: 22. Januar 2016, 08:43:04 »
Halte ich für ausgeschlossen. Vvk wird nur an Mitglieder und DK Inhaber gehen. Wenn überhaupt, dann also einzelne Karten und das würde ich den Hühnchen dann doch auch nicht empfehlen wollen.

Der VEB fällt nun aber bei weitem nicht zum ersten Mal aus der Rolle und da darf es den hier anwesenden Fans benachbarter Vereine schon mal erstaunen, wie WENIG da bei Frankfurt an Strafen ausgesprochen wurde. Das ist in Darmstadt bei vergleichsweise noch lächerlicheren Vorfällen in viel niedrigeren Ligen doch ganz anders gewesen.  Zum Vergleich möge man auch mal die Strafen für Dresden im Auge behalten und ich bin mir sicher, dass auch Magdeburg nicht gefühlte 100x auffällig werden dürfte, bevor ERSTMALS ein Teilausschluß(!) von Zuschauern verhängt wird.

Das die Strafe für das Derby ausgesprochen wird hält hier jeder für unglücklich. Oder hast du aus unseren Posts da etwas anderes rausgelesen?

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #59 am: 22. Januar 2016, 11:48:50 »
Sehr richtig, Mike. Und in der Vergangenheit hat man ja wohl  mehr als einmal ein Auge zugedrückt

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling