Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Eintracht Frankfurt  (Gelesen 4765 mal)

Offline Louis98

  • Globaler Moderator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 3267
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #75 am: 20. Februar 2016, 08:34:47 »
Torlos gegen den HSV - gut für uns. Aber für Veh?
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline maverick

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 3369
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #76 am: 20. Februar 2016, 15:41:08 »
Armin Geh!
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Letterman

  • Globaler Moderator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 6434
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #77 am: 03. März 2016, 15:49:34 »
Nerlinger sagt Frankfurt ab

Der ehemalige Bayern-Manager lehnt die Nachfolge von Heribert Bruchhagen bei Eintracht Frankfurt ab. Seine momentane Tätigkeit zieht Nerlinger dem Eintracht-Job vor. 

Der frühere Münchner Manager Christian Nerlinger steht für den Job als Sportvorstand und Nachfolger von Heribert Bruchhagen beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt nicht zur Verfügung. Der 42-Jährige sagte am Donnerstag dem Aufsichtsrat der Hessen um Chef Wolfgang Steubing aus persönlichen Gründen ab.

"Es hat ein sehr angenehmes Gespräch stattgefunden. Es wird aber keine weiteren Gespräche geben", sagte Nerlinger: "Aktuell füllt mich mein Tätigkeitsfeld im Bereich Spielermanagement zu sehr aus. Ich wünsche der Eintracht alles Gute."

Nerlinger war von 2009 bis 2012 bei den Bayern als Manager aktiv. Derzeit ist es Geschäftsführer einer Sportmanagement-Agentur (Sam Sports). Als weitere Kandidaten bei der Eintracht wurden zuletzt auch Christoph Metzelder und Ex-Eintracht-Profi Horst Heldt gehandelt.

sport 1

Offline Reggaeboy

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 2956
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05

Offline Tara

  • Administrator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 10872
    • Die OFC Community
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #79 am: 06. März 2016, 18:20:26 »
Veh dürfte damit für die Bundesliga durch sein. Hätte ich so nicht erwartet.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Matti

  • Globaler Moderator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 12822
  • FC Chemie Halle
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #80 am: 06. März 2016, 22:36:42 »
glaub ich nicht, da findet sich schon irgendwann wieder einer
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Alter Leipziger

  • DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • ***
  • Beiträge: 2961
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #81 am: 06. März 2016, 23:07:33 »
Gisdol ist wohl im Gespräch.
Irgendjemand meinte auch Favre, aber der ist/war wohl auch bei Schalke ein Thema.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Troy Aikman

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 1939
    • martinm.twoday.net

Offline Schröder

  • DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • ***
  • Beiträge: 1543
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #83 am: 08. März 2016, 12:38:29 »
Mist. Kam zu seiner Zeit in Hamburg eigentlich ganz sympathisch rüber....  [blin]

Offline Baty

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 352
  • Darmstadt98
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #84 am: 09. März 2016, 07:57:05 »
Referenzen sind schwach, CoTrainer bei RB Salzburg und als kroatischer Nationaltrainer entlassen worden.Aber soll uns recht sein...hehe..
Komischerweise greift man seit geraumer Zeit nicht mehr auf die alten Recken an Trainer zu.Neururer,Slomka,Pagelsdorf,Funkel,Magath,etc. will keiner mehr...der Trend ist unverbrauchte aus der 2. Reihe zu nehmen...
« Letzte Änderung: 09. März 2016, 08:00:43 von Baty »
Heiner wird gewinnen !

Offline mike_sv98

  • DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • ***
  • Beiträge: 4658
  • SV Darmstadt 1898
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #85 am: 09. März 2016, 08:43:31 »
Als kroatischer Nationaltrainer hat er bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Kommt halt über die Motivationsschiene wie unser Schuster... ob das nach Frankfurt passt, sei mal dahin gestellt.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Statistiker

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 2192
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #86 am: 09. März 2016, 12:09:53 »
Kovac gehört in die Gruppe der ehemaligen Bundesligastars aus Osteuropa, die als Spieler absolute Leistungsträger waren, und sich nun als Trainer in der Bundesliga versuchen.

In diese Gruppe gehören auch Balakov, Soldo und Dardai. Während die ersten beiden auf ihrer ersten (und bislang einzigen) Bundesligastation als Trainer gescheitert sind, befindet sich letzterer gerade auf dem Höhenflug.

Warum das so ist liegt für mich auf der Hand: Während Dardai nach seinem Karriereende in Berlin geblieben ist und dort langsam als Jugendtrainer aufgebaut wurde, ehe er die Profis übernahm, kamen Balakov und Soldo zu Bundesligisten, dessen Umfeld sie nicht kannten. Balakov und Soldo waren als Spieler in Stuttgart, als Trainer übernahmen sie Kaiserslautern bzw. Köln. Vielleicht hätten sie in Stuttgart mehr Erfolg gehabt.

Demnach dürfte es für Kovac in Frankfurt schwierig werden. In Berlin oder Leverkusen hätte er es wohl etwas leichter.

Offline mike_sv98

  • DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • ***
  • Beiträge: 4658
  • SV Darmstadt 1898
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #87 am: 09. März 2016, 13:13:54 »
Ähm. Ich nehme alles zurück... ich hatte Kovac mit Bilic verwechselt...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Baty

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 352
  • Darmstadt98
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #88 am: 10. März 2016, 09:12:33 »
Interessant ist halt das viele alte Trainer kaum mehr an die Jobs rankommen, warsch weil sie eben eher "Herrscher" als Motivatoren sind.Finde eine interressante Entwicklung bei der "launischen"Diva und generell.
Samstag in Gladbach wird man sehen ob die Karte Trainerwechsel auf Anhieb zieht...habe nichts dagegen wenn nicht...
Heiner wird gewinnen !

Offline AcPauer

  • DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • ***
  • Beiträge: 7211
  • Nur der TSV
Re: Eintracht Frankfurt
« Antwort #89 am: 10. März 2016, 09:38:12 »
Man kann leichtere Aufgaben zum Start haben, als in Gladbach.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.