Zitat von: Sujo96 am 23. Oktober 2009, 10:29:30Aber trotzdem ist St. Pauli Scheisse selbstredend
Aber trotzdem ist St. Pauli Scheisse
Natürlich ist St. Pauli nicht scheiße.
Zitat von: ranch am 23. Oktober 2009, 10:34:03Natürlich ist St. Pauli nicht scheiße. Doch! Selbstbeweihräucherung allez...
Ach ich vergaß...Kritik am Supidupi-Kiezkultklubfreibeuterderligaundwelpokalsiegerbesieger sind hier ja nicht willkommen...
Da St.Pauli nicht in der tollen EL spielt könnten wir dann wieder zum Thema kommen. Wir müssen uns jetzt nicht seitenlang um einen Zweitligaklub rumstreiten.
Zitat von: Thommy/KWh am 22. Oktober 2009, 23:02:41Zitat von: galle am 22. Oktober 2009, 22:59:44Zitat von: Micha.a.j am 22. Oktober 2009, 22:50:48In der erweiterten Fußballwelt ist es der LFC. Der durchaus freundschaftliche Kontakte zu Celtic pflegt, oder?jedenfalls hat der drecks-hsv mit seinen glasgow rangers gesängen (und die heißen nicht mal so) soeben meine antipathie-gene aktiviert...st. pauli!!!!!ich als HSV-Freund fand die Rufe auch bissel arm
Zitat von: galle am 22. Oktober 2009, 22:59:44Zitat von: Micha.a.j am 22. Oktober 2009, 22:50:48In der erweiterten Fußballwelt ist es der LFC. Der durchaus freundschaftliche Kontakte zu Celtic pflegt, oder?jedenfalls hat der drecks-hsv mit seinen glasgow rangers gesängen (und die heißen nicht mal so) soeben meine antipathie-gene aktiviert...st. pauli!!!!!
Zitat von: Micha.a.j am 22. Oktober 2009, 22:50:48In der erweiterten Fußballwelt ist es der LFC. Der durchaus freundschaftliche Kontakte zu Celtic pflegt, oder?
In der erweiterten Fußballwelt ist es der LFC.
Zitat von: Matti am 23. Oktober 2009, 10:59:28Da St.Pauli nicht in der tollen EL spielt könnten wir dann wieder zum Thema kommen. Wir müssen uns jetzt nicht seitenlang um einen Zweitligaklub rumstreiten.Sie sind aber streng heute, Frau Matti.
Zitat von: Matti am 23. Oktober 2009, 09:32:48Zitat von: Thommy/KWh am 22. Oktober 2009, 23:02:41Zitat von: galle am 22. Oktober 2009, 22:59:44Zitat von: Micha.a.j am 22. Oktober 2009, 22:50:48In der erweiterten Fußballwelt ist es der LFC. Der durchaus freundschaftliche Kontakte zu Celtic pflegt, oder?jedenfalls hat der drecks-hsv mit seinen glasgow rangers gesängen (und die heißen nicht mal so) soeben meine antipathie-gene aktiviert...st. pauli!!!!!ich als HSV-Freund fand die Rufe auch bissel armFand's auch reichlich dümmlich, da nicht wirklich niveauvoll... Aber danach hatte ich mich gefreut, weil ich gehofft hatte, dass die Celtic-Fans dagegenhalten. Kam leider nicht...
Gu, btt: Leider hat Rapid ja dermaßen das Fell über die Ohren gezogen bekommen: Fünf Stück in Haifa, jesses.