Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der 98er Sportverein sagt guuuuude!!!  (Gelesen 13028 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Der 98er Sportverein sagt guuuuude!!!
« Antwort #75 am: 26. November 2015, 09:43:32 »
Ja die haben in ihrem grossen Umfeld halt viele Deppen, die halt unehrenhafte Sachen abziehen, das das auch euch treffen kann denke ich halt schon.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #76 am: 26. November 2015, 10:16:46 »
War heute morgen auch bei hr info ein Thema. Die Eintracht hat sich zu einer offiziellen Stellungnahme durchgerungen, dass es geschmacklos sei. Durchgerungen - da man sich zu dem Thema eigentlich nicht öffentlich äußern wollte, um dessen Bedeutung nicht aufzuwerten.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #77 am: 26. November 2015, 10:20:56 »
Ultras sind wohl alle Mitglieder und fahren auch zu den langweiligen Kicks, zudem können sie schon Stimmung gegen Personen machen.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 26. November 2015, 10:24:36 »
Ich finde es lächerlich wie sich daran hochgezogen wird.
Der Zukunft zugewandt!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #79 am: 26. November 2015, 10:28:42 »
Da es wohl an Schulen verbreitet wurde, wo bestimmt gerade gegen Terror diskutiert wird, kann ich es verstehen.

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #80 am: 26. November 2015, 14:46:31 »
Ich finde es lächerlich, derartige Gewaltaufrufe noch mit Humor zu rechtfertigen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #81 am: 26. November 2015, 14:59:12 »
Das ist auch keineswegs humorvoll gemeint. Der Scheißhaufen hat ja auch schon mal ein Banner hochgehalten "und heute stirbt einer von euch"...

Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #82 am: 26. November 2015, 16:11:06 »
Gab es vor einigen Jahren nicht mal Ausschreitungen bei einem Spiel zwischen Darmstadt und den Eintracht Amateuren in der Regional- oder Oberliga?

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #83 am: 26. November 2015, 16:51:40 »
Mit einem Toten wenn ich mich recht entsinne...

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #84 am: 26. November 2015, 21:55:28 »
Das waren keine Ausschreitungen . Das übliche Gepose innerhalb des Stadions gegen Spielende. Ein paar Frankfurter haben versucht rüber zu uns zu kommen,   dabei ist einer von denen selbst verschuldet vom Marathontor abgestürzt und verstorben.  Daraufhin gab es von den VEB Wichsern beim nächsten Aufeinandertreffen das besagte Plakat zu sehen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #85 am: 27. November 2015, 06:41:27 »
Und es war "nur" ein "Freundschaftsspiel",
bei dem sogar Bengalos aufs Feld geflogen waren.
« Letzte Änderung: 27. November 2015, 06:43:01 von Gothi »
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #87 am: 13. Februar 2016, 17:48:13 »

Darmstadt 98 bekommt beim dringend nötigen Umbau des Stadions am Böllenfalltor Unterstützung vom Land.

Insgesamt 3,5 Millionen Euro steuert Hessen bei, damit die Lilien ihre Infrastruktur "auf den Stand eines Fußball-Bundesligisten" versetzen können, teilte das Land mit.

"Der SV Darmstadt 98Lilien-Trainerlegende: Schuster passt perfekt hat durch seinen Durchmarsch von der Dritten in die Bundesliga Fußball-Geschichte geschrieben. Mit unserer Förderung des Stadionumbaus wollen wir unseren Teil dazu beitragen, auch das Umfeld der Lilien zu verbessern und die heutigen Standardanforderungen an eine Bundesliga-Arena zu erreichen", sagte Hessens Innenminister Peter Beuth unmittelbar vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusenam Samstag.

Das Stadion wurde zwischen 1919 und 1921 erbaut und kann aufgrund der Bausubstanz in der derzeit bestehenden Form nicht wirtschaftlich betrieben werden. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hatte Darmstadt die Lizenz für die Saison 2015/16 deshalb nur unter Auflagen erteilt. Den Spielbetrieb würde die DFL dauerhaft am jetzigen Standort nicht mehr genehmigen.

sport 1

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #88 am: 14. Februar 2016, 13:54:13 »
Hoffentlich geht das Projekt Darmstadt bald unter... Ich will die nie wiedeer sehen...
Für die 3,5 Millionen Euro sollten lieber ein paar Lehrer eingestellt werden. In Deutschland fallen pro Woche eine Million Schulstunden - 8% des Unterrichts -  aus...

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #89 am: 14. Februar 2016, 17:52:58 »
Hoffentlich geht das Projekt Darmstadt bald unter... Ich will die nie wiedeer sehen...
Für die 3,5 Millionen Euro sollten lieber ein paar Lehrer eingestellt werden. In Deutschland fallen pro Woche eine Million Schulstunden - 8% des Unterrichts -  aus...

[noplan]

Was´n für`n Projekt?
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.