Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FCS Spielzeit 15/16  (Gelesen 3326 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: FCS Spielzeit 15/16
« Antwort #90 am: 29. April 2016, 12:43:24 »
Ja, die Mara ist geil. Sucht ihr eine Pressesprecherin oder Sponsorenbetreuerin? Wenn ja, bringt der David seine Freundin bestimmt auch bei euch unter.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #91 am: 29. April 2016, 15:33:02 »
Falko Götz wurde heute entlassen. Neuer Nachfolger ist ein alter Bekannter in Saarbrücken Taifour Diane.

Sent from my iPad using Tapatalk

Der wurde sogar entlassen ? Dachte der ist aus dem Vertrag rausgekauft wurden wo er doch jetzt 2 Ligen höher Trainer ist. Unglaublich was der für ein Mehl hat.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #92 am: 29. April 2016, 16:59:07 »
In "beiderseitigem Einvernehmen" auf Wunsch des Trainers, wurde der Vertrag aufgelöst...

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #93 am: 29. April 2016, 17:06:36 »
Ja, die Mara ist geil. Sucht ihr eine Pressesprecherin oder Sponsorenbetreuerin? Wenn ja, bringt der David seine Freundin bestimmt auch bei euch unter.

Sponsoren kann sie ruhig betreuen. Das heisst bei uns entweder den Dicken umgarnen oder seine Hotels putzen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #94 am: 02. Mai 2016, 11:58:11 »
Fischer ist die ideale Marionette für einen Macher, der alles bestimmen will. Wenn das Ostermann ist dann wird er sich hinter diesem verstecken und seine Arbeit wie ne Sekretärin  abarbeiten. Einer der euch Sponsoren bringt wird er wohl nicht sein. Aber ich glaube darauf seit ihr ja nicht angewiesen. Euer Budget scheint ja dank Ostermann top zu sein - fast unausschöpfbar.
Niveau ist keine Handcreme

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #95 am: 02. Mai 2016, 12:51:18 »
So hätte ich nicht den Fischer, aber jemanden beschrieben den sich Ostermann als "Geschäftsführer" sucht. Sponsoren, auch wenn HO das immer sagt will der im großen und ganzen garnicht neben sich. Es gäbe im diesen Bereich durchaus die ein oder andere Firma mit Kohle die dem Verein wohl gesonnen ist aber die verweisen darauf, das ein Sponsoring solange HO das Zepter in der Hand hat ausgeschlossen ist, was wiederum verständlich ist weil man ja einen Verein und keine Hotelkette Sponsorn will. Kohle ist da, das ist also das geringste Problem, wenngleich diese Abhängigkeit uns auch irgendwann noch den Kopf kosten wird, da bin ich ziemlich sicher....

Wenn man den Fischer nutz um die Kommunikation zumindest so zu verbessern das man auf Anhieb versteht was gesagt wird (das war bei Sasic nie und ist bei Ostermann selten der Fall) und man Marcus Mann und Dieter Ferner die Dinge in Bezug auf die Mannschaft machen lässt, wäre schon was gewonnen.

Grundsätzlich hat  Ostermann vorallem mit dem Schachzug Ferner ins Boot zu holen sich und seinem Gefolge wieder Luft verschafft.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #96 am: 02. Mai 2016, 12:56:15 »
Die Abhängigkeit von Ostermann ist mir schon immer krass aufgefallen...

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #97 am: 02. Mai 2016, 13:20:08 »
Ostermann hat den Verein 2 mal ganz kurz in die zweite geführt und jedes Mal danach auf unglaubliche Weise einen Haufen Geld verbrannt und alles zunichte gemacht.
Zwischendurch war da auch noch die fünfte Liga und jetzt sitzen wir auf unabsehbare Zeit in dieser Gurkenliga fest, die neben ihrem furchtbaren Auftstiegsmodus auch noch den endgültigen Tiefschlag in den Zuschauerzahlen zur Folge hat.
Zusätzlich weiß niemand genau, mit welchem Betrag der Verein mittlerweile bei Ostermann über irgendwelche ominösen Marketing-Rechte in der Kreide steht, da hier in meinen Augen spätestens wenn der Dicke den Löffel abgibt, der große Hammer kommen wird.

In meinen Augen ist jede Saison, in der Ostermann weitermacht einfach eine Verlängerung des künstlichen Komas. Irgendwann wird der Verein draufgehen, so oder so. Ich warte nur noch darauf, dass in einer Nacht&Nebel-Aktion die 1. Mannschaft ausgegliedert wird und die Dinge dann endgültig ausser Kontrolle geraten.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #98 am: 09. Mai 2016, 18:56:12 »
Geld verbrennen kann Fischer auch gut wie man bei uns aktuell gut feststellen kann.
Niveau ist keine Handcreme

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #99 am: 09. Mai 2016, 23:10:09 »
Dann muss er sich ja nicht groß umgewöhnen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #100 am: 10. Mai 2016, 17:32:26 »
Geld verbrennen kann Fischer auch gut wie man bei uns aktuell gut feststellen kann.
Ich sehe die Würste am letzten Spieltag fliegen ;) Beine breit und bücken - in der Grillschürz nach Saarbrücken ;)
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #101 am: 20. Mai 2016, 18:49:45 »
Da es noch keiner gepostet hat:

Dirk Lottner wird neuer Trainer und die Verträge von 13 Spielern werden nicht verlängert.

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #102 am: 25. Mai 2016, 00:33:54 »
Namentlich sind das: Mounir Chaftar, Jan Fießer, David Hohs, Lukas Kiefer, Filip Luksik,
Felix Luz, André Mandt, Solomon Okoronkwo, Dominik Rohracker, Christian
Sauter, Matthew Taylor, Marius Willsch und Patrick Zoundi.

Weiterhin soll bis Freitag eine Entscheidung bei den "Wackelkandidaten" fallen. Das sollen sein:Salfeld, Puclin, Behrens, Sökler, Amin und Schäfer.

Ich denke Schäfer wird man behalten und Behrens wenn er denn selbst will auch.

Ein mächtiger Schnitt der auch dringend nötig war, ich werde keine einzigen der Abgänge vermissen!

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #103 am: 26. Mai 2016, 17:27:50 »
Erste Neuverpflichtung ist auch fest: http://www.transfermarkt.de/mario-muller/profil/spieler/161697 / Mario Müller Linksverteidiger aus Trier. Quelle: Trainer/Dirk Lottner

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #104 am: 27. Mai 2016, 09:03:32 »
Dank Fischer mussten wir jetzt zum 2. Mal nach 2013 einen Insolvenzantrag stellen.