Ein emotionaler und erlebnisreicher Nachmittag am Bölle...
Zuerst Gruppenwandertag vom Gästebusparkplatz zum Stadion-einmal die große Uni-Wallfahrt-und dann ein Spiel zum vielleicht länger nicht vergessen. O-Ton eines Mitreisenden noch nicht Volljährigen:"Ach so haben früher mal Fussballstadien ausgesehen? Und auch noch so viele Stehplätze!"
Ja Junge! Genau SO! So wie unsere Rosenau oder viele andere Plätze mit Geschichte, Charme und null Luxus!!!
Das Spiel:Die ersten Minuten waren wir gut dabei, das 1-0 des SVD war aber dann ein Nackenschlag von dem wir uns nicht mehr erholten. Der zweite Treffer war für mich dann eigentlich schon Anlass genug mir zu überlegen wo genau Sandhausen liegt, so dermaßen von der Rolle wie wir waren. Eindritter Treffer wäre unser entgültiger Tod gewesen.
In der Halbzeit muss es wohl lt.Zeugenaussagen sehr laut in der Kabine geworden sein, die Jungs kamen ganz anders wieder raus.
Wir kamen zu Chancen und Pfosten und folgerichtig auch zum Anschluss, als allerdings Caiubys reguläres Tor nicht gegeben wurde glaubte ich nicht mehr an einen Punkt. Der 11er sah vom Gästeblock noch klarer aus, im TV wars dann doch zugegeben ziemlich anders. Vielleicht die berühmte ausgleichende Gerechtigkeit von der man so gerne spricht..? Oder einfach eine schwache Schirileistung?
Insgesamt(und nach dem Spielverlauf)ist der Punkt für uns sicher mehr als Gold wert. Momentan ist bei unserer Verletztenliste nicht zwingend mit einem Auswärtssieg zu rechnen.Zumal die Lilien das in der ersten Hälfte richtig gut(und wir richtig schlecht)gemacht haben.
Sandro Wagner zählt ähnlich wie ein Kevin Volland nicht zu den Sympaten der Liga, einen 11er gestern an ihm hab ich leider auch nicht gesehen.Tatsache ist aber:spielt er gegen dich ist es ziemlich scheiße,spielt er für dich kannst du froh sein so einen in deiner Mannschaft zu haben da er alles für den Erfolg gibt.
Es wird wohl bis zum Schluss eng werden, an eine mögliche Relegation will ich momentan gar nicht denken...