Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Die 26 mit dem Spiel des Jahres SAP vs. VW  (Gelesen 618 mal)

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
Re: Die 26 mit dem Spiel des Jahres SAP vs. VW
« Antwort #15 am: 13. März 2016, 08:31:18 »
Nach ueberlegener 1.Hälfte, dann so eine schwache 2. zu spielen,muss man mit dem Punkt zufrieden sein.Generell sind wir zuhause eher schwach...zum Glück gibts nächste Woche ein Auswärtsspiel.
Heiner wird gewinnen !

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #16 am: 13. März 2016, 08:32:19 »
äh natürlich war der neue Rasen schuld...hehe...
Heiner wird gewinnen !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #17 am: 13. März 2016, 09:07:49 »
Die Lilien müssen wohl erst einen oder mehrere trinken, bevor sie sich hier zum heutigen Spiel äußern ...
Liegt daran,dass ich stocksauer bin. Nicht mal auf den lächerlichen Elfer für Augsburg. Wir sind einfach zu dämlich.  Wie kann man ein so überlegenes  Spiel noch aus der Hand geben? Ich frag mich wieso wir immer so ne beschissene zweite HZ spielen. Gestern kamen noch mehr als fragwürdige Wechsel durch Schuster dazu. Als er Niemeyer runter nimmt gab's den Bruch. Und was dann Holland auf dem Platz sollte hab ich nicht verstanden.  Wenn wir weiter so die Spiele aus der Hand geben steigen wir ab.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 13. März 2016, 17:32:15 »
Ein emotionaler und erlebnisreicher Nachmittag am Bölle...
Zuerst Gruppenwandertag vom Gästebusparkplatz zum Stadion-einmal die große Uni-Wallfahrt-und dann ein Spiel zum vielleicht länger nicht vergessen. O-Ton eines Mitreisenden noch nicht Volljährigen:"Ach so haben früher mal Fussballstadien ausgesehen? Und auch noch so viele Stehplätze!"

Ja Junge! Genau SO! So wie unsere Rosenau oder viele andere Plätze mit Geschichte, Charme und null Luxus!!!

Das Spiel:Die ersten Minuten waren wir gut dabei, das 1-0 des SVD war aber dann ein Nackenschlag von dem wir uns nicht mehr erholten. Der zweite Treffer war für mich dann eigentlich schon Anlass genug mir zu überlegen wo genau Sandhausen liegt, so dermaßen von der Rolle wie wir waren. Eindritter Treffer wäre unser entgültiger Tod gewesen.
In der Halbzeit muss es wohl lt.Zeugenaussagen sehr laut in der Kabine geworden sein, die Jungs kamen ganz anders wieder raus.
Wir kamen zu Chancen und Pfosten und folgerichtig auch zum Anschluss, als allerdings Caiubys reguläres Tor nicht gegeben wurde glaubte ich nicht mehr an einen Punkt. Der 11er sah vom Gästeblock noch klarer aus, im TV wars dann doch zugegeben ziemlich anders. Vielleicht die berühmte ausgleichende Gerechtigkeit von der man so gerne spricht..? Oder einfach eine schwache Schirileistung?
Insgesamt(und nach dem Spielverlauf)ist der Punkt für uns sicher mehr als Gold wert. Momentan ist bei unserer Verletztenliste nicht zwingend mit einem Auswärtssieg zu rechnen.Zumal die Lilien das in der ersten Hälfte richtig gut(und wir richtig schlecht)gemacht haben.

Sandro Wagner zählt ähnlich wie ein Kevin Volland nicht zu den Sympaten der Liga, einen 11er gestern an ihm hab ich leider auch nicht gesehen.Tatsache ist aber:spielt er gegen dich ist es ziemlich scheiße,spielt er für dich kannst du froh sein so einen in deiner Mannschaft zu haben da er alles für den Erfolg gibt.

Es wird wohl bis zum Schluss eng werden, an eine mögliche Relegation will ich momentan gar nicht denken...
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 13. März 2016, 18:22:30 »
Ich setze mal meine Unterschrift unter Deinen Bericht...  [daumihoch]

So kenne ich Dich von früher, Ralle. Und so kenne ich Dich heute wohl auch noch: Immer fair und objektiv...  [winkk] [daumihoch]

(Wir sollten mal wieder einen trinken so wie seinerzeit in der Hockeyzeit. Auch auf die Gefahr hin, dass ich das im heutigen Alter nicht mehr überlebe)
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #20 am: 13. März 2016, 19:32:14 »
Beim Spiel Dortmund-Mainz mussten zwei Zuschauer reanimiert (2x Herzinfarkt) werden. Einer davon ist verstorben, der andere wohl im Krankenhaus und sein Zustand stabil. Die Fans haben in der zweiten Halbzeit den Support eingestellt.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #21 am: 14. März 2016, 05:38:55 »
Ach ja, Helm ab fuer die Augsburger Mannschaft und Fans fuer das Plakat und den Trauerflor zu Ehren von Johnny.Sehr schoene Geste.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 14. März 2016, 13:28:20 »
Schöner Mist, da wär definitiv ´n Punkt drin gewesen. Aber Leno hat leider dem Rudi den Zahn gezogen. Und dann hauen wir uns das Ding selbst in die Maschen...
Was soll´s, nächste Woche ist ehr wichtiger. Allerdings stehen wir unter Druck (mal wieder) zumindest nicht zu verlieren. Da Frankfurt sein Heimspiel gegen Hannover (was ist bei denen  bloß los?) wohl gewinnen wird, sind´s sonst wieder nur 4 Punkt bis zum Abgrund...

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 20. März 2016, 19:50:42 »
Beim Spiel Dortmund-Mainz mussten zwei Zuschauer reanimiert (2x Herzinfarkt) werden. Einer davon ist verstorben, der andere wohl im Krankenhaus und sein Zustand stabil. Die Fans haben in der zweiten Halbzeit den Support eingestellt.

Und am Ende You never walk alone gesungen. Das muss gigantisch gewesen sein, wenn man den Ohrenzeugen glauben darf.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)