Portugal hat 9Tore in 7Spielen mit Verlängerung defensiv erzielt, Deutschland 7Tore in 6Spielen. Wüsste nicht das es D verdient hätte, weswegen??? Helene-Fischer-Betriebsausflug? vielleicht mal Rammstein hören? Keiner hat D verboten gegen F Tore zu erzielen. B-Note zählt nicht, die hätten wir alle an Island gegeben. Portugal gönne ich es als Land. Verdient. Ronaldo ist mir wurscht. Und ich würde meinen, das EM-Meister von 1980(D) oder 2004(G) mit Rumpelfußball auch überzeugt haben. Aber damals war alles besser))) Meiner Meinung nach ist der Fußball im TV schon lange überreizt, bei einigen kommt es auch an. Habe nüscht gemerkt in meiner Umgebung für Begeisterung. Ist eben überreizt. In Planung sollen ja 32 EM-Teams sein, eine Europa-Nationen-League, 40 WM-Teams etc, damit auch kleine Länder mal mitmachen dürfen. Man schaffe einfach die Setzlisten ab und lose im Qualiemodus Frankreich, England, Italien, Deutschland und Holland zufällig in eine Gruppe, dann haben auch unsere EM-Meister der Herzen wie Island in einem 16erTurnier eine Chance. Ist es in der ChampiosLeague anders??? Immer der selbe Schrott...
(kann natürlich jeder anders sehen, aber so seh ich es eben)