Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Finale  (Gelesen 619 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Finale
« am: 10. Juli 2016, 21:31:17 »
Die haben mal gezielt Ronaldo vom Platz getreten. Wobei sein Schauspiel rund um seinen Wechsel auch wieder Oskarreif war.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: Finale
« Antwort #1 am: 10. Juli 2016, 22:00:00 »
Aber so geschickt, dass es dafür keine Karte gegeben hat. Hat ja auch den Ball gespielt.

Lächerlich, dass Ronaldo erst 2x zur Behandlung rauslaufen kann und dann mit der Trage rausgetragen wird.

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #2 am: 10. Juli 2016, 22:08:33 »
Die haben mal gezielt Ronaldo vom Platz getreten. Wobei sein Schauspiel rund um seinen Wechsel auch wieder Oskarreif war.

Ist ja auch so unrealistisch, dass jemand extrem motiviert ist und dann enttäuscht, wenn nach 22 Minuten ein EM-Finale wieder beendet ist.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #3 am: 10. Juli 2016, 22:20:53 »
Er läuft zwei mal vom Feld und wird beim dritten mal heulend per Trage rausgetragen. Sorry, selbst daraus macht er ein Schauspiel. Emotionen sind verständlich.

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #4 am: 10. Juli 2016, 23:59:31 »
Ich gönne es den Portugiesen. Eine klasse Jugendarbeit seit mehr als 20 Jahren und einige Titel im Nachwuchsbereich, da war es jetzt einfach mal Zeit für eine große Meisterschaft.

Außerdem hat es das unsportliche französische Publikum wirklich nicht verdient. Schon im Halbfinale wurden wir bei Ballbesitz fast dauernd ausgepfiffen. Dasselbe musste sich jetzt auch Portugal anhören.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #5 am: 11. Juli 2016, 00:22:07 »
Mit 3 Remis als Gruppendritter ins Achtelfinale. Der unverdienteste Europameister aller Zeiten.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #6 am: 11. Juli 2016, 07:42:24 »
Was ein Schauspieler. Er muss sich selbst von der Bank in den Mittelpunkt spielen. So ekelt mich Fußball an. Und das jemand Europameister wird der sechs mal Unentschieden spielt ist das perfekte Spiegelbild des Turniers.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #7 am: 11. Juli 2016, 08:50:23 »
Da bin ich ganz bei Dir, Tara [nik]

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #8 am: 11. Juli 2016, 09:55:18 »
Naja. Immerhin haben sie die Kroaten und den Gastgeber, der den Weltmeister schlug, ausgeschaltet.

Und zu dem Unentschieden-Gedöns:
Der DFB-Haufen wäre doch froh gewesen, hätte er die Franzosen zumindest in die Verlängerung zwingen können .

"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #9 am: 11. Juli 2016, 10:20:29 »
Bitter genug für Ronaldo beim größten Erfolg seines Landes heulend auf dem Rasen zu sitzen.

Frankreich musste gestern selber das Spiel machen und hat es auch nur ab und zu geschafft, die Überlegenheit in Chancen umzumünzen. Nach der Defensivtaktik im Halbfinale eigentlich eine gerechte Strafe mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden. Den Star des Gegners aus dem Spiel zu treten fand ich auch nicht so klasse, auch wenn ich CR7 nicht mag.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #10 am: 11. Juli 2016, 15:47:57 »
Stimme Reggeaboy völlig zu.
War zuerst für Frankreich. Als sie die Jagt auf Ronaldo eröffnet hatten und der Schiri nur zusah, bin ich auf Portugal umgeschwenkt.
Man kann sagen was man will, für sein Land gibt er alles und wollte den Titel unbedingt. Er war ein würdiger Kapitän seiner Mannschaft.   [nik]
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 11. Juli 2016, 17:49:02 »
Ich sag: @ Tara und @Statistiker 100% bei euch!
Wenn ein Team wie Portugal mit 3 Remie und maximal 45 Minuten sowas wie Fussball den Titel holt ist das der unwürdigste bzw. unverdienteste Sieger in der EM Geschichte.Haben wir uns 1996 noch ins Endspiel gerumpelt, war das jetzt die Beerdigung dieser schönen Sportart.
Mir gehts nicht um das Finale, ich betrachte die kompletten vier Wochen des Turniers. Viel Leerlauf, langatmige Taktiererei und wenigstens ein paar Aussenseiter wie Island, Wales oder Ungarn die für ein paar Farbtupfer sorgen. Auch wenn ich dafür bin wieder zu 16 Teilnehmern zurück zu kehren.
Es gab mit Deutschland und Frankreich zwei Teams die es verdient hatten Europameister zu werden.
Portugal hat sich durch gemogelt mit einer bescheidenen Vorrunde, schwachen Siegen gegen Kroatien und Polen. Ein paar wachen Minuten gegen Wales und viel Show im Finale.
Gute Nacht Fussball!!!

(kann natürlich jeder anders sehen, aber so seh ich es eben)
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #12 am: 11. Juli 2016, 18:24:12 »

Portugal hat 9Tore in 7Spielen mit Verlängerung defensiv erzielt, Deutschland 7Tore in 6Spielen. Wüsste nicht das es D verdient hätte, weswegen??? Helene-Fischer-Betriebsausflug? vielleicht mal Rammstein hören? Keiner hat D verboten gegen F Tore zu erzielen. B-Note zählt nicht, die hätten wir alle an Island gegeben. Portugal gönne ich es als Land. Verdient. Ronaldo ist mir wurscht.  Und ich würde meinen, das EM-Meister von 1980(D) oder 2004(G) mit Rumpelfußball auch überzeugt haben. Aber damals war alles besser))) Meiner Meinung nach ist der Fußball im TV schon lange überreizt, bei einigen kommt es auch an. Habe nüscht gemerkt in meiner Umgebung für Begeisterung. Ist eben überreizt. In Planung sollen ja 32 EM-Teams sein, eine Europa-Nationen-League, 40 WM-Teams etc, damit auch kleine Länder mal mitmachen dürfen. Man schaffe einfach die Setzlisten ab und lose im Qualiemodus Frankreich, England, Italien, Deutschland und Holland zufällig in eine Gruppe, dann haben auch unsere EM-Meister der Herzen wie Island in einem 16erTurnier eine Chance. Ist es in der ChampiosLeague anders??? Immer der selbe Schrott...

(kann natürlich jeder anders sehen, aber so seh ich es eben)

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #13 am: 11. Juli 2016, 19:48:08 »
@Uwe/Hainich So sieht's aus. Portugal ist durch den Turniermodus gekommen, der von der UEFA festgelegt wurde. Das ist halt einfach so.

Natürlich war das teilweise kein schöner Fußball, aber es nun mal so gelaufen, wie es gelaufen ist. Das hat aber auch damit zu tun, dass die "Topspieler" einfach total überspielt sind.

Hätte sich Island oder Wales auf diese Art zum Europameister gespielt, wäre alles voll davon, wie toll das doch ist und das nächste Fußballmärchen besungen. So war es aber Ronaldo und den muss man als traditionsbewusster Fan halt hassen.

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #14 am: 11. Juli 2016, 21:16:39 »
@Uwe/Hainich ...So war es aber Ronaldo und den muss man als traditionsbewusster Fan halt hassen.
Eher so gesagt die Presse will das man CR7 hasst. Kein Wunder das Ronaldo so einen schlechten Draht zur Presse hat. Gegenüber Fans verhält er sich total anders und das muß man ihm hoch anrechnen. Achja auch ich drückte Frankreich die Daumen und war von dem Payet sehr verzückt bis zu dem übelsten Tritt gegen das Knie von Ronaldo. Und es blieb ein Pfiff aus. Ab dem Zeitpunkt nur noch für Portugal gefiebert. Na mal sehen wie lange Ronaldo ausfällt.
Achja was mich ja so bewegt warum wird der Steuerbetrüger Messi mehr geliebt als Ronaldo? Nur weil er einen besseren Draht zur Presse hat!!!
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym