*seufz* Also doch noch mal...
@Joner/suk
Da ich immer noch nicht begriffen habe was das eigentliche Problem ist und es mir bis jetzt auch keiner genau sagen konnte oder wollte ist es mir mittlerweile auch recht schnuppe. Was mir allerdings bereits vor eurem Auftritt bei uns vergangene Saison aufgefallen ist ist eine gewisse Arroganz die hier einige an den Tag legen. Zu dem damaligen Zeitpunkt dachte ich mir nix besonderes dabei (ala Matti, en Joke halt) aber nach dem Auftritt jetzt hier zum Spiel gegen den FSV scheint es mir so als ab es von einigen von euch ne Eigenart wäre, so zu sein.
Ich habe es Dir doch erklärt. Jedenfalls soweit Du es wissen brauchst, um es zu verstehen. Wenn es nicht reicht... nun ja. Sehe nicht ein hier noch ne größere Nummer daraus zu machen, als jetzt eh schon geschehen ist.
Und was für Dich/Euch damals wie heute arrogant aussieht, ist einfach auch gewisse Portion von Distanz, die ich von ner Menge Unioner auch kenne. Habe mit Pfütze (oder war es RoBri) und mit Thommy auch schon mal darüber geredet - mir sind solcherlei Treffen vor Spielen absolut fremd. Und vielleicht ist es ja eure allgemeine hessische Art, die hier mit der Berliner Schnodderigkeit kollidiert - aber bereits damals (so wie heute) war das "Aufunszukommen der Hessen" ( verallgemeinere hier mal) eher unangenehm. So ging es mir... und auch ein paar anderen, wenn ich mich richtig erinnere. Mein Gott, so ist es nun mal. Kein Grund ne große Sache draus zu machen. Und der Herr aus Bornheim hat die Sache dann einfach mal getoppt - und gewürzt mit achtlos hingeworfenen "Spitzen" (sachlich ausgedrückt) bot er sich schon mal gar nicht für ein Bierchen an, sorry.
Gibt auch genug andere Unioner, die sich mit Gott und der Welt treffen, aber die sind hier halt nicht so vertreten, offensichtlich. Eigentlich gibts nur einen...
![... [kicher]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/kicher.gif)
@ranch
Und auch die Wahl seines Hotels kann man doch gerne ihm selbst überlassen.
Es gibt Leute, die zur Eintracht auswärts fahren und in Offenbach übernachten. Soll ich die dann scheiße finden?
Bitte - niemand hat doch hier ernsthaft die Wahl seines Hotels kritisiert. Es wurden nur gewisse "westliche Verhaltensmuster" entdeckt.
@Pfütze:
Bin ich ja froh dass ich das jetzt erst lese. Bin ich wenigstens um halbgare Ausreden herum gekommen. Ernsthaft - siehe oben, kein Interesse an solchen Treffen. Gerne auf neutralem Terrain zu weeß ick nich für nen Anlass, aber nicht vor oder nach nem Pflichtspiel. Da bin ich nicht gemütlich genug für. Auch mit Dir sehr gerne mal wieder, aber eben nicht rund um nen Spiel gegen Rostock. Kann ick nich...
Ich persönlich glaube ja auch, dass dieses ewige Rumgetreffe hier schuld daran ist, dass diese Forum sich von nem richtigen Diskussionsforum zu nem... weeßicknicht entwickelt hat. Diskutiert wird doch hier nur noch über Politik. Den Rest kannste doch knicken. Mag für die meisten hier okay sein - ich finde es schade. Aber das ist meine Meinung. Für ne richtige Diskussion scheinen sich hier alle viel zu gut zu kennen. Sieht man ja irgendwie auch in diesem Thread. Da fällt mal einer aus der Kuscheltour aus der Reihe (in dem Fall offenbar icke) und schon melden sich hier Leute aus allen Städten Deutschlands zu Wort (die den SB zufällig alle gut zu kennen scheinen) und wirken beschwichtigend ein und zeigen sich total verständnislos. Kotz! Lasst uns doch einfach mal ein wenig "Beef" haben... so what?
![... [noplan]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/nixweiss.gif)