Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Kommen und Gehen  (Gelesen 4807 mal)

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
Antw:Kommen und Gehen
« Antwort #90 am: 25. Juni 2009, 12:00:13 »
Arne Feick wechselt zu Arminia Bielefeld  [heull]

http://www3.mdr.de/teletext/204_0001.htm
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Unterschicht Wehen

• Stammposter
  • **
  • Mein Wohnwagen steht am Halberg
« Antwort #91 am: 25. Juni 2009, 13:43:49 »
Fabian Schönheim hat seinen Vertrag beim SV Wehen Wiesbaden bis zum 30.06.2012 verlängert. Der 21-Jährige kam in der Winterpause der vergangenen Spielzeit vom damaligen Ligakonkurrenten 1.FC Kaiserslautern nach Wiesbaden und unterschrieb vorerst einen Kontrakt bis Saisonende 08/09. Insgesamt bringt es der 1,91m große Schönheim auf zehn Einsätze für den SVWW und insgesamt 57 Einsätze in der 1. und 2.Bundesliga. Außerdem spielte er zehn Mal für die deutsche U21-Nationalmannschaft.
Mei Mudder schafft bei Asbach, mein Vadder schafft bei Asbach - unn ich sauf Wodka!

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #92 am: 25. Juni 2009, 18:46:23 »
Jena verpflcihtet Orlando Smeekes von den Stuttgarter Kickers

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #93 am: 25. Juni 2009, 20:09:50 »
Zitat
Krass finde ich wieviele Ex-Offenbacher in Erfurt kicken....

Sind wir jetzt Freunde ;)

Offline Manni379

• Mitglied
  • *
  • SpVgg Unterhaching
« Antwort #94 am: 25. Juni 2009, 22:04:35 »
Sebastian Mitterhuber (von Burghausen), Andreas Brysch (von Jahn Regensburg),Timo Heinze (von Bayern II) und  Leandro Grech (von Sandhausen) kommen zu Haching.  [prolll]

Jetzt wäre es nur ganz schön, wenn kein weiterer mehr geht ...  [dummdidum]
« Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 22:15:01 von Manni379 »

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #95 am: 26. Juni 2009, 09:36:08 »
Manuel Riemann ist offenbar weiterhin ein Thema beim KSC. Auch wenn Press ihn halten will: Stimmt die Ablöse, kann er gehen!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #96 am: 30. Juni 2009, 09:26:49 »
Laut Volksstimme ist sich der FCM mit dem Erfurter Denis Wolf einig. Hallo Erfurter, was kann man über ihn sagen?
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #97 am: 30. Juni 2009, 09:49:45 »
Laut Volksstimme ist sich der FCM mit dem Erfurter Denis Wolf einig. Hallo Erfurter, was kann man über ihn sagen?
Ist auf der rechten offensiven Außenbahn zu Hause. Ich war anfangs begeistert von ihm, selten so einen schnellen Spieler gesehen. Erzielte in seiner ersten Saison einige Tore für uns, denn er hat auch ein recht ordentliches Kopfballspiel. Weitere Stärke: Dribbling, auch bei hohem Tempo.

Jetzt muss natürlich auch ein Aber kommen: Sehr verletzunganfällig, typisch Sprinter halt. Dazu im ersten Jahr unter Dotchev Fitneßprobleme, bekam spezielles Training, brachte aber irgendwann nichts mehr. Auch unter Baumann oft nicht dabei, wird häufig völlig platt in der 60. Minute ausgewechselt. Gegen Ende der Saison kam er kaum noch zum Zug. Ich hatte manchmal den Eindruck, es fehlt der letzte Wille, denn Potential ist da. Merkt man auch in manchen Zweikämpfen, da fehlt ihm einfach körperliche Statur.

Wenn er fit wird und bleibt, selbst in Liga 3 ein richtig Guter.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #98 am: 30. Juni 2009, 10:16:46 »
Vielen Dank erstmal. Klingt ja zunächst mal garnicht so verkehrt. Blöde nur, dass wir auf der rechten außenbahn mit Watzka ganz gut besetzt sind.

Ich meine mich aber erinnern zu können, dass er bei eurem letzten Auftritt hier in MD hängende Spitze gespielt, dabei sogar getroffen hat. Könnte man ihn theoretisch auch auf dieser Position einsetzen?

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #99 am: 30. Juni 2009, 11:37:11 »
Ich meine mich aber erinnern zu können, dass er bei eurem letzten Auftritt hier in MD hängende Spitze gespielt, dabei sogar getroffen hat. Könnte man ihn theoretisch auch auf dieser Position einsetzen?
Er hat bei uns sogar ab und an zweite Spitze gespielt, wenn ich mich richtig erinnere. Geht sicher auch, aber ich halte ihn für ganz vorne für körperlich zu schwach, hängend schon eher. Er braucht halt viel Platz (Konter!!!) für seine Schnelligkeit.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #100 am: 30. Juni 2009, 12:20:52 »

Brilliante hannöversche Fußballschule eben  [daumihoch]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
« Antwort #101 am: 30. Juni 2009, 13:02:06 »
Brilliante hannöversche Fußballschule eben  [daumihoch]

Mit denen hatte man ja schon das ein oder andere Mal ein ganz gutes Händchen...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #102 am: 30. Juni 2009, 13:34:00 »
 [nik] Ich freu mich für ihn. Meiner Ansicht nach hat er schon was drauf. Für die Bundesliga hat es dann allerdings doch nicht gereicht.

Aber:
Zitat
9. Spieltag:    Sa 18.10.    15:30    Borussia Dortmund    -    Hannover 96    6:2 (2:0)
      eingewechselt (67.)
           1 Tor: Kopfball zum 6:2 (85.)
« Letzte Änderung: 30. Juni 2009, 13:35:54 von Sujo96 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #103 am: 01. Juli 2009, 12:32:22 »
...Blöde nur, dass wir auf der rechten außenbahn mit Watzka ganz gut besetzt sind.
Na, wenn das kein Zeichen ist.  ;)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #104 am: 01. Juli 2009, 16:59:07 »
Marius Laux unterschreibt bei Kickers Offenbach einen Vertrag bis 2011

Kickers Offenbach verpflichtet Marius Laux von der U23 des 1.FC Köln. Der am 07.02.1986 geborene gebürtige Limburger unterschrieb heute einen Vertrag bis 2011.
Marius Laux konnte durch seine guten Leistungen in den letzten Tagen überzeugen und wird in Zukunft die Offensivabteilung der Kickers verstärken.

In der vergangenen Saison stand er für die Regionalligamannschaft des 1.FC Köln 34 mal auf dem Platz und erzielte dabei sechs Treffer.

Trainer Hans-Jürgen Boysen: "Wir sind froh mit Marius einen Spieler gefunden zu haben, der unserem Anforderungsprofil entspricht. Nach dem Vorspielen sind wir überzeugt, dass wir mit ihm eine gute Wahl getroffen haben und dass er eine Belebung für unsere Offensive darstellt.

Pressemitteilung Offenbacher Kickers