okay, mit ein wenig Abstand sieht man die Dinge oft schon ganz anders. Mittlerweile denke ich auch, dass es ein echtes Top-Spiel war, und, sollte Wuppertal diese starke Leistung konservieren können, werden wir von dieser Mannschaft, nicht zuletzt wegen ihres herausragenden Torhüters, noch einiges erwarten können!
Deinen billigen Sarkasmus kannst Du Dir sparen. Hochmut kommt bekanntlich vor dem (tiefen) Fall... ![... [nik]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/pleased.gif)
Du bist ja ein süßer..... warst am Samstag wohl abgelenkt mit Steine suchen... deswegen konntest Du dem Spiel wohl nicht folgen???
Das Spiel war insgesamt auf einem sehr schwachen Niveau... in normalform hätte der OFC das Spiel locker 3 zu 0 gewinnen müssen.... so aber hätte der WSV eigentlich sogar 3 Punkte verdient gehabt....
Für den OFC heisst es Mund abbudze und weida mache
Naja, die OFC-ler wollten schon aber noch gilt eine alte Fussballweisheit: Man spielt halt immer nur so gut, wie es der Gegner auch zulässt... Eine "schwache Form" kann man eben nun mal auch erzwingen. Ausserdem gibt es noch so etwas wie einen "Angstgegner". In Bezug zu den Offenbacher Kickers sind wir da auf einem guten Weg... Voriges Jahr gingen beide Spiele an uns und das merkten man den Gästen irgendwie so ein klitzekleinwenig an. 
Übrigens wurde der Bus der Offenbacher nicht mit einem Stein sondern sehr wahrscheinlich mit einer Flasche attackiert (neuster Stand).
Da kann ich ja wohl kaum nach Steinen gesucht haben... ![... [neever]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/nein1.gif)
Ja stimmt, es war eine Flasche durch die eine Scheibe bei unserem Bus zu Bruch ging. Ausserdem wurde bei uns noch wider die vordere Türe getretten, beim Bus hinter uns die Klappe unten eingetretten.
Laut polizei hat man alle gefasst.
Zum Spiel: Ich bin der Meinung, wir können uns bei unserem Torhüter Wulle für den einen Punkt bedanken. Ziemlich schlechte Leistung von unserer Seite, Wuppertal doch um einiges besser als man von einer Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz vermutet.